Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread - Mysteriöse Videos

940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.06.2008 um 14:13
Zitat von NereideNereide schrieb:Die Titel der Videos find ich auch immer lustig. Da ist immer gleich alles Alien-..., oder Dämonen-...
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:ja ja wollen sich nur wichtig machen damit, wollen das ihre vids auch angeguckt werden
Super, dann hätte ich ´ne super Idee, was ich mal für ein Video mache.

Titel:

Riesenfliege frisst Mensch

In Wirklichkeit filme ich aber nur eine Fliege, die ein Brotkrümel futtert. Die Fliege zoome ich dann so stark ran, dass sie sehr groß erscheint. Das Brotkrümel ist nur schwach zu sehen, und nicht als solches zu erkennen. Ich behaupte dann, es wäre ein Mensch.



Wäre doch eine super Idee :D

Anzeige
melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.06.2008 um 14:16
hi hi...jau mach das mal...wird bestimmt hammergeiles vid :)


1x zitiertmelden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.06.2008 um 14:16
@helmi
Mach doch mal ;) Und lass es uns dann auch sehen ;)


1x zitiertmelden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.06.2008 um 14:20
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:hi hi...jau mach das mal...wird bestimmt hammergeiles vid
Klar ^^
Und wie authentisch es dann sein wird ;)
Zitat von dogdog schrieb:Mach doch mal Und lass es uns dann auch sehen
Aber gern doch ;)
Dauert aber ´ne Weile, erst muss mal ´ne Fliege überhaupt ein Brotkrümel fressen.
Muss aber auch nicht unbedingt ein Brotkrümel sein - es geht auch ein Stück Kuchen oder so.
Leider ist jedoch bei uns grad keine Fliege, schon seit heute habe ich keine gesehen. Sehr mysteriös, eigentlich schwirren bei uns in der Wohnung immer mindestens pro Raum 3 - 4 Fliegen rum... seltsam *?????*


1x zitiertmelden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.06.2008 um 14:22
Wenn dann mußt Du das Vid schon "Alien-Riesen-Fliege frisst vom Teufel besessenen Menschen" nennen. Das schauen dann bestimmt einige Leute an :D


1x zitiertmelden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.06.2008 um 14:25
Zitat von NereideNereide schrieb:Wenn dann mußt Du das Vid schon "Alien-Riesen-Fliege frisst vom Teufel besessenen Menschen" nennen. Das schauen dann bestimmt einige Leute an
einige sind mir aber zu wenig - wenn, dann schon alle :D


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.06.2008 um 14:31
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Leider ist jedoch bei uns grad keine Fliege, schon seit heute habe ich keine gesehen
Mich quält hier grad eine. ich kann sie Dir ja mal rüber schicken ;)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.06.2008 um 14:32
hm...aber dann frag helmi noch schnell nach der addy damit sie den weg findet


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.06.2008 um 14:34
@Die_Frau

Also ich leb schon seit Jahren mit Katzen zusammen, die höchste anzahl waren knappe 40 von diesen Streunern. Wir hatten nicht mal nen Bauernhof, aber mein Stiefvater hat die ständig angelockt. Irgendwann kam sogar mal das Gesundheitsamt und hat Ihn aus der eigenen Wohnung gemschmissen. Das war aber Gottseidank schon nachdem sich meine Mam von Ihm getrennt hat. Also ein kann ich mit Sicherheit sagen, in dem letzten Video wurden mit keine Katzengeräuche reinkopiert.
Leider hab ich seit 2 Jahren keine Katzen mehr :( da ich sie wegen meiner letzten Wohung hergeben musste... Was unsere Stubentiger für Geräusche machten, ging manchmal auf keine Kuhhaut. Unser Kater Bazi hat sogar sowas wie Rülbsgeräusche gemacht. :D Und meine kleine Mimmi hat sogar geschurrt, obwohl sie gereizt war, das sah mal Komisch aus, wenn die Dich eigendlich anfauchen wollte und nur so glugstende Schurrgeräusche rauskamen.. :) Und wenn es eine Katze gab, die jemals von nem Dämon bessen war, dann unser Tigerle, der ist , wenn meinen Schwester von oben kam. unter den Schrank und hat sich da vor Ihr versteckt um sich, wenn sie an Ihm vorbeiging, an Ihren Beinen hochzuangeln oder wenn sie zu schnell war und davonrannte, ihr in den Garten hinterherzurennen. Das hat er angefangen, als sie Laufen lernte. Und vor ein paar Tagen erst, dachte ich das auf der Straße ein kleines Kind schreit. Ich hab schon oft rollige Katzen und Kater gehört und dabei sogar gesehn, wenn sie schrein, aber dieses Misstvieh hat sogar mich gelinkt... Die saß auf Nachbars Kaastanie und hat die Nachbarschaft um den Verstand gebracht... Das hörte sich nämlich an als würde ein Kind weinen und nicht so wie das meist typisch ist, als würde ein Baby nach der Flasche schrein...

Also ich hab mich köstlcih über die Katenvids amüsiert... :D


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.06.2008 um 14:36
aber beim letzten da ist das fauchen mit der mundbewegung über haupt nicht synchron


1x zitiertmelden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.06.2008 um 14:39
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:aber beim letzten da ist das fauchen mit der mundbewegung über haupt nicht synchron
Also,ich finde, das war die Katze, da hat niemand was reinkopiert oder sonst wie was gemacht. Das war schon echt.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.06.2008 um 14:40
Vielleicht war ja noch eine zweite Katze da, die im Hintergrund gefaucht hat.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.06.2008 um 14:42
naja das glaub ich weniger


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.06.2008 um 20:53
Was sagt ihr hierzu? Soll der behrühmte Manananggal sein

Youtube: Aswang.? Manananggal?......Mythological Filipino Creature
Aswang.? Manananggal?......Mythological Filipino Creature
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.06.2008 um 20:56
hier noch eine Interessante Repor über die Weiße lady und dem Aswang (manananggal)

Youtube: True Stories of Horror - The Philippines
True Stories of Horror - The Philippines
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.06.2008 um 21:51
Zum 1. Video: Schwer zu sagen da es keine bewegten Bilder sind..

Zum 2. Video: Naja die Weisse Lady erscheint mittlerweile an jeder Ecke.. ;)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.06.2008 um 22:09
jaja aber es geht mir über das 2 wesen über das im letzten vid gesprochen wird.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

24.06.2008 um 10:29
Erstes Video:

Könnte genauso gut ein Vogel sein. Bei der Entfernung kann man ja alles dazudichten.

Zweites Video:

Thema weiße Frau:

Ich geb da mal Cornhoolio Recht - die weiße Frau erscheint wirklich schon fast überall.

Thema Aswang:

Naja, klingt so, wie die es sagen, eigentlich schon relativ authentisch.
Ist der Aswang nicht dieses komische Wesen aus den Philippinen, das schwangeren Frauen das ungeborene Kind absaugt?


melden
melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

24.06.2008 um 15:53
Ich liebe solche Videos. Allein schon die Location ist der hammer ;-)

Das kommt immer so rüber: "Uhh...da issen dunkler dunkler Wald in dem ein dunkles dunkles Geisterhaus steht."
"Ich hab zufällig eine Videokamera und zwei Taschenlampen dabei...was sagt man denn dazu?"


Anzeige

melden