Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread - Mysteriöse Videos

940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.04.2008 um 13:41
Mhm eigentlich ist das hier ein Sammelthread für mysteriöse Fakevideos ;)

Anzeige
melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.04.2008 um 14:00
mysteriös mehr oder weniger^^


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.04.2008 um 19:00
Ich warte ja auch immer noch auf ein Video hier das mich vom Stuhl haut.. :D


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.04.2008 um 19:03
"Ich warte ja auch immer noch auf ein Video hier das mich vom Stuhl haut.. "

*autsch* das wird aber schmerzhaft :D Doch die Wahrscheinlichkeit ist da wohl eher seeeehr gering ;)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

07.04.2008 um 18:29
https://www.allmystery.de/dateien/mt43628,1207585779,Poltergeist_Home_Vid.flv
was haltet ihr davon?


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

07.04.2008 um 18:29
Halli Hallo hab mich vorhins mal registriert.
;D
Ich persönlich interessiere mich sehr für mysteriöse dinge..

Und die Videos hier sind zum einen teil echt cool, zum anderen aber auch wieder irgendwie kindisch!

Aber das Video von eben mit dem Wandschrank is voll easy zu faken...
Mit Photoshop zum Beispiel kann man sowas wunderbar gestalten!

Ich weiß was ich sage :P

Lasse mich zum Mediengestalter ausbilden!


Greez


Euer MoRmeL


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

07.04.2008 um 18:40
https://www.allmystery.de/dateien/mt43628,1207586400,Stuhl_rueckt_an_den_Tisch.flv
Oder das scheint neu zu sein.......


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

07.04.2008 um 18:42
Ja, glaube ich auch das einige (oder fast alle) gefakt sind, aber bei manchen bin ich mir nicht sicher auch vom Gefühl her.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

07.04.2008 um 18:42
https://www.allmystery.de/dateien/mt43628,1207586578,Lampe_Bild_Aschenbecher.flv
Noch eins.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

07.04.2008 um 18:43
https://www.allmystery.de/dateien/mt43628,1207586633,Tasse_rueckt.flv
Und weiter......


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

07.04.2008 um 18:44
https://www.allmystery.de/dateien/mt43628,1207586677,Bilder_fallen_runter.flv
Noch ein gutes


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

07.04.2008 um 18:45
In deinem Stuhl-Video Titus, hat wohl der Papi der Kinder unterm Tisch nachgeholfen... ;)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

07.04.2008 um 18:47
Einige sind nicht schlecht.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

07.04.2008 um 18:48
Ja meinst du? man hat ihn aber nicht gesehen und der Stuhl ist ja zu Tisch hin gerückt, nicht weg? Ich weiß nicht....


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

07.04.2008 um 18:54
Das sind alle Videos in denen die Cam gerade DIREKT auf die Sachen filmt die sich bewegen sollen.. Die Tassen oder die Bilder.
Woher wusste man das der "Geist" gerade z.B die Bilder von der Wand reist, und nicht z.B die Vase von der Kommode??


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

07.04.2008 um 19:04
Ja, da hast du sicher recht, aber was ist wenn das vorher schon öfter passiert ist und man wartet darauf das sich nochmal was tut? Kann ja auch sein oder?


1x zitiertmelden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

07.04.2008 um 19:53
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:aber was ist wenn das vorher schon öfter passiert ist und man wartet darauf das sich nochmal was tut? Kann ja auch sein oder?
.. und da lässt du die Cam in der Endlosschleife laufen, um wenn es sich wiederholen sollte es auf Band zu haben?
Sorry aber meiner meinung nach sind das Fakes..

Wo hast du die Videos her? Sind die vom selben Ersteller?


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

07.04.2008 um 20:07
Sind alle von MyVideo. Kann auch sein das es fake ist, aber schon ein bisschen gruselig finde ich.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

07.04.2008 um 20:10
Ob Fake oder nicht, sind schon gut gemacht.. ;)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

07.04.2008 um 20:14
genau und das ist doch die Hauptsache, das man sich ein bisschen gruseln kann, sonst wäre die Welt ja echt langweilig oder?


Anzeige

melden