Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chuck Norris Sprüche

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Sprüche, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 19:39
Hey Kidkash,von wo kopierste die denn :D

Anzeige
melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 19:39
Einmal hat Chuck Norris bei McDonalds einen Macgyver bestellt....und hat ihn bekommen:D

Chuck Norris kann unter Wasser grillen


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 19:40
Die kopiert man nicht...die kennt man!


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 19:41
Einen habe ich mal erfunden:

Chuck Norris weilt nicht unter den Lebenden....die Lebenden weilen unter Chuck Norris.


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 19:44
also ich hab 2 kopiert den rest kenn ich

Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „BANG“!

Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.

Chuck Norris ist zu 1/8 Cherokee-Indianer. Das hat nichts mit Abstammung zu tun, er hat einen ganzen verdammten Indianer gegessen.

Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er nicht sich nach oben, sondern die Welt nach unten.

Chuck Norris trägt keine Uhr, er bestimmt wie spät es ist.

Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe entzünden. Nachts.

Am Anfang war nichts....dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhousekick verpasst und gesagt "Besorg dir nen Job". Das ist die Story des Universums.


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 19:47
Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.



Chuck Norris Haus hat keine Türen, nur Mauern, durch die er läuft.

Was sagt Chuck Norris, bevor er einen Roundhouse-Kick gegen jemanden einsetzt? Niemand weiß es, denn Tote können nicht reden.


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 19:50
warum sind die dinosaurier ausgestorenben
chuck hat allen einen Roundhouse-Kick gegeben


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 19:53
Chuck Norris braucht keine Waffen, die Waffen brauchen Chuck Norris.

Es gibt feste Größen im Universum: Raum, Zeit und Chuck Norris.

Chuck Norris kann sich sogar in einem Leuchturm in die Ecke stellen!


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 20:04
Wenn Bruce Banner wütend wird, wird er zu Hulk, wenn Hulk wütend wird, wird er zu Chuck Norris.



Chuck Norris hat Mona Lisa ihr Lächeln verpasst.

Wenn Chuck Norris rennt, bewegt er sich nicht auf der Erde. Er dreht die Erde unter seinen füßen so das sie sich schneller um sich selber dreht.

Wenn Chuck Norris Drogen nimmt, wird er nicht drogenabhängig – die Drogen werden Chuck-Norris-abhängig.

Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch. Erst dann furzt er.

Wenn Chuck Norris zu einer Frau sagt, er holt ihr die Sterne vom Himmel, so meint er das wörtlich.

das wras oda wollt ihr mehr???


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 20:06
Passt schon wieder :O


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 20:07
wollt ihr mehr???????


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 20:07
ich frag nicht wida


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 20:11
Chuck Norris was für ein loser^^


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 20:11
ey nix loser killa
:D


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 20:13
warum?


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 20:17
ChuckNorrisbenutztdieLeertastenicht.

Wenn Chuck Norris Alkohol trinkt, wird der Alkohol betrunken, nicht Chuck Norris.

Adam und Eva wurden aus dem Paradis verwiesen, weil sie von Chuck Norris Baum gegessen haben.

Chuck Norris ist ein Level-200-Charakter in World of Warcraft.

Chuck Norris ist nicht durch das Fernsehen berühmt geworden. Das Fernsehen ist durch Chuck Norris berühmt geworden.

Gut – besser - am besten – perfekt - Chuck Norris!

Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!

Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schick er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen.

Chuck Norris Tränen können Krebs heilen. Nur schade, dass er niemals weint!

Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!

so ound hia was von alber einstein
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 20:18
Gotteslästerung...ina du olle Hexe *mit Fackeln und Mistgabeln vor ihrem Tor steh*


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 20:19
für all das will ich aber beweise!

gilb lass mich doch:D


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 20:19
ne ihr müßt nach neben an gehen ich hab alles nua kopiert *grins*


melden

Chuck Norris Sprüche

17.04.2008 um 20:20
wie du meinest mich nicht?


Anzeige

melden