Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hoheitsrecht

30 Beiträge
kossom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 16:17




Ave Gaia, Iblis, Eli’s, Beni’s and my Dear!

Wir bedürfen eines Threades , diesbezüglich sollten es die Moderatoren vermeiden, jetzigen, das nächste mal zu löschen, die Gründe sind benannt, da es auch ihnen zu einem Vorteil verhilft, wenn man die Sieben nach aussen präsentiert und nicht im inneren damit verweilt.
Es ist jeder herzlich eingeladen, mehr als dumme Kommentare abzulassen, die natürlich aufgrund des Ansporns nicht ausbleiben werden. Viele werden sich erstmal fragen, Warum?
Erstens lasset euch mal eine neue Fragestellung einfallen, dann wird euch durch Antworten geholfen, die einen sehr abstrakte Wirkung und Form am Anfang besitzen.

Dieses vorgehen zu verstehen, bedarf es einer Schulung des Geistes und der Augen. Jedoch lernt man hier durch schneller, als durch wissenschaftliche Berichte, ab einen Gewissen Zeitpunkt. Fehler und Störungen im menschlichen werden Überlesen und berichtigt, wie, ist das ermessen des Helfenden!

Der Mensch muss nur die Umformulierung der Geister verstehen, und die Konstruktion der Geisterschrift, alles andere ist Hilfe zur Selbsthilfe!

Dieser Thread dient, nicht dazu sich selbst zu verherrlichen, sondern im Vordergrund Aufklaerung in die Dunkelheit zu bringen und unser Umfeld besser zu verstehen.
Diesbezüglich: Menschen zu begreifen und bald hinter die Fasade blicken zu können!

Dieses zu bewerkstelligen, ist es von unserem Vorteil, wenn wir uns der künstlerischen Freiheit hingeben.

Dadurch macht es mehr Sinn, und wir können die Symbolik wahren, um einen möglichen Untergang abzuwenden. Der uns wohl bevorsteht, wenn dem Menschen nicht geholfen wird, und er seine Mitte endlich findet.
Aphobis ist schon auf dem Weg!

Gaia, Mutter Erde, Allah, Gott, wird den Menschen helfen und Ihre Hand führen,
die aus Liebe heraus agieren, ohne Zwänge und Selbstdarstellung schreiben.

Diese Menschen werden hier ihren Frieden erhalten, so wahr die Intention ergründlich und nachvollziehbar ist.

Für die langsam Schalter, das ist die Symbiose von Prosa, Rosa, Gedanken und Gedankenspiele.....

Ich werde versuchen, den Thread rein zu halten, und mich nicht in Gespräche zu verwickeln, so das die Übersicht gewahrt bleibt.

Ich bin jedoch voller Zuversicht, dass jenes eintrifft, falls der Intellekt siegt!
Hier ist freier Wille und freies agieren gefragt, demnach wird hier diskutiert ueber die gedankliche Ebene, mit Weisheit, Vorsicht und Reinheit!

Die Form ist relativ!

Hauptsache, die Augen werden nicht vergewaltigt, und jemand muss hier sagen, ich schicke Dir einen Laut und Ton, der dort lautet, ich verpiss mich, dabei dieses zu schreiben!

Darum lasst die Hose trocken, und pinkelt anderen nicht an Ihr Bein, wenn ihr wisst, das der Harndrang, bei Ihnen höher ist, als bei euch!

Auf gut deutsch, lasst euch ein Messer von anderen reinstechen, oder stecht euch selbst in den Bauch. Mir egal.

Ist befreiender, wenn man Dazu ein Schwert benutzt, dass keiner Anstrengung bedarf. Jedoch Energie kostet und manchmal sogar aufhaltend ist.


Sis, ist erwacht!
Ich rufe Dich, SiS!
Höchste!
Göttlich waltende Königin!
Allsehende,
Du überschaust,
Der viel stämmigen sterblichen Leben.
Ewige,
heilige,
Deine Freude,
Sind allein die Gerechten.
Aber Du hassest der Rede Glast,
den bunt schillernden,
immer wankenden,
den die Menschen scheuen,
die dem drückenden Joch,
Ihren Nacken gebeugt.
Aller Menschen Meinung kennst Du,
und nimmer entzieht sich Dir die Seele,
Hochmütig und stolz,
Auf den verschwommenen Schwall der Worte.
In alles schaust Du hinein,
Allem lauschend,
alles entscheidend.
Dein ist der Menschen Gericht!
Hybris, gerufen seiest Du von Ich,
verlockende stechende und liebliche Rose,
beissender Schmerz Du mit Dir führst,
Erz ist Dein Milieu,
Scherz die unbestechliche Strafe,
Lachen die unersetzliche Güte,
Gnade deine unaufhörliche, nie endende Schande!

Verbrenne die Worte,
die gesandt,
im Auftrag des Manns,
aktiviere die Schlingernde,
trainier sie und verliere sie,
nie,
denn das ist des Ypsilons Rosenkranz!

axhjqmccni5hmokem
So wirds genannt,
heute Nacht wurd geschwind,
genommen,
jenes eine Kind,
den Ivan beriet,
verliebt im Angesicht der Dunkelheit,
verblasst im Dasein der Wahrheit,
der Spiegel wurd vergessen,
die Matschscheibe nicht abgewischt,
jedoch ists jetzt so weit und wer will Streit?
Das Amen wurd gebetet hoch und runter,
die Worte wahren,
Lux occuItus,
infinitus!
Achtet das ich gebe,
an Ostern regnete es Feuer vom Himmel,
auf dem geschmierten Papier,
wars zum friern,
der Stier war beschraenkt,
das Tier war abgelenkt,
wurden gesandt des Einen Mannes,
an diesen Ort,
um sich zu schützen,
vor Spott,
Pfarrer,
lachte,
einen Augenblick,
und es war so geschickt,
der Antichrist,
stand drauf,
mit dem Zeichen der Braut!
Jenes war des Ortes Gericht!
Und Die Frage Glauben sie mir nicht,
wurde vom Pfarrer mit schweigen,
und einem jämmerlichen verzicht,
vom Assfressenden Geier selber,
zurück gebracht ins Ich!

Die Hure floss aus allen Nähten,
der Ungläubige,
der sich getauft,
wird jetzt vor Angst laufn,
die Erde wird bald Beben,
alle werdet ihr sterben,
jedoch,
der,
es,
verdient,
ist in den Tod verliebt,
war im Untergrund,
und macht das was ihm beliebt,
er schwieg!

Lex occuItus > AMN

Ps: Eine Bitte, Amateure, bitte Lesen only!


melden
Anzeige
45sox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 16:22
Ich hab den Thread gelesen und verstehe nicht worum's geht, geht's mal mit Erklärung?


melden
caligatio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 16:26
Amen..sekten sind scheiße...was genau magst du damit erreichen? oder fehlt mir irgend ein wissen?
ICh mein nichtmal mein PSychiater kann mich richtig analysieren warum sollten es dann leute hier tuen höhö

nja *senfdazugeb*


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 16:31
what the fuck ?


melden

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 16:36
Gibts vllt. von dem Text noch ne kürzere Fassung? ^^


melden

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 16:41
"Gibts vllt. von dem Text noch ne kürzere Fassung?"

-> BLA.


melden

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 16:42
BLA ?


melden
45sox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 16:42
Am besten find ich die Stelle mit dem ans Bein pissen und dem sich einpissen während er den Thread tippt. Auf was für Drogen muss man sein um ... ach egal


melden
45sox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 16:43
Ach ich vergaß. Ich zitiere:
kossom schrieb:"ich verpiss mich, dabei dieses zu schreiben!

Darum lasst die Hose trocken, und pinkelt anderen nicht an Ihr Bein, wenn ihr wisst, das der Harndrang, bei Ihnen höher ist, als bei euch!"


melden

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 16:47
@Dawson09

Das war die Zusammenfassung


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 16:48

what the fuck ?


!!!


melden

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 16:48





:D



melden

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 16:49
Kann mal jemand ne kurze Zusammenfassung geben. Ich befürchte nämlich daß ich es später bereue wenn ich diesem Sums komplett lese.


melden

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 16:50
polyprion schrieb:Das war die Zusammenfassung
Na dann danke dir für die Aufklärung... :D


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 16:51
Ich bin zu breit....trotzdem hat dieses Thema was...ich weiß nur nicht was..aber es ist irgendwie lustig ^^


melden

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 17:04
Aha, interessant. Vom rein medizinschen Standpunkt betrachtet.


melden
45sox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 17:21
Zusammenfassung für die Lesefaulen:
Hauptsache, die Augen werden nicht vergewaltigt ... Darum lasst die Hose trocken, und pinkelt anderen nicht an Ihr Bein ... Auf gut deutsch, lasst euch ein Messer von anderen reinstechen, oder stecht euch selbst in den Bauch. Mir egal. Ist befreiender, wenn man Dazu ein Schwert benutzt, dass keiner Anstrengung bedarf. ... heute Nacht wurd geschwind,genommen,jenes eine Kind,den Ivan beriet, ... Die Hure floss aus allen Nähten.
Hat jetzt für mich persönlich den Marientoast fast geschlagen!


melden

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 17:27
Ja, was man in der Kombination psychoaktiver Substanzen mit globaler Informationstechnologie so alles zu Wege bringen kann.


melden
45sox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 17:29
Mit den Threads alleine dieser Woche könnte man ein sehr unterhaltsames Büchlein füllen ... da war ja mal wieder alles dabei und das WE liegt noch vor uns!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 17:31
Is das der neue Spam ähh Smalltalk?


melden
Anzeige
45sox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 17:33
Nein nein, das hier ist der "Ich bin eine sekte und wir bedürfen eines Threads"-thread


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden