Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr machen, wenn

39 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
anitagirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 17:58
Zitat: kann man es auch erwarten einen geist zu sehen?

Ja sicher, wenn du Gläserrücken tust. ;))

Zitat: das thema imaginäre freund habe ich persönlich nach dem 5.Lebensjahr abgelegt...

Das freut mich; wenigstens muss sich keiner mehr sorgen um dich machen, dass du in die Klapsmühe kommst :)

Anzeige
melden

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 18:00
Anita?:D Iwie gehörst du inne klapse, stehlst fragn die keine beantworten kann:D Wie z.b. Das mitm Geisterbild, probiers doch aus, dan wissn wars:)


melden

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 18:00
Es gibt auch dieses Bildchen, welches angeblich Brände verursachen soll, glaube, man sieht dort einen weinenden Jungen drauf.


In der Regel wird man lediglich durch Einbildungskraft Probleme bekommen, wenn man ein Bild anschaut oder einen Film sieht.
Je stärker die Einbildungskraft, desto stärker die Wirkung des Bildes.
Ansonsten macht es nichts weiter. Zeigt mir doch mal eines von diesen unheimlichen Bildern ;)!


melden

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 18:02
Zitat: kann man es auch erwarten einen geist zu sehen?

Ja sicher, wenn du Gläserrücken tust. )

Zitat: das thema imaginäre freund habe ich persönlich nach dem 5.Lebensjahr abgelegt...

Das freut mich; wenigstens muss sich keiner mehr sorgen um dich machen, dass du in die Klapsmühe komms





gehst ja ab wie'n zäpfchen....

ausserdem heisst das wenn du gläserrücken spielst oder machst.....aber gläserrücken tut man nicht......

schlechter deutsch...


melden

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 18:03
Ich würde schon bald mitbekommen, dass er nur eine Einbildung war.


melden

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 18:03

Iwie sieht der Geist aus wie "Borat":D


melden

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 18:05
Ne,wie Faustin,Dimitri und Niko aus GTA IV :D


melden

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 18:06
LoL:D Ehrlich:D


melden

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 18:07
Das zeigt uns doch, das man "Spielfiguren" Geiste sehen kann...:D:D:D:D:D::D:D:D


melden

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 18:08
Link: www.blogigo.de (extern) (Archiv-Version vom 30.01.2009)

@Kc
Die weinenden Kinder von Bragolin meinst du.
Ja, es gibt hier einen Thread über die:
Der wirkliche Künstler der Bidler wurde angeblich nie wirklich gefunden ,da keinen bekannte Person den Künstlernamen getragen hat der mit den Bildern in Verbndung gebracht werden kann.
Aber:
Ich habe Bekannte die ein solches Bild schon länger bei sich daheim haben und die wohnen schon 20 Jahre in dem Haus ohne ,dass etwas passiert ist....


melden

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 18:10
Link: www.realghostpictures.net (extern) (Archiv-Version vom 16.12.2007)

hier...da könnt ihr ein bisschen spielen :)


melden

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 18:15
ich würd platzen. einfach platzen!


melden

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 18:19
und wer würde das dann aufwischen?
wieder irgendson geistersklave...schon klar:D


melden

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 18:22
Nein die "Geister" Haushälterin:D


melden

Was würdet ihr machen, wenn

28.05.2008 um 19:29
Wenn ich einen Geist sehen würde, müßte ich das SOFORT ins Internet und einen Thread darüber in einem bestimmten Forum schreiben!
Oder, ich würde den Hoshi auf ein oder zwei Pints Guiness einladen und mit ihm/ihr über allesmögliche plaudern....
Ist doch logisch! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn

29.05.2008 um 09:21
Keine Geister. Keine zu sehen. Ganz einfach.

Nächste Frage, bitte.


melden

Was würdet ihr machen, wenn

29.05.2008 um 09:45
so wie es mir meine eltern beigebracht haben und zwar" höflich grüßen". ;)


melden

Was würdet ihr machen, wenn

29.05.2008 um 13:52
"Noch ne Frage: Stimmt es, dass man psychisch krank werden kann, wenn man ziemlich lange ein Geisterfoto anschaut- oder ist das nur Einbildung?"

Nein kann mann nicht, weil man, wenn man ein Bild von einem Geist sieht schon Geisteskrank ist. :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: