Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

König Fußball

85.461 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport, Bundesliga, Mannschaft

König Fußball

02.08.2008 um 20:23
Da der letzte Fussballthread leider wieder gelöscht wurde, mach ich wieder ein neuen auf ^^
Da ich denke das ein Fussballthread in den UH Bereich gehört da bald die Bundesliga wieder losgeht..

Aktuelles Thema:
Olympia abstellungen, CL und UEFA-Cup quali:

Die Schalker haben ja ein übles Los gezogen, glaub ihr die packen Madrid?

Hab gestern Atletico : Schalke auf PES vorgezockt (mit Atletico natürlch)
Und 3:1 gewonnen, ein schlechtes Omen?^^


melden
Anzeige
stella_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

König Fußball

02.08.2008 um 20:26
der dritte heute ._.


melden

König Fußball

02.08.2008 um 20:28
Yeah, meiner hat sich durchgesetzt ;)

Ok, freu mich aufs Diskutieren^^


melden

König Fußball

02.08.2008 um 20:29
Moin!

Schalke kanns packen,obwohls schwer wird
Und wir ziehen in die UEFA-Cup Hauptrunde ein; ist angesichts des Gegners keine unmögliche Aufgabe.


melden

König Fußball

02.08.2008 um 20:29
Olympia abstellungen mein Gott, da machen auch nur die Deutsche so ein Thema, wär das anders rum wären die Clubs die bösen manman


melden

König Fußball

02.08.2008 um 20:30
Bezüglich Olympia:

Welche Nationen laßen ihre Fußballmanschaften antreten und warum gerade diese ? Diese Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit :{


melden

König Fußball

02.08.2008 um 20:32
Rafinha würd ich erstmal ein Jahr sperren an Schalker-Stelle!
Und ne Geldstrafe von 1 Mio! ^^


melden

König Fußball

02.08.2008 um 20:35
Die Nationalmannschaften sollten immer wichtiger als die Clubs sein^^

Wie wäre es denn wenn die Mavericks Nowitzki nicht spielen lassen wegen Verletzungsgefahr?


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

König Fußball

02.08.2008 um 20:41
Da ist für Schalke die CL-Saison schon wieder vorbei, bevor sie überhaupt angefangen hat. Hertha kann das zum Glück nicht passieren.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

02.08.2008 um 20:45
despoina schrieb:Die Nationalmannschaften sollten immer wichtiger als die Clubs sein
Stimmt schon aber so wie er Schalke verarscht hat, mit Stinkefinger...
Was hat der denn ein recht dazu? :{
greenkeeper schrieb:Da ist für Schalke die CL-Saison schon wieder vorbei, bevor sie überhaupt angefangen hat.
Ich würd mich ja über ein UEFA-Cup duel:l BVB-Schalke freuen :D


melden

König Fußball

02.08.2008 um 20:45
Was ist nun mit meiner Olympia-Frage? :(


melden

König Fußball

02.08.2008 um 20:47
Da hab ich leider keine ahnung DeX, :( Werden die Olympia-Fussballspiele im Tv übertragen?


melden

König Fußball

02.08.2008 um 20:49
Denke mal schon,dawson ;I


melden

König Fußball

02.08.2008 um 20:50
google ist dein Freund Dexter

Wikipedia: Fußball_bei_den_Olympischen_Spielen


melden

König Fußball

02.08.2008 um 20:53
Aha, naja danke despoina


melden

König Fußball

02.08.2008 um 22:23
https://www.youtube.com/watch?v=oWQl9as6dM0


melden

König Fußball

02.08.2008 um 22:43
Tolles Tor.


melden

König Fußball

03.08.2008 um 12:56
Am Wochenende hat sich wieder gezeigt, wie primitiv meine Aachenfans sind, da gehts um nix die Schalker geben sich sogar die Ehre gegen die Gurkentruppe zu spielen, und dann kommen wieder so tolle Gesänge.


melden

König Fußball

03.08.2008 um 13:01
Wieso, was war den da los? Hab nur mitbekommen das die 4:0 untergegangen sind^^


melden

König Fußball

03.08.2008 um 13:46
Primitivste Gesänge, in einem FReundschaftsspiel wo sich der S04 die Ehre gibt, eigentlich müsste Schalke das gar nicht, aber man ist so nett und bekommt solch einen Dank.

Naja wir Aachner waren schon immer Asi, nur irgendwann ist dieses Fremdscämen angesagt


melden
Anzeige

König Fußball

03.08.2008 um 13:49
Gibt immer Idioten bei einem "Freundschaftsspiel", wie letztens BVB - Fc Basel ^^


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt