Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wicked Laser selber bauen^^

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Laser, Wicked Laser
Seite 1 von 1
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wicked Laser selber bauen^^

31.05.2008 um 14:01
Hi,ich interessiere mich seid einiger zeit für Laser und so.

Besonders diese Wickedlaser haben es mir angetan,nur,sie kostten zwischen 600 und 2000 Dollar.

Nun wollte ich wissen wie mann soetwas selber bauen könnte oder so,google spuckt nichts brauchbares aus.

vllt is ja ein Elektriker oder so hier.

Bis später.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wicked Laser selber bauen^^

31.05.2008 um 14:06
Beim derzeitigen Wechselkurs eh ein Klax :D

.. Wie dem auch sei, ich war grad auf der Seite - das sind ja eher Waffen... 300mW + .. schneidet angeblich dünnes Plastik und brennt Löcher in Socken... nicht auszudenken was diese Teile im Auge anrichten : /

PS.: du stehst doch nur auf diese Produkte wegen der blonden Tussi auf der HP der Firma, gib's zu!


melden

Wicked Laser selber bauen^^

31.05.2008 um 14:12
<embed src="http://www.metacafe.com/fplayer/756433/laser_flashlight_hack.swf" width="400" height="345" wmode="transparent" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>
Laser Flashlight Hack! - Click here for funny video clips


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wicked Laser selber bauen^^

31.05.2008 um 14:18
So geil,danke^^

Die Laser sind echt richtige Waffen^^


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wicked Laser selber bauen^^

31.05.2008 um 14:18
Brauch man dazu ein Brenner oder gehts auch mit Laufwerk?


melden

Wicked Laser selber bauen^^

31.05.2008 um 14:20
Muss ein brenner sein, wegen der Power!
Ich hab mir für 1 euro einen defekten in Ebay gekauft, in der Hoffnung, dass die Diode noch funktioniert und genau so war es auch!


melden

Wicked Laser selber bauen^^

31.05.2008 um 14:25
lol


ihr seid echt freaks :D


melden

Wicked Laser selber bauen^^

31.05.2008 um 14:28
Sacht mal, aber sonst habt ihr hier ix zu tun, ausser andere auf saublöde Ideen zu bringen ?

Wenn das mal nicht in´s Auge geht...grundgütiger ja bin ich denn hier im Irrenhaus ?

Ähm, ok blöde Frage ;)


melden

Wicked Laser selber bauen^^

31.05.2008 um 14:28
Link: cgi.ebay.de (extern)

Ui Thread geschossen, sorry hier der link nochmal im anhang!


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wicked Laser selber bauen^^

31.05.2008 um 17:28
"

Sacht mal, aber sonst habt ihr hier ix zu tun, ausser andere auf saublöde Ideen zu bringen ?"

Moralapostel wo anders rum.


melden

Wicked Laser selber bauen^^

31.05.2008 um 17:31
Wicked, so hier doch der kleine Puschelbär bei den Ewoks! Wußte garnicht das der was mit einem Laser am Hut hat...der kleine Fratz :D
Hätte ich ihm nicht zugetraut!


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wicked Laser selber bauen^^

31.05.2008 um 17:36
Wicked E. Warrick glaube hieß der ^^


Naja,so heißen die Laser eben^^


melden

Wicked Laser selber bauen^^

31.05.2008 um 17:37
Ich kenn nur Wicked Weasel!


melden

Wicked Laser selber bauen^^

31.05.2008 um 20:09
Hieß der nicht Cat Weasel und hatte ne Kröte, anstatt nem Laser ?


melden

Wicked Laser selber bauen^^

31.05.2008 um 20:14
Der hieß Fat Diesel und hatte eine Kröte mit Laseraugen, die er immer in seinem Raumfrachter mitgenommen hat...
Ach, ich sollte ihn mal wieder auf ein Gläschen Procyonischen Tequila einladen...


melden

Wicked Laser selber bauen^^

31.05.2008 um 21:48
morgen kaufe ich mir eine große mag lite und probier das aus


melden

Wicked Laser selber bauen^^

10.06.2010 um 12:20
Youtube: \ /m WICKED!
\ /m WICKED!

Passt irgendwie hier rein, auch wenn dieser Thread längst vergessen ist! :D


melden

Wicked Laser selber bauen^^

10.06.2010 um 12:32
Der typ wo wicket gespielt hat is Warwick Davis!!!!!!
http://www.youtube.com/user/kipkay#p/u/11/vIwaMNab5pw
Ich hoff des bringt euch nich auf doofe gedanken*G*.


melden

Wicked Laser selber bauen^^

10.06.2010 um 20:32
Mein alter Thread <333


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Laser-Rasenmäher!
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 18.02.2019 von Cantaloupe
gereinigt78 am 29.05.2010, Seite: 1 2
33
am 18.02.2019 »
Unterhaltung: Ist das ein Lasermuster ?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 01.08.2012 von Sayhello
inam78 am 31.07.2012, Seite: 1 2
28
am 01.08.2012 »
Unterhaltung: Laserspiegel
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 12.05.2011 von f4tm4n
cognitum am 12.05.2011
5
am 12.05.2011 »
von f4tm4n