Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery ist ...

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery ist ...

03.06.2008 um 19:32
Dies ist ein dreifaches Wortspiel. Vielleicht sogar ein noch mehrfacheres, wenn ich es mir noch ein bisschen durchn Kopf gehen lasse.

Anzeige
melden

Allmystery ist ...

03.06.2008 um 19:34
Zitat von helminatorhelminator schrieb:War ja auch Absich mit der Doppeldeutigkeit
is mir schon klar^^


melden

Allmystery ist ...

03.06.2008 um 20:19
.....ist Krieg


melden

Allmystery ist ...

03.06.2008 um 20:22
grau.


melden

Allmystery ist ...

03.06.2008 um 20:23
.....wie der Versuch eines Humboldpinguins, einen Schwertwal mit einem Roundhouskick zu erlegen


melden

Allmystery ist ...

03.06.2008 um 20:24
....Krieg ist Duschen ist Metal ist Krieg ist Shampoo ist Wacken ist Allmy


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery ist ...

03.06.2008 um 20:38
Der New Metal Mist den du hörst ist nicht Krieg, Gilb :|


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery ist ...

03.06.2008 um 20:39
Auch sterben beim Metal selten Leute... Abgesehen vom Textinhalt.

Aber gut, es ist allgemein bekannt dass Militaristen Krieg nicht mit Tod oder Sterben assoziieren.


melden

Allmystery ist ...

03.06.2008 um 20:39
Das hatte nix mit hören oder Geschmack zu tun sondern nur.......ach das verstehst du nich......is denn Shampoo Krieg?


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery ist ...

03.06.2008 um 20:40
Ich hab nur angriffstauglichen Stoff rausgegriffen, der restliche Schwachsinn ist uninteressant.


melden

Allmystery ist ...

03.06.2008 um 20:42
War mir schon klar aber schau auf das Threadthema und hör auf mit deinem moralapostelierenden Spamdurchfall.


1x zitiertmelden

Allmystery ist ...

03.06.2008 um 20:43
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:hör auf mit deinem moralapostelierenden Spamdurchfall.
Gilb sagt etwas gegen Spam? lol screenshot! :D


melden

Allmystery ist ...

03.06.2008 um 20:44
...Spam

ach nee hatten wir schon.


melden

Allmystery ist ...

03.06.2008 um 20:48
... Drogen ganz klar Drogen


melden

Allmystery ist ...

03.06.2008 um 21:00
Allmystery ist zu voll


melden

Allmystery ist ...

03.06.2008 um 21:01
...mysteriös


melden

Allmystery ist ...

03.06.2008 um 21:05
... Kopfschmerz


melden

Allmystery ist ...

03.06.2008 um 21:29
hellgrau, dunkelgrau, schwarz und ein bischen bunt


melden

Allmystery ist ...

03.06.2008 um 21:31
ist manchmal eine nervenprobe

scheitert an meine lingustischen kunstaktsatzbaufähigkeit ^^


melden

Allmystery ist ...

03.06.2008 um 21:32
...Trimgel


Anzeige

melden