Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy macht keinen Spass...

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spamthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 17:06
Allmy ist doch RL .............

mein kleiner 2 qm raum ohne fenster, nur mit ner steckdose und internetanschluss und mein kleiner veralteter pc ist mein ganzes leben :)

Anzeige
melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 21:07
also Spam macht doch eig spaß und es untermauert auch die Zeit in der die informationen im Thread nciht so gut fließen wie se sollten ;)


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 21:09
allmy macht keinen spass......
Ich auch nicht ! :} HAHAHAHA !


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 21:12
HÄÄ?

Was "ich auch nicht"?
Der Sinn deinere geheimnisumwandelnen Sätze erschließt sich einem Kleingeist wie mir nciht sofort... bitte erklär mir diesen Satz hohes Wesen DeX *fleh*


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 21:14
Tja Ref ich bin halt ein Hohes Tier in einer Trivialen Welt :>
Mit der Zeit weisst du,was ich meine ;)


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 21:16
Ok vlt werde ich bald in eine neue Bewusstseineebene eintauchen udn deinen mysteriösen Satz verstehen... aber halt... wir machen das was badandy doch hasst... SPAM.. wir sollten wirklichj aufhören ;)


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 21:16
Ich spamme nicht


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 21:21
psst sonst hört er dich noch ;)


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 21:34
WER hat das Gesagt?! >:O


melden

Allmy macht keinen Spass...

25.04.2008 um 21:37
das Allmy keinen Spaß macht? keine ahnung... *auf badandy zeig*


melden

Allmy macht keinen Spass...

18.08.2011 um 08:20
Ein bestimmtes Niveau erreichen sind die wenigsten genügend motiviert. Manchmal fehlt man, und dann fängt man ganz von vorne an. Das Niveau langfristig zu halten ist dann noch mal ganz was anderes.


melden

Allmy macht keinen Spass...

18.08.2011 um 09:07
Allmy macht besoffen doppelt soviel Spass.


melden

Allmy macht keinen Spass...

18.08.2011 um 09:23
@martialis
Und das schon um morgen um neun???


melden

Allmy macht keinen Spass...

18.08.2011 um 09:30
@DerPan

Immer noch, das ist das Problem.^^


melden

Allmy macht keinen Spass...

18.08.2011 um 09:31
Watt, schon neune ? Was fürn Tach is heute?


melden

Allmy macht keinen Spass...

18.08.2011 um 09:34
@martialis
September??? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii es schneit :)


melden

Allmy macht keinen Spass...

18.08.2011 um 09:36
@DerPan

Seit wann schneits im September? Wo kommst du denn her?


melden

Allmy macht keinen Spass...

18.08.2011 um 09:37
@martialis
Komm aus der Schwiz hoch oben halt^^ nee schneit nicht 22grad und Badewetter heut :)


melden

Allmy macht keinen Spass...

18.08.2011 um 09:41
@DerPan

Naja Schweiz, denn ist kein Wunder. Du hast aber für einen Schweizer relativ schnell geantwortet. Ich wollte gerade abhauen.
Schweiz, hmm ja Schweiz, da fällt mir nicht viel zu ein ausser Heidi, Nestle und Banken.
Hab´ich was vergessen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden