Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Natascha Kampusch trifft"

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xxmysteryxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 16:58
Hallo!


Natascha bekommt ihre eigene Fernsehsendung auf dem Österreichischen Sender "Puls4".
Was sagt ihr dazu das dieses Mädchen (Frau) die immerhin 8 Jahre eingesperrt war jetzt ihre eigene Sendun bekommt??!!
Kann sie das denn alles so schnell verarbeiten?

Hier der Link:


http://www.welt.de/vermischtes/article1442034/Die_Wandlung_der_Natascha_Kampusch_.html

Anzeige
melden

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 17:02
Ich mag sie immer noch nicht, alleine für den Satz

"Meine Lieblingstemperatur sind 18°Celsius"

Entweder mag man es warm, oder kalt aber man mag keine 18° !!!!


melden
xxmysteryxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 17:05
Ich mag sie eigentlich auch nicht wirklich^^


melden

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 17:29
warum?


melden

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 17:31
Wie kann man was gegen eine Person haben die jeden Grund dieser Welt hat hochgradig neurotisch zu sein und darüber versucht ein normales Leben zu führen?


melden

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 17:56
http://www.skats.de/das-leben/22015-natascha-kampusch-irgendwas-stimmt-nicht-mit-ihr.html

Das geht damit los, dass sie sämtlichen Zeitungen vorwürfe macht, weil sie über ihre Privatsphäre berichten, jetz aber bei jedem Entführungsfall ganz oben mit mischt wie man ja beim Fall amstetten momentan ganz gut sieht!
Ausserdem is da iwas sowies nicht ganz logisch, ich glaub ja nicht oft an verschwörungen, aber iwas stimmt da nicht, für alle dies intressiert häng ich einfach mal nen link an!


melden

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 18:05
Weil sie helfen will heisst es ned das ihr Privatleben eine Bildschlagzeile werden darf

Wenn ich das schon lese "abgebliche Gefangenschaft", also mit 8 hat sie sich bestimmt nicht freiwillig entaschieden mit ihm zusammen zu leben, wie sie das ganze danach verarbeitet hat kann auch niemand beurteilen


melden

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 18:08
Gelöscht von september am 07.05.2008 15:29 Uhr, Begründung: wir haben schon einen thread, der diesen fall behandelt, einen missmachethread bezüglich des opfers, welches im kinderalter entführt wurde und 8 jahre nie sie selbst sein durfet, brauchen wir hier wirklich nicht.


melden

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 18:11
Gelöscht von niurick am 17.05.2008 17:58 Uhr, Begründung: "um in Erfahrung zu bringen, wer von euch sehr seltsame Kindheitserinnerungen hat."- ist keine Diskussionsgrundlage


Was spielen wir?!?


melden

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 18:17
ich weiss nich ich finds ne frechheit was die jetzt alles in arsch gesteckt kriegt....
nicht das ich kein mitgefühl mit ihr hätte...aber ich finde dann sollte sie erst recht ein "normales" leben versuchen zu führen...
was hatse alles gekriegt....n volles studium...freie entscheidung was sie gerne machen würde, ne fernsehsendung und jede menge kohle...
frag ich mich was wohl elisabeth und ihre kinder/schwestern/brüder/ noch kriegen...


1x zitiertmelden

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 18:20
Um ganz ehrlich zu sein, für das leben, dass sie jetz führt würd ich gerne 8 jahre meines lebens hergeben!
Wenn man mal so lässig 25000 ökken aus der portokasse spenden kann, aber hallo!
In 5 Jahren is sie vorsitzende einer Stiftung verdient 8000 ökken im monat und muss auf grund von charitybällen nicht mal mehr für essen und trinken sorgen!


melden

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 18:23
Mein Gott wenn sie das kriegt dann soll sie halt dran spass haben, warum bitte schön stört dich das?


melden

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 18:24
Weil ich mir den Arsch aufreissen muss um am Monatsende nicht zu verhungern!


melden

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 18:26
Naja das Leben ist halt scheisse ob sie das jetzt kriegt oder ned ändert deine Situation auch ned...

mein Post war aber @creep


melden

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 18:28
Ich finds gut, dass sie ihren Weg geht und dass sie auf ihre Art und Weise zur öffentlichen Aufklärung gewisser Taten beiträgt !

Mich erschüttert es immer wieder wie unsensibel andere mit diesen Themen umgehen, klar kann ich in gewisser Weise verstehen, dass man Nataschas Auftreten als öffentliche Person auch kritisch gegenüber steht, aber all die, die von getürktem Verhalten ausgehen, sei mal an´s Herz gelegt in sich selber zu hören, wie wohl das eigene Verhalten wäre, nach so einer Gefangenschaft.

Sie ist noch jung, sicherlich aber nicht so dumm wie es ihr scheinbar einige unterstellen wollen. Wenn du jahralang weggesperrt bist, aber Zugeng zu Lesestoff und geistiger Bildung hast, wirst du auch eigene Ideale entwickeln.

Nataschas Medianauftritte zeigen mir nur eines, da ist eine junge Frau die was bewegen will und mit dazu beitragen will, dass Hintergründe und Entstehung von Taten eher nachvollzogen werden können.

Taten wie der Fall Amstetten sind Themen die das soziale Gefüge unserer heutigen Gesellschaft und der darin findbaren Problematiken wiederspiegeln, warum also sollte Natascha sich hierbei nicht einbringen, warum sollte sie sich nicht den Fragen der Öffentlichkeit auf ihre Weise stellen, ich finde es ist ihr gutes Recht !

Wenn sie schon so in den Medienrummel gezogen wurde damals, warum sollte sie nicht die Medien nutzen um ihrem Leben einen Sinn zu geben ?


1x zitiertmelden

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 18:31
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:sei mal an´s Herz gelegt in sich selber zu hören, wie wohl das eigene Verhalten wäre, nach so einer Gefangenschaft.
Jedenfalls würde ich nicht als erstes den Polizisten der mich befreit um ne decke bitten, dass kein nachbar ein foto von mir machen kann!


melden

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 18:33
Was für eine Talkshow macht sie ?
Ansonst die Medien tun doch jeden Scheiß ausschlachten hauptsache QUATE stimmt ,.,,

Paris Hiltin Lindysey Fuck blowhan usw.


1x zitiertmelden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 18:33
Wow, deine Vorstellungskraft möcht ich haben. Ich wette niemand von uns hat auch nur ansatzweise einen Plan von potenziellen Reaktionen nach einem "Erlebnis dieser Größenordnung und Heftigkeit".


melden

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 18:39
Ich denke wirklich viele hier kennen nur ihr eigenes kleines Universum, Empathie und mitfühlendes denken...hm ?

Könisch, was denkst du wie du dich fühlen würdest kurz nach einer Befreiung aus einem Umfeld wo du vorwiegend dir selbst überlassen warst, meinst du nicht du hättest auch erstmal Angst und wärst froh über eine Decke überm Kopp um nicht den ganzen Streß und Rummel ausgesetzt zu sein. Du gehst von dir aus, der selbst soziale Kontakte hat erlernen dürfen/können, was meinst du wie sich jemand fühlt, der nie großen Kontakt zu anderen Menschen hatte...Stichwort Loch in das man versinken will, weil man unsicher ist, eine Trankappe zu haben um den Blicken nicht ausgesetzt zu sein, weil man nicht weiß wie auf andere reagieren...ne also mal ehrlich Rasta, du kannst es scheinbar wirklich nicht nachfühlen, was da so wirkt nach einem Trauma wie diesem !


melden

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 18:45
ich hät so ungefähr ne ähnliche antwort wi rasta gegeben


melden

"Natascha Kampusch trifft"

17.05.2008 um 18:46
man reiche dem armen armen rasta mal ein taschentuch...

@prome:
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Ansonst die Medien tun doch jeden Scheiß ausschlachten hauptsache QUATE stimmt ,.,,
FALSCH! du schaust doch lange genug Bosten Legal um zu wissen, das die Medien nur das ausschlachten was auch gekauft wird, ansonsten fliegt es wieder in die Ecke.
Sprich: Wenn Menschen sich die entsprechenden Klatschzeitungen nicht kaufen (zumindest nicht in den Mengen wie es die Mindestauflage vorgibt), keine Threads darüber aufmachen und sie auch sonste keine Erwähnung finden wird das Berichten über solche Leute schneller aufhören als der Auslöser einer Kamera.


Anzeige

melden