Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Stadt

103 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Stadt

03.05.2008 um 11:55
Vielleicht hättest du sie besser Freibier nennen sollen.

Kleisthenes hat jetzt übrigens 44 Einwohner! Das ist als Gesammtbild, jetzt schon fast Postertauglich!

Anzeige
melden

Unsere Stadt

03.05.2008 um 12:06
Wo kann ich da denn jetzt meine Kneipe aufmachen?


melden

Unsere Stadt

03.05.2008 um 12:10
Hier!


Klick Mich!!




melden

Unsere Stadt

03.05.2008 um 13:24
http://newjesy.myminicity.com/

hehe^^ das is meine


melden

Unsere Stadt

03.05.2008 um 13:28
yeah heute morgen eingerichtet und durch propaganda schon bei 31 !! :D


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Stadt

03.05.2008 um 18:40
kleisthenes.myminicity.com/ind

OH mein Gott, ein Arbeitsloser hat unsere schöne Stadt verlassen, wie können wir ihn wieder zurückholen? die Popolation bricht zusammen?? Dabei hat es doch gerade so schön angefangen!



Ihr müsst auch die Sublinks besuchen!!


melden

Unsere Stadt

03.05.2008 um 19:10
Link: mothmannheim.myminicity.com (extern)

bei mir bitte auch mal wieder drauf gehn


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Stadt

03.05.2008 um 19:41
die (erste) fabrik geht auf mein konto. ^^


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Stadt

03.05.2008 um 19:52
Super gemacht, wobei ich kann die auf der Karte noch garnicht sehen, muss wohl eine Manufaktur sein! :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Stadt

03.05.2008 um 19:56
nja, es is ne drogenfabrik und befindet sich im 4. stockwerk des kleinen wohnhochhauses.


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Stadt

03.05.2008 um 20:02
Die Arbeitslosigkeit steigt leider trodzdem irgendwie weiter, jetzt schon 13% bei 61 Bürgern!

Beunruhigend, nicht das am Ende noch was brennt! :|


melden

Unsere Stadt

03.05.2008 um 20:44
Yeah Crash_Hausen hat nun 26 Einwohner^^


melden

Unsere Stadt

03.05.2008 um 20:47
Link: crash-hausen.myminicity.com (extern)

Weils so schöm ist schick ich nochmal den Link hier rein^^


melden

Unsere Stadt

03.05.2008 um 20:50
Link: mothmannheim.myminicity.com (extern)

ja bei mir auch nochmal viele draufgehn bitte, ich hab erst so wenige einwohner^^
http://mothmannheim.myminicity.com/


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Stadt

03.05.2008 um 21:00
http://kleisthenes.myminicity.com/ind

Keine Zeit, ich muss mich jetzt erstmal über diesen Hammerteil freuen! Das aktuell größte Gebäude in ganz Kleisthenes!!


melden

Unsere Stadt

03.05.2008 um 21:02
toom hab ich mein erstes hochhaus zu verdanken!


melden

Unsere Stadt

03.05.2008 um 21:02
Link: mothmannheim.myminicity.com (extern)

och ich hab noch garkein hochhaus, geht doch alle die noch nich waren mal bitte bitte auf meine seite


melden

Unsere Stadt

03.05.2008 um 21:04
Ich besitze bereits ein Hochhaus ,wer es sich ansehen will muss nur auf meine Seite gehen^^


melden

Unsere Stadt

03.05.2008 um 21:10
Link: mothmannheim.myminicity.com (extern)

jaaa meine erste Straße^^


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Stadt

03.05.2008 um 21:43
Nochmal Pls :=)


Anzeige

melden