Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kontroverse Suchfunktion

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suchfunktion, Sufu, Buddel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 05:15
Ja wir, die das hier Lesen kennen sie.

Viele viele viele viele viele viele aber leider nicht.

Aber was mir aufgefallen ist,

wenn jemand einen vorhandenen Thread neu macht, blöken ALLE

"Ey alda , spast, ey geh ma SUFU , nerd ja!!! "

Soo aber benutzen die Leute die SUFU dann heissts

"Ey buddel hier nicht ur alte threads aus, bisse scheisse oder watt?!"


Ein klein Wenig kontrovers findet ihr nicht auch?


Sollten wir die SUFU abschaffen?

Sollten wir die SUFU hervorheben?

WTF, SUFU?!

Anzeige
melden

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 05:46
Vielleicht mal die Uraltthreads vom Spam saeubern und als Ersatz fuer die neuen anbieten? Wer postet schon gern seine Meinung auf seite 159 eines Threads von 2005, wenn vor ihm 20 seiten Spam stehen und die Leute, die nach ihm kommen nur auf den Eingangsthread, oder auf den Spam antworten?


1x zitiertmelden

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 08:32
sehe ich genauso wie Cathryn


melden

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 08:37
hoppla,
das erinnert mich an den altehrwürdigen freimaurerthread,
haha

buddel


melden

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 14:35
schon wenn ich sehe das "dieser" thread keine schlüsselwörter hat...

no comment...


melden

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 14:47
Vielleicht sollte es einen Filter für Threads geben oder so,damit Doppelthreads verhindert werden :|
Aber die SuFu kann ruhig bleiben^^
So oft eröffne ich Threads ja nunmal auch nicht


melden

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 15:01
Wir sollten überhaupt keine Threads mehr eröffnen, da ja jedes Thema im Laufe der Jahre schon mal durchgekaut wurde.

Wozu als neuer User eine Diskussion zu einem Thema anfangen, das vor 5 Jahren mal über 200 Seiten durchgekaut wurde?

Hahaha.


melden

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 16:10
Hey alda nix gegen die Freimaurer wir sind COOOL :-)
Wenn ein Thread zu gespammt ist. SCHLIE?EN neu aufmachen evtl. letzten post kopieren und starten ...

Wer Spamt der wird gesperrt.


melden

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 16:16
Jaja wer mit Capslock schreibt sollte beim Esszett schonmal shift drücken un umgekehrt :D


melden

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 16:20
zu recht

wer spamt wird gesperrt.
will jemand etwas anderes ?
irgendwelche sonderwünsche, wie spam zu bewerten ist ?

buddel


melden

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 16:21
Spam ist Kunst.


1x zitiertmelden

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 16:24
Ein Filter würde gar nix bringen, da ein Script keinen konkreten Inhalt erkennen und vergleichen kann, und nur nach Threadnamen zu filtern wäre schwachsinnig...
Ich finde die Suchfunktion ganz ok, sie spuckt mittlerweile viel bessere Ergebnisse aus als früher.^^
Das Gespamme mit "nutz doch die Sufu" ist auch unnötig, wenn ein neuer User ankommt, macht das gleich nen "bösen" Eindruck, es reicht doch, wenn ein Mod einen Doppelthread mit entsprecheder Begründung löscht...


melden

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 16:44
SPAM liegt im Auge des Betrachters?


melden

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 16:50
Bevor man jemanden wegen spam sperrt sollte er sich wennigsten rechfertigen dürfen.


melden

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 16:54
Wer hier nicht selbst erkennt, dass er zu weit geht, hat hier nix zu suchen. :<muh>>


melden

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 16:57
Wie und mit was will man SPAM rechtfertigen? Mit noch mehr SPAM?


melden

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 16:58
Spam ist relativ ^^


melden

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 16:59
Offtopic aber nicht. ;)


melden

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 17:04
Okay auch wieder war aber wer hat das recht zu definieren wann wer offtopic ist?


melden

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 17:13
ähm der Threadersteller?


melden

Die Kontroverse Suchfunktion

03.05.2008 um 17:15
Ein Post definiert sich doch selbst als Offtopic, oder eben nicht.^^


Anzeige

melden