Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Stadt

103 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Stadt

02.05.2008 um 21:53
Auf
http://myminicity.com/
kann man eine Stadt ähnlich wie in Sim City wachsen lassen, sehr spassiges Onlinespiel wie ich finde!

Und so funktioniert es, immer wenn jemand auf die Seite einer Stadt geht, wächst diese Stadt um genau einen Einwohner pro Tag, wenn die Stadt mit der Zeit dann Probleme bekommt, Kriminalität, Umweltverschmutzung etc. muss man hingegen nur wieder auf einen anderen Link gehen der dagegen hilft.

Hier hab ich mal eine Stadt erstellt, namens Kleisthenes nach einem berühmten Demokraten der Antike!
http://kleisthenes.myminicity.com/

so und jetzt bitte alle mal anklicken, mehr nicht, dann können wir auch alle sehen wie die wächst und gedeiht, genau wie ein Tamagotchi! :)

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Stadt

02.05.2008 um 21:57
joa, im prinzip es gleich wie bitefight und diese ganzen geld- und organraubspiele.


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Stadt

02.05.2008 um 22:00
Also das hier kostet nichts und man muss sich auch nicht anmelden.


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Stadt

02.05.2008 um 22:03
Wow jetzt hat sie hat schon 7 Einwohner seh ich grad, jetzt sind wir schon fast ein Dorf! :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Stadt

02.05.2008 um 22:03
hm, ok, hab einen 1 bewohner generiert.


melden

Unsere Stadt

02.05.2008 um 22:04
ttp://bierfluch.myminicity.com

Bitte schön ^^


melden

Unsere Stadt

02.05.2008 um 22:05
http://bierfluch.myminicity.com/

verdammt falscherlink der richtig


melden

Unsere Stadt

02.05.2008 um 22:20
Ash, das ist doch langweilig. Melde dich wieder, sobald man die Häuser kaputt schlagen kann.


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Stadt

02.05.2008 um 22:20
1

lasst uns doch erstmal eine Stadt groß machen!
Die erste Hütte unten war übrigens meine! :D


melden

Unsere Stadt

02.05.2008 um 22:21
ich hab dir 2 bewohner verpasst. :>


1x zitiertmelden

Unsere Stadt

02.05.2008 um 22:23
http://crash-hausen.myminicity.com/


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Stadt

02.05.2008 um 22:30
Link: kleisthenes.myminicity.com (extern)

Kleisthenes hat jetzt schon 11 Einwohner!
Drei Hütten haben sogar schon einen Zaun, es gibt zwei Weizen und zwei Grünfelder und ein paar Strommasten mehr!
Ich bin stolz auf euch! :D


melden

Unsere Stadt

02.05.2008 um 22:31
Link: crash-hausen.myminicity.com (extern)

Crash_Hausen hat 4 Einwohner ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Stadt

02.05.2008 um 22:36
@ashert
Aktualisier mal, sind schon 16 ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Stadt

02.05.2008 um 22:37
Und was bringt das ganze jetzt? :| Irgendwie hab ich den Sinn noch nicht so ganz gerafft :D Kann man da auch aktiv war machen oder beschränkt es sich auf das Aufrufen der Seite? :|


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Stadt

02.05.2008 um 22:42
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:ich hab dir 2 bewohner verpasst.
rofl. Ich würd der Schlamp... ähh Stadt auch gern 2 Bewohner verpassen


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Stadt

02.05.2008 um 22:44
Link: gnahland.myminicity.com (extern)

Bitte auch bei mir rauf gehen :)


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Stadt

02.05.2008 um 22:47
Es geht halt nur darum etwas wachsen und gedeihen zu sehen, genau wie ein Bonsai, das ist der Sinn!


melden

Unsere Stadt

02.05.2008 um 22:50
Muss man afun Knopf drücken ,damit ein neuer kommt?
Oder nur draufgehen?
Sind jetzt 18...


melden

Unsere Stadt

02.05.2008 um 22:51
oh ne 19


melden

Unsere Stadt

02.05.2008 um 22:51
upps jetzt hab ich ausversehen 3 gemacht hat 20 ,ashert ;)


Anzeige

melden