Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchfunktion

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suchfunktion, Newbies, Keine Ahnung Was Noch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchfunktion

06.10.2012 um 23:09
Immer wieder sehe ich es:
Neue User kommen ins Forum, machen einen Thread auf und ZACK!
Spätestens das dritte Posting sagt dann:
"Kannst du die SuFu nicht benutzen?"
"Noch nie was von der Suchfunktion gehört?"
"Schlüsselwort xxx"
und so weiter.

Was hat es mit dieser Suchfunktion auf sich?
Wer kennt sie und wer hat sie gebaut? Die Illuminaten?
Vor allem, was kann sie finden?
Wenn ich mein Handy verlegt habe, kann ich dann "Wo ist mein Handy" in die Suchfunktion eingeben und sie sucht dann mein Handy für mich?
Es muss ja schon ein großes Geheimnis sein, wenn es nur die eingeweihten Allmysteryuser kennen.
Sind SuFu und Suchfunktion das selbe?


@miku
@jofe
@Crusi
@schnitzelolga
@Aniara

Anzeige
melden

Suchfunktion

06.10.2012 um 23:12
@StUffz
Nutze bitte die SuFu ...

Schlüsselwort: Sufu

... :D


melden

Suchfunktion

06.10.2012 um 23:12
Die SuFu scheint nur eine Legende zu sein ab und zu seh ich sie aber schon verschwindet sie auch wieder im nächsten Augenblick,
Sie hat ein weises Kleid an.
kennt das jemand?
Hat das schon einer von euch aucherlebt das er sie gesehen hat?


1x zitiertmelden

Suchfunktion

06.10.2012 um 23:12
@StUffz
Du hast mir meine Idee geklaut :o: :D

Aber es ist in der Tat ein großes Mysterium :alien:


melden

Suchfunktion

06.10.2012 um 23:13
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Sie hat ein weises Kleid an.
kennt das jemand?
Ja, aus Horrorfilmen >>> FAKE :D


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchfunktion

06.10.2012 um 23:13
@miku
Ich hab sie nur umgesetzt.

@jofe
Jetzt werden wir uns ewig im Kreis drehen. Ist das nicht ein virtuelles Perpetuum mobile?


melden

Suchfunktion

06.10.2012 um 23:13
Die Halbwertszeit dieses Threads ist überschritten. :D


melden

Suchfunktion

06.10.2012 um 23:13
Also ich hab vor in den nächsten tagen sie mal zu suchen
mag jemand mit gehen?
ich nehme ein foto mit und mach ma ein bild


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchfunktion

06.10.2012 um 23:14
@schnitzelolga
Mit Kamera und Aufnahmegerät wegen EVP und so weiter?


melden

Suchfunktion

06.10.2012 um 23:14
@schnitzelolga
Nein, ich hab Angst :x


melden

Suchfunktion

06.10.2012 um 23:14
ja hatte ich vor ich will kontakt zu ihr aufnehmen


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchfunktion

06.10.2012 um 23:14
Wo genau wird sie denn vermutet?


melden

Suchfunktion

06.10.2012 um 23:15
@StUffz
du weißt das SIE, die "oberen" das nciht wollen, dass irgendwer die SUFU benutzt?


melden

Suchfunktion

06.10.2012 um 23:16
@StUffz
Ich denke da wo sie des öfteren auftaucht, ich hab sie schon im rechten oberen Eck angetroffen aber immer nur kurz


1x zitiertmelden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchfunktion

06.10.2012 um 23:16
@Ferraristo
Und dann wird bestimmt gleich wieder nach Beweisen für die SuFu geschrien
Also sage ich, es gibt sie gar nicht, weil niemand beweisen kann, dass es sie gibt


melden

Suchfunktion

06.10.2012 um 23:17
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb: ich hab sie schon im rechten oberen Eck angetroffen aber immer nur kurz
sie ist nur dann so kurz, wenn man sie nicht nutzt :D


1x zitiertmelden

Suchfunktion

06.10.2012 um 23:17
@Plan_B
der war gut xD genial
Also wächst sie bei benutzung... kommt mir bekannt vor


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchfunktion

06.10.2012 um 23:18
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:sie ist nur dann so kurz, wenn man sie nicht nutzt
Ich erkenne da eine gewisse Parallele zu anderen Gegenständen, die bei Nichtnutzung auch kürzer sind...


melden

Suchfunktion

06.10.2012 um 23:20
:D :D :D


melden

Suchfunktion

06.10.2012 um 23:21
/dateien/94017,1349558466,SANY0879Original anzeigen (2,1 MB)Ich habe das unglaubliche geschafft...ich habe ein Foto gemacht!


Anzeige

melden