Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EM 2008

3.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Em 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

05.06.2008 um 11:45
@univerzal

Ach was, ist mir bekannt, dass diese Zeitung zum Springer-Verlag gehört ;)

Anzeige
melden

EM 2008

05.06.2008 um 11:47
Aber klar doch. rofl


melden

EM 2008

05.06.2008 um 11:47
...ist ja Allgemeinwissen. hrhr


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

05.06.2008 um 11:48
@univerzal

Du musst es ja wissen :D


melden

EM 2008

05.06.2008 um 11:48
Komisch,heute morgen gegen 5Uhr brachte man auf N24 auch nen bericht darüber.


melden

EM 2008

05.06.2008 um 11:50
N24 gehört zu ProSiebenSat1blablabla, zu der auch Springer gehört. Don't belive the Hype.


melden

EM 2008

05.06.2008 um 11:52
Egal,gesagt ist gesagt und jetzt haun wir`se grade wech.........:)


melden

EM 2008

05.06.2008 um 11:53
Was auch ein sehr interessantes Spiel wird ist die Schweiz gegen Türkei,nachdem was da letztens gelaufen ist............


1x zitiertmelden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

05.06.2008 um 11:55
@univerzal

Was willst du uns denn jetzt damit sagen, hm ?!

Fakt ist, das "Fakt" zum Springer-Verlag gehört, nichts neues, hatten ja schon damals gegen die Merkel gewettert, verarsche, nicht wirklich, da die "Fakt" das Gegenstück zur Bild ist, was nicht wundert, da der selbe Verlag. Die Redakteure sind allerdings Polen, also, was willst du uns sagen, univerzal ?! Die Scheisse kam ja nicht von den Heinis der Deutschen Redakteure, letztendlich ist es Geldmacherei und Hetze auf untersten Niveau...


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

05.06.2008 um 11:56
Zitat von onimushaonimusha schrieb:Was auch ein sehr interessantes Spiel wird ist die Schweiz gegen Türkei,nachdem was da letztens gelaufen ist............
Die Messerattacke gegen einen Türken in der Schweiz ?! Zum Glück wurde das hier nicht so gepuscht !


melden

EM 2008

05.06.2008 um 12:01
univerzal
Hab den Fernseher immer laufen,sind grade auf verschiedenen Sendern Nachrichten,lügen denn alle?Ich denk nicht.Polen liebt Deutschland nicht grade wie ja allgemein bekannt ist,jetzt haben die ja eine Möglichkeit gefunden wieder mal gegen Deutschland zu wettern.


melden

EM 2008

05.06.2008 um 12:02
Was ist jetzt daran schwer zu verstehen? Das ist inszenierte Volksanstachelei, erstellt unter dem Dach eines Unternehmens. Da ist es letztendlich egal, welche Redakteure es verfasst haben, wenn es von der Obrigkeit veranlasst wurde.


melden

EM 2008

05.06.2008 um 12:03
Was das Spiel von CH gegen Türkei angeht,
Ich heisse sowas bestimmt nicht gut,grade wegen dem was da geschehen ist wird es ein heisses Spiel werden.


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

05.06.2008 um 12:04
@onimusha

Jetzt lass dich nicht von univerzal moppen, der wollt' auch mal was sagen, da er von Fussball keine Ahnung hat und er während der EM ganz alleine in der Küche sitzen
muss :D :D :D

Das stimmt schon, was er sagt, aber die Redakteure sind Polen, also ist es ziemlich egal, was er schreibt !


melden

EM 2008

05.06.2008 um 12:05
Oni, extra für dich: Es ist keine Seltenheit, das Medien aller Art gegenseitig die Meldungen ohne grössere Recherche übernehmen. Was meinst du, wie oft sich Spiegel, Stern, RTL, sogar die dpa und andere Verlags- u. Nachrichtenhäuser blamiert haben, weil sie einfach ungeprüfte Meldungen der Bild übernommen haben?

Lass dich nicht für blöd verkaufen oder gar gegen irgendwelche anderen Nationen aufhetzen.


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

05.06.2008 um 12:05
@univerzal

Dann schreib doch nicht, "ihr" lasst euch verarschen, habe doch recht amüsant darauf geantwortet, nur blabla, die Polen kriegen eh' eine Klatsche vom Feinsten :D


melden

EM 2008

05.06.2008 um 12:06
Stimmt, ich habe keine Ahnung von Fussball, das erklärt auch, warum Fifa mein momentanes Lieblingsspiel ist, obwohl für Sportzocks so gar nichts übrig habe. Und auf die EM freu ich mich genauso wie ihr, bin halt nur nicht so naiv.


1x zitiertmelden

EM 2008

05.06.2008 um 12:07
die Polen kriegen eh' eine Klatsche vom Feinsten

Das ist ja wohl selbstredend, Schland machts.


melden

EM 2008

05.06.2008 um 12:10
Ach univerzal,für wie naiv häst Du mich eigentlich?Ich wohn zwar mitten in der Wildnis,doch das heisst noch lange nicht das ich mir ein X für ein U vormache.

Chris,ich lass micht nicht ärgern,man kann mich nur ärgern oder beleidigen wenn man besser ist als ich,da das nicht der Fall ist............;)


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

05.06.2008 um 12:10
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Stimmt, ich habe keine Ahnung von Fussball, das erklärt auch, warum Fifa mein momentanes Lieblingsspiel ist, obwohl für Sportzocks so gar nichts übrig habe. Und auf die EM freu ich mich genauso wie ihr, bin halt nur nicht so naiv.
Jetzt sei doch nicht so, wer austeilt muss auch einstecken können, alles nur Spass :D

Wenn wir "naiv" sind (reine Unterstellung deinerseits), bist du ein Pedant, O.K. ?! :D


Anzeige

melden