Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die lustigsten, skurrilsten Videos und Kommentare aus dem Social Web

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Videos, Kommentare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lustigsten, skurrilsten Videos und Kommentare aus dem Social Web

02.02.2022 um 20:19
Hier können skurrile, lustige, aussergewöhnliche Videos und Kommentare aus dem Netz gepostet werden.


Wie ich zu dem Thread kam?

Ich scrolle so durch Youtube und finde ein Video mit unüblichen Titel. Das Video samt Kommentaren lässt mich erstmal "baff" zurück. Ich verbuche es mal unter total schräg. Den Kanal habe ich mir noch nicht weiter angeschaut, habe bisher auch nur 3 Minuten des Videos gesehen. Mehr geht glaube ich nicht.
Das ist nicht meine Welt, aber die Damen scheinen zufrieden zu sein mit dem was sie machen und sind anscheinend glücklich!

https://www.youtube.com/watch?v=MS6yVZ9oUww (Video: Unsere neue Fickfreundin kommt zurück 5. Juli 2021)

Was habt ihr für Videos oder Kommentare in petto? Ich bin gespannt.

Bei Kommentaren bitte ich darum die Namen und gegebenfalls die Bilder zu zensieren. Danke.

Anzeige
melden

Die lustigsten, skurrilsten Videos und Kommentare aus dem Social Web

02.02.2022 um 20:30
@Teegarden
Hier das in den Kommentaren erwähnte Manspreading Video von RBB *.*

Auch eine wahre Perle :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=mlgin-zlbXo (Video: Manspreading | Beine breit gegen Sexismus | rbbKultur - Die Reportage)


melden

Die lustigsten, skurrilsten Videos und Kommentare aus dem Social Web

23.02.2022 um 01:15
Youtube: Boris Brejcha style @ High On Minimal Techno - Special Edition 2021 ◆ Mixed by Electro Junkiee
Boris Brejcha style @ High On Minimal Techno - Special Edition 2021 ◆ Mixed by Electro Junkiee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Finde diese Form etwas sonderbar aber interessant. Wie nennt man diesen Stil?


melden

Die lustigsten, skurrilsten Videos und Kommentare aus dem Social Web

23.02.2022 um 01:18
"High-Tec-Minimal".


melden

Die lustigsten, skurrilsten Videos und Kommentare aus dem Social Web

23.02.2022 um 01:22
Grazie
https://www.youtube.com/watch?v=tuPlG1DffnE (Video: MINIMAL/MINIMALTECHNO MIX 2019 | CARTOON HIGH TRIP |) muss nur noch das richtige finden


melden

Die lustigsten, skurrilsten Videos und Kommentare aus dem Social Web

23.02.2022 um 01:26
Boris Brejcha macht tolle Sachen.

Hier zB. mit Dusty Kid:

Youtube: Dusty Kid & Boris Brejcha - Psika (LSD)
Dusty Kid & Boris Brejcha - Psika (LSD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die lustigsten, skurrilsten Videos und Kommentare aus dem Social Web

23.02.2022 um 08:28
Solche Videos sind fesselnd :D
Ich liebe Formen und Farben. N Kumpel von früher hatte immer solche Videos laufen, an sowas könnt ich stundenlang hängen bleiben 😅
Seine Auftritte waren meist total ausgebucht. Wäre lohnenswert wenn man mal wieder los darf.


melden
melden

Die lustigsten, skurrilsten Videos und Kommentare aus dem Social Web

23.02.2022 um 11:08
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


https://www.youtube.com/watch?v=R2vU-0ZZGLw (Video: Hast du ein Problem)


melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Videos zum nachdenken ...
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 27.08.2015 von LynnCare
BellaLaura am 30.07.2011
16
am 27.08.2015 »
Unterhaltung: Do the Harlem Shake
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 16.02.2013 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 16.02.2013
12
am 16.02.2013 »
Unterhaltung: Mein fiktives Buch
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 13.04.2024 von FlamingO
FlamingO am 08.04.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.04.2024 »
Unterhaltung: Sags mit Musik
Unterhaltung, 5.842 Beiträge, am 22.04.2024 von snickersfan
DEFacTo am 06.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.842
am 22.04.2024 »
Unterhaltung: Heute ist der Tag ...
Unterhaltung, 174 Beiträge, am 11.03.2024 von krungt
Xoxxo am 22.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 11.03.2024 »
von krungt