Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hoheitsrecht

30 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 18:33

Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

Jean-Jacques Rousseau

Ist mir spontan dazu eingefallen...

Anzeige
melden

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 19:05
bin ich der einzige der nicht weiß worum es in diesen thread geht?


melden

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 21:21
"Auf gut deutsch, lasst euch ein Messer von anderen reinstechen, oder stecht euch selbst in den Bauch. Mir egal."

Besser ist Variante Zwei. Die Erste kommt effektiver nachdem Zweiteres vollzogen wurde.

"Ist befreiender, wenn man Dazu ein Schwert benutzt, dass keiner Anstrengung bedarf. Jedoch Energie kostet und manchmal sogar aufhaltend ist."

-Muss- keine Energie kosten, aber vielleicht hat ja der eine oder andere viel Freude daran, dass Schwert im Bauch steckend noch eine Weile herumzudrehen. Das ist dann anstrengend.

Also, stehen nun alle die das tun auf Schmerzen?


Und warum riecht es hier nach Schwefel? ;)


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hoheitsrecht

03.04.2008 um 21:25
Schön gesagt sarasvati, wirklich schön ;)

@ilue

Achwas, meine Kurzzusammenfassung war doch wohl ausreichend!*

















*Wir wissen auch nicht worums geht, keine Sorge


melden

Hoheitsrecht

04.04.2008 um 08:25
Ich denke, man sollte im Thread "schadet Allmystery der geistigen Gesundheit?" auf den Eingangsbeitrag referenzieren :)


melden

Hoheitsrecht

04.04.2008 um 10:55
Polyprion,

Sei doch nich so "unflexibel". ;)

Wieso wird "Fremdartiges" mit geistiger Ungesundheit gleichgesetzt?


Die Kirche verbannte "Fremdartiges" auf den Scheiterhaufen. Gibt´s nen Zusammenhang?


melden

Hoheitsrecht

04.04.2008 um 15:04
Natürlich mag jeder so "geistig ungesund" sein, wie er will. Aber wo steht geschrieben, dass man jeden Rotz, den eine Krankheit hervorbringen kann, auch veröffentlicht gut heissen muss?


melden

Hoheitsrecht

04.04.2008 um 15:21
Doors,

ach, bei dem was hier so manchmal "veröffentlicht" wird, was besser im Privaten bleiben sollte, oder in der jeweiligen Erbse, kann ich das hier gar nicht als Rotz bezeichnen, find das eher kreativ. Aber das is halt auch Geschmackssache. *g*

Manche drücken ihre Kreativität mit Farbe aus, manche mit Zahlen, andere wieder mit Worten. Wär schade, wenn es nich so wäre. ;)


melden

Hoheitsrecht

23.07.2015 um 11:45
Finde den Thread immer noch toll :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: