Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tool zum Einbinden von Bildern

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Programm, Download ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 22:27
Das Originalverhältnis ist standardmäßig. Wenn man dort keine Größe eingibt, dann wird das Bild in Originalgröße eingebunden....das is eigentlich logisch.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 22:30
Wenn ich z. B. nur die Höhe eingebe, wird die Breite automatisch umgerechnet? Gut :)


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 22:32
ein, wenn man nur die Höhe eingibt, dann kommt die originalgröße.....da gibbet keine Verzerrungen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 22:37
Das meinte ich eben, denn da man ja Pixelzahlen eingeben soll und nicht %, müsste man erst den anderen Parameter berechnen, wenn man keine Verzerrung will :|


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 22:38
Prozent kannze auch angeben, setzt halt einfach ein Prozentzeichen hinter die Zahl, wo is da das Problem?


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 22:39
Die Textboxen und die Inhalte der Textboxen werden alle im string-Format gehändelt, da gibt es keine Probleme, wysiwyg halt


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 22:39
Kein Problem, ich brauch das Programm ja nicht :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 22:41
Schreib mal was zum Blockieren der Google-Ads, die lähmen heute den Seitenaufbau ;)


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 22:41
Man NE steht auch für Noob-Edition, das Programm soll keine xtausend Extras und Funktionen haben, es soll einfach nur den Code erzeugen, damit DAU ein Bild einbinden kann :D


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 22:42
@yoyo

Gibbet für FF schon nen Addblocker.


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 22:49
Hier noch eins zum Schreiben und Speichern und laden und bearbeiten von Batch-Skripten...hab ich auf Arbeit mal aus Langeweile geschrieben und um das Schreiben von Skripten einfacher zu machen^^

Wo "Geben sie einen Ordner an" steht, da steht dann auch, ob der angegebene Ordner vorhanden ist oder nicht....


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 22:53
wie übel aufgeräumt der desk

is ja eklig^^


mach ich jetz auchmal


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 22:58
Naja mein Windows is ja auch erst ein paar Tage alt^^

Genau wie der Laptop dahinter, das Ding is brandneu...und diesmal lass ich da auch Ordnung drauf :D


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 22:58
#gilb

ich bin beeindruckt, du hast gleich 2 uhren auf deim desktop *klatsch*klatsch*

ich finds nur ebenso witzig wie unnötig :D


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 23:00
Ich weiß selber nich, warum die andere noch drauf is aber die hab ich aus der Sidebar abgedockt, damit die immer aufm DT is....naja.....egal, sie benimmt sich, da darf sie auch bleiben :D


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 23:01
ekliges sicherheitscenter haste auch noch aktiviert^^


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 23:04
Naja is garnichmal so verkehrt...jetz mach ich auch Updates, weil jetz...ähemm...darf ich ja, vorher...naja also auf meinem andern Rechner da ääääh.....da gehen die irgendwie nich :D:D:D


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 23:07
du hast doch ncih etwa nen original windows

das is ja als ob du ein brot bezahlst das mehr löcher als nen schweizer käse hat...


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 23:10
Das Windows war zu dem Laptop dazu..und hey, immerhin hab ich da schon ganz legal Vista runtergeschmissen....solange es noch geht und naja....der Preis also:

1,7GHz Intel Dual Core
2GB RAM (habe einen GB aufgerüstet)
120 GBHDD
WinXPPSP2
und noch ne Maus für insgesamt

585 Euro

Das konnt ich mir doch nich entgehen lassen^^

Und Linux is nunmal keine Alternative, wenn man mit Visual C# programmieren will...wofür dieser Schlepptop eigentlich auch hauptsächlich gedacht ist.


melden

Tool zum Einbinden von Bildern

10.05.2008 um 23:11
ich dachte immer linux wäre optimal zum coden


Anzeige

melden