Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chuck Norris Sprüche

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Sprüche, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 17:12
chuck norris bekommt bei praktiker auch 20% auf tiernahrung

Anzeige
melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 17:12
Ders echt scheiße ^^


1x zitiertmelden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 17:13
Auch auf Bienen ...


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 17:15
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Ders echt scheiße ^^
:D


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 17:30
Chuck Norris frisst Drek und scheißt dabei Gold wieder aus


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 17:31
Drek^^


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 17:36
Machs besser nicht lästern besser machen kleiner Sackhüpfer :D


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 17:39
Dreck.

So besser gemacht ^^


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 17:40
Bu du Lusche :D


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 17:42
Chuck Norris hat alle Farben erfunden,bis auf rosa,das hat Tom Cruise erfunden!

Es wurde einmal behauptet Chuck Norris hätte einen Kampf gegen einen Piraten verloren:das ist völliger quatsch!Chuck Norris selbst hat das in die Welt gesetzt um noch mehr Piraten an zulocken!

Chuck Norris wurde nicht geboren:er hat sich den weg mit einem Roundhouse Kick frei getreten,eine sekunde später wuchs ihm ein Bart!

:D:D:D


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 18:49
er hat hinter seinem bart auch noch eine faust versteckt


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 18:55
Gott sprach "es werde Licht"
Chuck Norris sagte " wie heißt das Zauberwort?!"

Chuck Norris ist schon seit 10 Jahren tot, der tod sich nur noch nicht getrau es ihm zusagen


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 19:01
Chuck Norris ist so schnell ,wenn er einmal um die Welt rennt kann er sich selbst gegen den Hinterkopf treten ,allerdings würde er diesen Angriff vorraussehen^^


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 19:06
Wenn du Chuck Norris sehen kannst ,kann er dich sehen .Wenn du ihn nicht mehr siehst bist du nur noch wenige Sekunden vom Tod entfernt .

Das Zeichen auf Behindertenparkplätzen hat nichts mit Behinderten zu tun .Es soll darauf hinweisen dass dich Chuck Norris in den Rollstuhl kicken wird wenn du seinen Platz besetzt .

Die erste Szene in "Der Soldat James Ryan " basiert auf eine Partie Fussball die Chuck Norris mal in der 2. Klasse gespielt hat .

Warum werden Männer nicht sauer wenn ihr Freundin im Bett an Chuck Norris denkt ?Weil sie das gleiche machen.....^^


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 19:08
6Milliarden Menschen, sind 6 Milliarden versuche Gottes einen zweiten Chuck Norris zu erschaffen


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 19:18
Die Credits am ende von Walker Texas Ranger sind nur eine Liste der Leute denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse Kick verpasst hat!


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 19:32
Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. Er macht es trotzdem.


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 19:33
Das Universum dehnt sich nicht aus; es läuft vor Chuck Norris davon.


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 19:38
Chuck Norris sollte eigentlich in dem game *Street Fighter 2* dabei
sein, er wurde aber herausgenommen da er bei jedem Knopfdruck einen
Roundhouse-Kick gemacht hat. Als man ihm nach diesem *glitch* fragte,
antwortete Chuck nur: "Das ist kein glitch!"

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm
freiwillig sagen was er wissen will.

Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt...und
ihn bekommen.

Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand
sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 19:39
https://www.youtube.com/watch?v=n8QAeoFdM5g


Anzeige

melden