Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Wort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

23.04.2008 um 16:03
Es gibt keine Flasche Bier, die sich von allein wieder füllt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

23.04.2008 um 16:07
Nur weil es ein Wort für etwas gibt ,muss es doch nicht heißen ,das es es gibt.
Es heißt doch nur dass es das Wort gibt :D


melden

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

23.04.2008 um 16:08
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:ein Menschen - Beamgerät - das wäre toll! Dann könnte man alle unerfreulichen und oberblöden Kreaturen einfach wegeamen¨! Und es wäre erst noch unblutig und gewaltlos ! ,)
das ist noch top-secret elfenpfad pssssssst:D


melden

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

23.04.2008 um 16:09
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Es gibt keine Flasche Bier, die sich von allein wieder füllt!
Nö, aber das sich-selbstfüllende Bierglas!
Nennt sich hochtrabend "Hausfrau mit falsch verstandenem Rolenverständnis", oder kurz "Schatz".


melden

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

23.04.2008 um 16:10
@Daak: Ich trinke aber nicht aus einem Glas!


melden

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

23.04.2008 um 16:11
Du sollst ja auch nicht daraus trinken, Du sollst es gefälligst füllen ^^


melden

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

23.04.2008 um 16:11
Vernünftig IvY.. Bin auch ein Flaschenkind! lol


melden

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

23.04.2008 um 16:18
@desponia

ein Menschen - Beamgerät - das wäre toll! Dann könnte man alle unerfreulichen und oberblöden Kreaturen einfach wegeamen¨! Und es wäre erst noch unblutig und gewaltlos ! ,)



das ist noch top-secret elfenpfad pssssssst



Oh - hast Du es etwa schon benutzt??!! *grins*


melden

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

23.04.2008 um 16:19
Ist die Teleportation, natürlich im kleinsten Maßstab, nicht schon experimentell gelungen?


melden

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

23.04.2008 um 16:27
ich darf nichts darüber schreiben!


melden

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

23.04.2008 um 16:30
@Dawson09: Flasche oder Dose...mir Wurscht! Gut, im Biergarten darfs dann doch etwas zivilisierter zuggehen, da trinke ich auch mal aus einem Glas. ;)


melden

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

23.04.2008 um 16:31
@Daak

Ist die Teleportation, natürlich im kleinsten Maßstab, nicht schon experimentell gelungen?



Sogar im grossen Massstab, wenn an dem" Philadelphia . Projekt" etwas dran ist!

Das Philadelphia-Experiment ist eine Legende um ein Experiment mit einer Tarntechnologie, das in den USA während des Zweiten Weltkriegs durchgeführt worden sein soll.

Die Legende geht auf öffentliche Briefe eines einzelnen Augenzeugen zurück, des Matrosen Carlos Meredith Allende alias Carl Allen, der erstmals zwölf Jahre nach dem angeblichen Experiment als einziger diese Behauptungen aufstellte. Demzufolge soll das Kriegsschiff USS Eldridge vollkommen unsichtbar geworden und sogar kurzzeitig plötzlich im 500 Kilometer entfernten Hafen von Norfolk, (Virginia) erschienen sein, bevor es wieder in Philadelphia rematerialisierte.

Das Thema wurde im Science Fiction-Film Das Philadelphia Experiment verfilmt.


melden

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

23.04.2008 um 16:43
Nessie.


melden

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

23.04.2008 um 17:11
der perfekte thread um zu predigen^^ alsooo an alle unwissenden:
ich bin der anführer des ordens der rindersteaks! wir glauben an die existens eines allmächtigen überwesens, dem großen ox im himmel. nach unserem glauben gibt es nur 4 dinge die tatsächlich real sind und existieren. glühwürmchen, epona, der mottenmann und natürlich der große ox im himmel. alles andere ist irreal und existiert nich,alle lebewesen und das universum eingeschlossen


melden

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

23.04.2008 um 17:14
Ewige Jugend


melden

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

23.04.2008 um 17:19
Bielefeld!


1x zitiertmelden

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

23.04.2008 um 17:22
Zitat von despoinadespoina schrieb:Bielefeld!
sag das nicht so laut, sonst erwischen SIE dich.... *zitter*


melden

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

23.04.2008 um 17:41
Ja, da bin ich auch mal drauf gestossen, weil dort zwei Bekannte wohnen. Aber vielleicht habe ich mir die ja auch nur eingebildet?? ,)

Bielefeldverschwörung
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


Die Bielefeldverschwörung ist eine Satire, die die Existenz der Stadt Bielefeld anzweifelt, um die in sich geschlossene unangreifbare Argumentationsstruktur von Verschwörungstheorien auf humorvolle Weise herauszustellen.

Die Bielefeldverschwörung wurde erstmals 1994 im deutschsprachigen Usenet veröffentlicht, kursiert seither als Running Gag im Internet und wurde so Teil der Internet-Folklore, die zur Netzkultur gehört.


Die Anhänger dieser Verschwörungstheorie stellen die Existenz der Stadt Bielefeld in Frage. Sie glauben, dass alle Hinweise auf diese Stadt Teil einer groß angelegten Verschwörung sind, der Bielefeldverschwörung. Diese Verschwörung soll die Menschheit von dem Dasein einer Stadt namens Bielefeld überzeugen. Die Anhänger dieser Verschwörungstheorie sprechen in Bezug auf die Urheber der Verschwörung grundsätzlich nur von IHNEN oder SIE. Einige vermuten als Urheber der Bielefeldverschwörung die CIA, den Mossad oder Außerirdische unter Führung von Ashtar Sheran, die ihr Raumschiff als Universität getarnt haben, also „übliche Verdächtige“ bei Verschwörungstheorien. Eine andere Version dieser Verschwörung argwöhnt, dass sich in Bielefeld der Eingang zu Atlantis befindet. Um SIE nicht aufmerksam zu machen, werden statt Bielefeld oft die Termini B*e*e*e*d, B**l*f*ld, Blfd oder Bielefake verwendet, oder es wird schlicht von dem B-Wort gesprochen. Auch Lachen bei Berichten in Nachrichtensendungen über Ereignisse in Bielefeld gehört zum dokumentierten Verhaltens-Repertoire der Anhänger der Theorie.

Neue Nahrung erhielt die Bielefeldverschwörung durch einen Kartenfehler in Google Earth. Dort, wo gemäß Karte und Suchfunktion die Innenstadt von Bielefeld sein sollte, waren im Luft/Satellitenbild nur Wald, Grünflächen und locker besiedelte Flächen zu erkennen, die nicht einmal annähernd zu dem darüber gelegten Straßennetz passten. Dieser Fehler wurde erst im Oktober 2006 korrigiert.


melden

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

23.04.2008 um 20:22
http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html hier ist sie die bielefeld verschwörung^^


melden

Gibt es ETWAS was es NICHT gibt?

23.04.2008 um 20:35
Jeder Physiker würde sich im Grab umdrehen bei solchen Gedanken.


Wie jetz? Alle schon tot? :(

Es gibt keine Flasche Bier, die sich von allein wieder füllt!

Stell sie mal bei regen raus :D


Anzeige

melden