Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliege/ Biene Mischling

85 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:23
auf jedenfall tun die nicht stechen. Hab die dicken brummer früher immer gefangen und den Kreuzspinnen an den Büschen ins Netz geworfen.

War ein interessantes Schauspiel und für die Spinnen ein perfektes Dinner :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:24
ihh spinnen


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:25
boah das is ja nett


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:25
ich hasse spinnen, wenn jetz auch noch bilder von den teilen auftauchen bin ich weg O.O


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:25
Aus einem Forum eine Anwort dazu
es gibt auch behaarte Schwebefliegen

> _Brachymyia (ehem. Criorhina) floccosa_ oder _Arctophila superbiens_
> (beide "stark gefährdet" hier) handeln könnte.

Wie mir der Schwebfliegen-Spezialist Jens-Hermann Stuke inzwischen gemailt hat, handelt es sich um Criorhina floccosa oder berberina.


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:27
Ich kenn leute die sich Vogelspinnen im Keller halten <_<


1x zitiertmelden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:27
geile sache :D

#bomb

am besten schnell einfangen, töten und ausstopfen, wenn die so selten sind... man weiß ja nie, wann man die nochmal sieht :D


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:28
Zitat von refarionrefarion schrieb:Ich kenn leute die sich Vogelspinnen im Keller halten <_<
iiiiiihhhhh das is ekelhaft hör aUf


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:28
Zitat von raupiraupi schrieb:auf jedenfall tun die nicht stechen. Hab die dicken brummer früher immer gefangen und den Kreuzspinnen an den Büschen ins Netz geworfen.
boah fangen?!
Niemals alles was gelbschwarz ist und in meine nähe fliegt wird sofort getötet!


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:28
Ausstopfen ... ne Fliege?


1x zitiertmelden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:31
lol despoina, nicht alles was Gelb-Schwarz ist, sticht auch ;)


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:32
Zitat von refarionrefarion schrieb:Ausstopfen ... ne Fliege?
loooool


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:34
Schwebfliegen sind toll :D


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:35
ach mausi ich kann die ja ned ausseinanderhalten und das letzte mal das mich ne Biene gestochen hat sah ich aus wie ein Ballon und bin fast gestorben , also geh ich mal aud nummer sicher:D


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:35
Schwebfliegen sind Dreckschlüpfer :D


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:38
is geil ,wenn man die Fliegenklatsche shcon gezückt hat und das vieh aufienmal in der luft stehenbleibt :D


melden
b0mb3n3g3r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:42
Mein Freund hat heute eine Spinne gesehen deren Körper an sich war weis und der Beutel hinten war Grün könnt ihr mir sagen was das für eine Art ist


1x zitiertmelden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:45
Sind wir jetzt deine Insektenforscher?


melden

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:47
maja108


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliege/ Biene Mischling

24.05.2008 um 16:48
Zitat von b0mb3n3g3rb0mb3n3g3r schrieb:Mein Freund hat heute eine Spinne gesehen deren Körper an sich war weis und der Beutel hinten war Grün könnt ihr mir sagen was das für eine Art ist
wo lebst du und warum gibt es dort so merkwürdige viecher ? :D


Anzeige

melden