Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Interview, Funk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 18:59
Hallo,mich würde mal interessieren ob es hier User gibt die in Funk und Fernseh ihren Glanzauftritt hatten.
Gab es Allmyaner bei Günter Jauch oder ward ihr Darsteller in "Mitten im Leben" oder gar bei "Schwiegertochter gesucht"? Oder "Bauer sucht Frau"?
Oder wurdet ihr schon für das Radio interviewt?
Egal was,erzählt es und ,wenn vorhanden, gerne Videos posten mit euerm Auftritt!

Dann los!

Viel Spaß!

:D :D

Anzeige
melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:00
Ich war schon mal im Internet. ^^


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:01
Ich war öfters mal in der Zeitung. Das zwar nur auf Bildern, aber egal.

Zeitung zählt ja eh nicht :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:02
zeitung
radio
tv

alles schon gehabt ^^


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:03
@-ripper-

Boah, das ist krass. Respekt. Wie hast du das denn geschafft?


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:04
war in der Zeitung und auch im TV (aber ohne Interview)


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:05
@Katori

Erstmal musste ich mir eine Flatrate einrichten. Nachdem das geschehen war kam der große Durchbruch und ein Router zierte meine Wand.

Aber es war kein leichter Weg.


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:07
bin im fernsehen mal im hintergrund durchs bild gelaufen :vv: zählt das als TV auftritt? :D


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:08
@-ripper-

Echt krass. Ich glaub das hätt mich mein Nervenkostüm gekostet.


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:08
@gastric

Du warst ja im fernsehen... Von daher... :D


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:10
@Katori

Ja, Mann es ist kein leichtes Leben. Dafür hat man echt viele Groupies mit der Google Bildersuche.


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:12
@-ripper-

An meine Zeiten ohne Internet mag ich nicht mehr denken. War echt beschissen jedesmal in das Internetkaffe zu gehn und als das dann schloß, war ich gezwungen in Spielhallen zu gehen.


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:13
Öfter im Fersehen nach der GmbH Gründung meiner damaligen Gaming Firma und deren Erfolg.


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:15
@Amsivarier
Ich war in verschiedenen lokalen, regionalen Zeitungen aber auch in ein paar bundesweiten Zeitungen wie Welt und Bild.

Im Radio war ich auch öfters. Hat aber gedauert bis ich das gefunden hab.

Und einmal war ich auch im Fernsehen. Die Sendung weiß ich aber nicht mehr. Waren Nachrichten.

Leider muss ich meine Auftritte schon in den Bereich "Schlagzeilen" einreihen. Aber auf die Tat will ich nicht unbedingt eingehen. Hat mich einiges gekostet... :(


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:15
@CthulhusPrison

Sag! :D


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:19
radio mit eigener sendung :D unseren jingle fand ich immer am kuhlsten...das waren zeiten


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:20
@Cheaha
Naja ich sags mal so...man könnte es Schmutzkampagne nennen. zumindest wars das für die Medien. Für mich wars knallharter ernst. Aber es glaubt ein ja niemand. :(


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:21
@CthulhusPrison

Präziser werden, bitte :D Oder mir per PN sagen xD

Ich wills wissen *__*


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:22
@CthulhusPrison
sie sah aber auch wirklich älter als 13 aus!


melden

Allmyaner in Funk und Fernsehen!

16.02.2012 um 19:23
@Muschi

War das jetzt ernst gemeint? Der hat doch nicht etwa.... :D


Anzeige

melden