weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr machen, wenn

39 Beiträge
anitagirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:35
ihr einen Geist seht und das unerwartet?? Mit ihm Freundschaft eingehen oder sowas Ähnliches? Noch ne Frage: Stimmt es, dass man psychisch krank werden kann, wenn man ziemlich lange ein Geisterfoto anschaut- oder ist das nur Einbildung? Ich freu mich über eurer Meinungen. Tschüssle


melden
Anzeige

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:36
Dieses Geisterfoto ist ein fake- mit der passenden Geschichte


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:36
Naja.

Probiers aus,hab ich schon gemacht,eure Entscheidung ob ichn Psycho bin ;)

Naja,kommt drauf an ob er mit dir ?redet?

Oder ob er nur kurz erscheint (wird schwierig dann sich mit ihm zu befreunden)

Näher beschreiben pls.


melden

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:39
Bei uns steht ab und an dieses Maedchen im Flur - nur fuer den Bruchteil einer Sekunde - ich weiss, dass ich mir die einbilde, genauso wie den alten Mann im Garten - ist aber ok so - ist man selten allein. Und so lange ich die nur ab und an mal kurz wahrnehme kann ich sicher sein, dass ich nicht vollends durchdrehe, weil ich sie ja nicht staendig sehe.


melden

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:40
Mit einem Geist befreunden? Wie kommst Du darauf?
Das Bild das Du meinst, hab ich mir auch schon angesehen...Und bis jetzt gehts mir noch gut ;) Alles Unsinn...


melden
anitagirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:40
Zitat: Dieses Geisterfoto ist ein fake- mit der passenden Geschichte

Ich meine ja nicht unbedingt dieses, sondern generell. Es gibt Tausende solcher Fotos und ich denke nicht, dass alle gefaked sind!!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:41
Ich meine ja nicht unbedingt dieses, sondern generell. Es gibt Tausende solcher Fotos und ich denke nicht, dass alle gefaked sind!!

Es gibt auch einige Menschen auf der Welt,da is es logisch das es viele "Fakes" oder "Fotos" gibt ^^


melden

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:42
Ja aber denk doch mal rationell....was ist für die vorübergehende geistige Umnachtung verantwortlich, wenn man zu viele dieser Bilder anschaut? Genau! Man selber. Und das mit m Geist als Freund? Hmmm kennst den Film Ghost?;)


melden

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:43
anitagirl schrieb:Noch ne Frage: Stimmt es, dass man psychisch krank werden kann, wenn man ziemlich lange ein Geisterfoto anschaut- oder ist das nur Einbildung?
Hmm vill, wen du da nen Monat dran sitzt ohne zu schlafn:D


melden
marci
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:43
Hm ich würde weglaufen :D wenn ich nen geist sehe :P
mit demm foto weiss ich nix :)


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:46
Je nachdem wie psychisch-labil Du bist wirst Du bei einem Geisterfoto krank oder nicht. Genauso ist es, wenn Du einen Geist siehst.
Aber Du scheinst zuviele Filme gesehen zu haben. Ein Geist wartet ja nicht auf Dich. Er erscheint vielleicht sehr kurz, für den Bruchteil einer Sekunde, im Augenwinkel und dann möchte er etwas von Dir. Du solltest dann Initiative zeigen.
Das mit der "Freundschaft" ist Kinderdenken!


melden
anitagirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:46
Zitat: Probiers aus,hab ich schon gemacht,eure Entscheidung ob ichn Psycho bin

Ja klar, es auszuprobieren und den nimmer loswerden. Hast des mit Gläserrücken versucht oder sonst wie?

Zitat: Naja,kommt drauf an ob er mit dir ?redet?
Oder ob er nur kurz erscheint (wird schwierig dann sich mit ihm zu befreunden)

Beides würde mich interessieren. Wenn er z.B: Kontakt mit euch aufnehemen wollen würde und kurz erscheint.


melden

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:47
@ AnitaGirl

Was würdet ihr machen, wenn ihr einen Geist seht und das unerwartet??

Du schreibst es doch schon: es wäre unerwartet. ;)



Stimmt es, dass man psychisch krank werden kann, wenn man ziemlich lange ein Geisterfoto anschaut- oder ist das nur Einbildung?

Hm, woher stammt denn die "Geschichte"?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:47
anitagirl schrieb:ihr einen Geist seht und das unerwartet??
kann man es auch erwarten einen geist zu sehen?
anitagirl schrieb:Stimmt es, dass man psychisch krank werden kann, wenn man ziemlich lange ein Geisterfoto anschaut- oder ist das nur Einbildung?
kommt auf die art und menge der konsumierten droge an....
anitagirl schrieb:Mit ihm Freundschaft eingehen oder sowas Ähnliches?
das thema imaginäre freund habe ich persönlich nach dem 5.Lebensjahr abgelegt...

*blubb*


melden
anitagirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:48
Zitat: Es gibt auch einige Menschen auf der Welt,da is es logisch das es viele "Fakes" oder "Fotos" gibt ^^

Jaja, schon klar, aber es können doch nicht alle Fotos manipuliert sein!!??


melden
anitagirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:49
Zitat: Dieses Geisterfoto ist ein fake- mit der passenden Geschichte

Ich hab mir dieses geisterfoto und die dazu gehörige Geschichte doch gar net angeschaut!! ich hab mir welche schon vor ca nem Jahr angeschaut. Und ich frage nicht, weil ich in Panik bin =D, sondern weils mich einfach interessiert. Bei deecee.de gibts beispielsweise welche.


melden
anitagirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:51
zitat: Ja aber denk doch mal rationell....was ist für die vorübergehende geistige Umnachtung verantwortlich, wenn man zu viele dieser Bilder anschaut? Genau! Man selber. Und das mit m Geist als Freund? Hmmm kennst den Film Ghost?

Soll es heißen es gibt keine Geister?? xD Ne, den Film kenn ich net^^


melden
anitagirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:52
Zitat: Hmm vill, wen du da nen Monat dran sitzt ohne zu schlafn

Bist du aus nem Zirkus weggelaufen??


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:52
@anitagirl
Kann schon sein aber mir ist kein Fall bekannt in dem ein Geisterbild als echt idenifiziert
wurde .Leider sind das so ziemlich alle Bilder von Geister ,Dämonen und ähnlichen....
Allerdings ist die Frage was ist escht und was nicht?
Schließlich hat man ja ein Bild von einem Geist .Ob der Geist jetzt durch den Computer auf das Bild gekommen ist oder nicht ,das Foto ist echt;)


melden
anitagirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:53
Zitat: Aber Du scheinst zuviele Filme gesehen zu haben.

Ö.Ö Ich hab mir ehrlich gesagt nur einen mal angeschaut, aber das war vor ca 3 J- da war ich noch 14. Wir sind hier doch in nem Mystery Forum- darf ich nichts fragen??


melden
Anzeige

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:53
Hmmm, nee ;) Du?
Find ich komisch:D Wen son teil neben mir stehn würde. Freundschaft? Villll... Wens mir nit wehtuht:D


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist euch langweilig?237 Beiträge
Anzeigen ausblenden