Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EM 2008

3.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Em 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EM 2008

16.06.2008 um 14:42
ach mei die Portugiesen haben schon um 21 mitm Feiern angefangen das sagt schon alles:D

Das ist doch normal das mann die Stars schonen will, hat Tschechien 2004 auch gegen Deutschland gemacht nur da hats besser geklappt

Anzeige
melden

EM 2008

16.06.2008 um 14:53
Schweinsteiger wird ja heute auch geschont! :D


melden

EM 2008

16.06.2008 um 14:54
ich würd ihn nur für die Frisur ne Rote geben:D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

16.06.2008 um 14:54
Wehe, sie legen gegen Deutschland etc. nicht fünf Gänge zu, dann haben sie auch bei den Portugiesen ausgeschissen, es gab heute schon einige böse Kommentare in diese Richtung in der Presse hier.

Wenn Ronaldo sich als weltbester Spieler nicht unter Kontrolle hat, dann sollen sie doch gleich auf ihn verzichten. Der Zuschnitt einer ganzen Mannschaft auf 1 oder 2 Spieler ist sehr riskant und dumm, wie ich finde.


melden

EM 2008

16.06.2008 um 15:03
Wenn die Österreicher sich ein wenig die Spielweise der Kroaten angeschaut haben könnten Sie Ähnlich gegen Deutschland Aggieren, die Deutschen Sollten daher in der Anfangsphase Druck machen wenn Sie weiterkommen wollen !


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

16.06.2008 um 15:04
Genau, und die Ösis in der Schlussphase wie die Türken :D


melden

EM 2008

16.06.2008 um 15:04
und die Ösis in der Schlussphase wie die Türken

Die Tschechen haben die Türken gewinnen lassen,aus Angst Opfer einer Messerstecherei zu werden ^^


melden

EM 2008

16.06.2008 um 15:09
Die Türken haben zwar gestern gewonnen, aber ich war trotzdem nicht zufrieden in der
Ersten Hälfte haben die Türken Praktisch gar kein Fussball gespielt ich Frag mich warum das immer So ist obwohl Sie schon von Anfang an Druck machen könnten !


melden

EM 2008

16.06.2008 um 15:14
Hätten die von anfang so gespielt wär das SPiel schon in der erste Halbzeit entschieden


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

16.06.2008 um 15:17
Vielleicht wurden in der Pause die Morddrohungen überbracht :D


melden

EM 2008

16.06.2008 um 15:18
hätte hätte hätte...hätten die Tschechen den berechtigten Elfer bekommen, wärs 3:0 gestanden und die Türkei hätte ausgeschissen und wäre so dermaßen unehrenhaft ausgeschieden, dass sie es sich hätten sparen können nochmal in ihr Heimatland zu fliegen... aber so... sind´s die Helden... SHICE FUSSBALL :D


1x zitiertmelden

EM 2008

16.06.2008 um 15:19
Und was mir besonders bei den Türken nicht gefällt das Sie immer wieder mit Hohen Bällen das Spiel beginnen wo Sie genau wissen Sollten das Sie nicht die Kopfball Stärksten sind, sie Sollten den Ball immer Flach halten, und das Grösste Problem ist bei den Türken die Standarts, in der Ersten Hälfte haben Sie daher immer wieder den Ball an den Gegner verloren und das hat mich verrückt gemacht !


melden

EM 2008

16.06.2008 um 15:20
Zitat von nachbarnachbar schrieb:hätte hätte hätte...hätten die Tschechen den berechtigten Elfer bekommen, wärs 3:0 gestanden und die Türkei hätte ausgeschissen und wäre so dermaßen unehrenhaft ausgeschieden, dass sie es sich hätten sparen können nochmal in ihr Heimatland zu fliegen... aber so... sind´s die Helden... SHICE FUSSBALL
Hätte Hätte wenn und aber so ist nunmal das Ergebnis :)


melden

EM 2008

16.06.2008 um 15:23
jap nachbar hast wohl auch recht aber naja die Tschechen waren nun mal nicht stark

Das mit den Elfer, also in diese EM wurde so viel verpfiffen wie bei kein Turnier also keins an das ich mich erinnere einfach unglaublich da muss ich Lehmann sogar recht geben und das mach ich nicht gern:D


melden

EM 2008

16.06.2008 um 15:26
Aber der Türke wollte den Ball Spielen das hat er nicht mit Absicht gemacht !

Und dafür hat sich aber kein Türke in der Gegnerischen Hälfte Fallen lassen um einen Elfer zu Provozieren :)


1x zitiertmelden

EM 2008

16.06.2008 um 15:26
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Aber der Türke wollte den Ball Spielen das hat er nicht mit Absicht gemacht !
Das spielt keine rolle gestrecktr FUss isn Foul


melden

EM 2008

16.06.2008 um 15:27
...also, die Tschechen waren bis zur 75. Minute zwar nicht sonderlich stark aber dennoch um längen besser als die Türken, was die dann allerdings für ein Feuerwerk abgebrannt haben...alle Achtung...

...und ja...die Schiri-Gespanne sind stümperhaft wie noch nie, selbst gestern noch im SUI-POR Spiel, der Elfer für die Schweiz, ein Witz...ein nichtgegebener Elfer für POR und ein Tor, welches NIIIEEE Abseits war...grausam...


melden

EM 2008

16.06.2008 um 15:28
Punkto Türkei

Türkei hat die erste Halbzeit mehr als schlecht gespielt. Die 2 Halbzeit waren sie wie ausgewechselt.
Es hatte gestern auch viel mit Glück zu tun. Das erste Tor war so garnicht geplant gewesen. War schon ein wenig glück, dass 3 Tschechen den Ball nicht gestoppt haben. Das zweite Tor war ja Glück pur. Das dritte dagegen war SUPER gespielt. Ein absolutes Traumtor.

Insgesamt hat die türkische Mannschaft gestern auch viel Glück gehabt. Sie hat aber auch gekämpft und nicht aufgegeben. Es war ein starkes Spiel. Es hat auf jeden Fall sehr spass gemacht das spiel zu verfolgen.

Was auch noch viel Glück war, ist die Tatsache, dass die Tschechen einen sicheren Elfmeter nicht bekommen haben.

Dass Volkan so dumm ist und sich so in den letzten 3 Minuten provozieren lässt hätte ich nicht gedacht.
Wenn Profifussballer manchmal doch mehr Grips hätten, wären sie doch noch viel wertvoller!


1x zitiertmelden

EM 2008

16.06.2008 um 15:29
WORD !


melden

EM 2008

16.06.2008 um 15:29
Das war der "wir haben´s ja im Sack und brauchen nichts mehr tun" Gedanke. Gefährlich, sehr gefährlich!


Anzeige

melden