Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy macht keinen Spass...

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spamthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:09
........ wenn man sieht, wieviele Müllthreads hier über zig Seiten zugespammt werden, aber ein einfacher thread, wo man mal bilder von anderen sehen will, und der auch ernst und interessant gemeint war, einfach ohne begründung gelöscht wird.......

geht es euch auch so?

seid ihr nicht auch der Meinung, dass es viel zu viele Spamthreads gibt?

seid Ihr nicht auch der Meinung, das viel zu viele gute Threads einfach so gelöscht werden, ohne Begründung?

klar, einige werden jetzt auch sagen, dass dieser Thread spam und müll ist, und wahrscheinlich wird er auch bald gelöscht.......

aber das musste jetzt mal raus! :(

Anzeige
melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:12
Schonwieder so einer....geh zu nocheinPoet, zieht euch Casablanca rein und heult euch gegenseitig die Ohren voll....aber machts Fenster zu, muss ja nich jeder hören.


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:13
........ wenn man sieht, wieviele Müllthreads hier über zig Seiten zugespammt werden, aber ein einfacher thread, wo man mal bilder von anderen sehen will, und der auch ernst und interessant gemeint war, einfach ohne begründung gelöscht wird.......


Für Bilder der User -> Selbstportrait Thread!!!
Für diesen thread hier -> Spam und dann UG! :D


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:13
ganz ruhig kleiner grüner zwerg!

ich mach auch gern ma spass, aber trotzdem, es werden zu viele scheiß threads hier geduldet...... und zu viele gute gelöscht.....


1x zitiertmelden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:15
@ ivy

du hast in meinem tatto thread auch gepostet...und deine bilder gezeigt, oder??


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:16
Diese Welt macht keinen Spaß


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:17
das geht jetzt eher ins poetische... ;)


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:21
îst euch schonmal aufgefallen das viele über das gleiche jammern ,aber sich bis jetzt nichts geändert hat??

wenn ja, muss man ja irgendwann mal merken das man die sache falsch angeht oder ? ^^

ich sag immer wenns sich das nicht ändert, dann bleibts halt wie es ist :D:D


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:21
mi mi mi!


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:25
wiilst du ein lied singen oder machste einen auf muppetshow??


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:28
Zitat von badandy04badandy04 schrieb:ich mach auch gern ma spass, aber trotzdem, es werden zu viele scheiß threads hier geduldet...... und zu viele gute gelöscht.....
Allmy is grösser als nur der UH Bereich!
Welcher vernünftiger Thread wurde den in letzer Zeit ohne vernünftige Begründung gelöscht?!


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:29
meiner ;)


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:30
Was war deiner?!?
Entschuldige, aber ich kann ned jeden Thread von jedem User kennen, auch wenn ich mir mühe gebe! :D


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:30
vernüpftig ist ansichtssache ;)


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:32
naja, ich wollt mal von allen die tattoos sammeln in einem thread...immerhin haben im selbstportrait thread und im bilder thread einige leute ihre bilder gezeigt, und ich dachte mir, dass wäre im uh ne sammlung wert..........

ham ja auch einige mitgemacht....

was für eine überlebensberechtigung hat denn zum beispiel: alles käse, oder wie rasiere ich mich richtig????


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:33
Die haben gar keine Lebensberechtigung, aber das ist nunmal UH, wenn du hier nur wegen der Unterhaltung bist, solltest du dir einfach ein neues Forum suchen, dass deinen Intressen mehr zutrifft und das war jetz überhaupt nicht böse gemeint sondern ist ne rein logische schlussfolgerung!


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:36
is mir ja klar, allmy is mehr als uh....ABER.......grad der uh bereich ist doch dazu da, um ein bisschen smalltalk unter den allmyusern zu halten, oder?....und wenn es schon so einen berecih gibt, denn sollten man auch da ein bisschen drauf achten was gelöscht wird und was nicht....

davon mal abgesehen....auch in den anderen bereichen gibt es eine menge müll, um den sich niemend kümmert, und der zugemüllt wird......

ich bin ja nicht wegen dem uh bereich bei allmy gelandet, sonder weil mich die anderen themen interessieren.......

vielelicht sollte man den uh bereich abschaffen??


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:39
Zur Zeit macht mir Allmy auch keinen Spaß mehr, manchmal guck ich rein und suche regelrecht nach einem interessanten Thema, finde aber nichts. Dann wirft man halt hier und dort einen unbedeutenden Satz rein und fertig. Und eigentlich ist es ja eh egal, ob und was man schreibt. Vermutlich liegt es nicht an Allmy, sondern an mir. Ich glaub, es ist wieder einmal Zeit für eine längere Auszeit :|


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:39
Zitat von badandy04badandy04 schrieb:vielelicht sollte man den uh bereich abschaffen??
War schon sehr oft im Gespräch, würde den Ernsten Allmy Themen überhaupt nicht schlecht tun, aber ich fins in Ordnung wie es dann gelöst wurde, er wurde auf 2 Seiten beschränkt und ein Thread in dem 5 Tage ned geschrieben wird, der wird gelöscht glaub ich!


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:39
http://www.allmystery.de/themen/mt6665-17

guck dir nur mal diesen müll an....


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 15:40
Wenn man UH abschafft, kannst du überhaupt nicht mehr mit deinen Tattoos posen.


Anzeige

melden