Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliege/ Biene Mischling

85 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
b0mb3n3g3r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:07

Als ich gerade in mein Zimmer ging, dachte ich ich hätte nur eine Fliege in meinem Zimmer, aber als ich es gesehen habe war ich etwas erstaunt. Es summt wie eine Fliege, es verhält sich wie eine und der Körperbau ist wie bei einer Fliege, Aber es hat schwarz gelbe Streifen(Nein, Tiere können keine BVB Fans sein.) und die Flügel sehen aus, wie von einer Biene. Ich habe kein Plan was das für ein Vieh ist. Könnt ihr mir das sagen?

Anzeige
melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:08
Chernobyl Opfer :| xD


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:11
Eine Schwebfliege natürlich -.-"


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:11
sieht aus wie nen fetter brummer im bienenkostüm:D

schon wieder karneval?:D


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:12
boar wie groß is die? sieht aus wie 5cm und aufwärts :D ähnelt aber wirklich ner fliege


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:12
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Eine Schwebfliege natürlich -.-"
die sehn doch nicht so fett aus


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:13
vllcht verspeist die bienen, daher die größe und die farbe :D


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:13
Das ist eine Schwebfliege! Natürlich gibts da auch verschiedene Arten! Manche sind fast so groß und fett wie Hummeln!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:14
ist ja gut... komm mal wieder runter -.-


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:14
SCHWEBFLIEGEN


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:15
sorry ^^


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:16
boar kaltesfeuer, schon dafür solltest du ne verwarnung kassieren

ich hab gerad überlegt, es gibt doch bei bienen auch verschiedene, so drohnen und arbeiter und so oder nich? dann amerikanische, europäische usw. vllcht isses ja doch ne biene?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:16
hab mir auch gerade bilder von schwebfliegen angeschaut... die gibt es auch in fett... hast recht @ KaltesFeuer ;)


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:17
Eine neue Spezies!
Nenn sie doch "b0mb3n3g3r".


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:18
Es könnte sich um eine Waldschwebefliege handeln, sie sieht ihr ähnlich, finde ich ( siehe unteres Bild )

http://www.natur-in-nrw.de/HTML/Tiere/Insekten/Schwebfliegen/TSW-148.html

TSW 148m1


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:19
die viecher gehören laut wiki zu der teilordnung Deckelschlüpfer da hab ich zuerst Dreckschlüpfer gelesen :D:D:D


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:20
die schwebfliegen sind aber alle so glatt und schmal... der fette mutant ist aber behaart

halt wie ne biene...

biene


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:20
Oh, da sind auch schon andere Einträge dazu gekommen.


Naja - doppelt gemoppelt schadet ja nicht :D


melden
b0mb3n3g3r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:21

Hier noch ein Bild.


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:21
Du siehst solche viecher zumersten Mal?


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:22
#bomb

dis is leider etwas unscharf ;)

was schätzten du wie groß die is?


Anzeige

melden