Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor: "Die Widersacherin"

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, X-faktor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X-Faktor: "Die Widersacherin"

31.03.2008 um 20:26
Hallo, allerseits!

Im Zuge der Serie "X-Faktor -- das Unfaßbare" lief vor ca. einem Jahr eine Folge namens "Die Widersacherin". Eine Frau wird von einem zuvor mitgenommenen Anhalter mit einem Messer bedroht und gezwungen, in den Kofferraum ihres Autos zu steigen. Zuvor noch hat er mit ihrem Handy telefoniert. Da ich nun reale wie auch im Film dargestellte Gewalt verabscheue, zappte ich weiter, dann jedoch wieder zurück, weil ich neugierig war, wie sie sich aus dieser Situation -- ggfs. mystery-mäßig -- befreite. Weiß irgend jemand hierüber Bescheid und kann mir sagen, wie die Frau die Situation meisterte? Besten Dank im voraus, Grüße, Phoebus

Anzeige
melden

X-Faktor: "Die Widersacherin"

31.03.2008 um 20:28
Hey!

Also ich persönlich bin grrpßer Fan von X-Factor und habe auch fast jede gesehen, kann auch sein, dass ich diese folge gesehen hab, von der beschreibung her kommt sie mir aber leider nicht bekannt vor!

LG


melden

X-Faktor: "Die Widersacherin"

31.03.2008 um 20:32
X-Factor... Oh neeeeee.

Aber wenn du noch weißt wie die Folge hieß guck beo Youtube oder so ...


melden

X-Faktor: "Die Widersacherin"

31.03.2008 um 21:16
Link: www.epguides.de (extern) (Archiv-Version vom 09.04.2008)

mal hier suchen:


melden

X-Faktor: "Die Widersacherin"

02.04.2008 um 15:46
Ein weiterer Autofahrer kam vorbei und hat den entführer verprügelt, der war dann iwie der verlohrene Bruder oder so was, typisch xfactor eben!


melden

X-Faktor: "Die Widersacherin"

02.04.2008 um 15:50
Geklärt^^


melden

X-Faktor: "Die Widersacherin"

02.04.2008 um 15:51
Fast: Bei X-Factor wäre noch sowas richtig kitschiges gewesen wie ,dass die beiden Heiraten oder Hai-raten spielen^^


melden

X-Faktor: "Die Widersacherin"

02.04.2008 um 15:54
Nee,das war Ihr verschollen geglaubter Bruder^^


melden

X-Faktor: "Die Widersacherin"

02.04.2008 um 19:14
Da ich nun reale wie auch im Film dargestellte Gewalt verabscheue, zappte ich weiter

Echt? Ne, oder?


melden

X-Faktor: "Die Widersacherin"

03.04.2008 um 15:15
Weichei..

Das is sicher n Vegetarier :D


melden

X-Faktor: "Die Widersacherin"

03.04.2008 um 20:07
nein n veganer achten grades: die essen nichts, das einen schatten wirft ^^


melden

X-Faktor: "Die Widersacherin"

03.04.2008 um 20:55
In welchem Regelbuch steht, dass Vegetarier nicht gewaltgeil sein dürfen? :D


melden

X-Faktor: "Die Widersacherin"

03.04.2008 um 22:23
@Phoebus,

das hats vor kurzem wieder mal gespielt.

Der Fau wird bei einer Wahrsagerin vorrausgesagt, daß sie von ihrer Liebe gefunden werden würde.
Dann ist sie mit ihrem Auto auf der Straße, und sie bleibt stehen, weil da dieser hübsche Kerl so harmlos rüberkommt, er sagt er hat nen platten und sie will den Wagenheber aus ihrem Kofferraum holen.
Da sieht sie durch den Spalt, daß der Typ sich ihre Tasche rausfischt und ihr Handy in der Hand hat.

Dann kam das mit dem Messer und Kofferraum, aber sie rennt los in den Wald, kurze Jagd, auf einmal ist da der andere und hilft ihr.
Zufällig war er der Sohn der Wahrsagerin.


melden

X-Faktor: "Die Widersacherin"

03.04.2008 um 22:26
Ha wusste ich´s *angeb*

Aber ich wusste gar net ,dass die besten Folgen rausgeschnitten wurden^^


melden

X-Faktor: "Die Widersacherin"

06.04.2008 um 20:46
die folgen wiederhohlen sich doch ununterbrochen


melden

X-Faktor: "Die Widersacherin"

06.04.2008 um 20:49
Ja aber es gibt Folgen die rausgeschnitten wurden weil da teils Blut zu sehen war^^


melden

X-Faktor: "Die Widersacherin"

06.04.2008 um 21:38
Eine kluge Entscheidung.
Sonst müssten manche ja ständig nur wegschalten.


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor: "Die Widersacherin"

07.04.2008 um 12:10
lol


melden

X-Faktor: "Die Widersacherin"

26.11.2019 um 20:41
Wer ist/war die widersacherin? Würde mich interessieren.


melden

X-Faktor: "Die Widersacherin"

26.11.2019 um 22:37
@Sascha81


Irgend so ne Tussi war das.


Anzeige

melden