Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EM 2008

3.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Em 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

21.06.2008 um 23:31
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Die Russen haben so geil gepielt heute, für mich sind sie die BESTEN! Diese Ruhe im eigenen Strafraum muss erstmal einer habe^^ Einfach genial!
Das kann nur am WODKA liegen :D

So jetzt gehe ich mit RUSCHLAND feiern, see yeah later ALLMYFRIENDS :D

Anzeige
melden

EM 2008

21.06.2008 um 23:32
Dit Trikots ? Ganz klar kann es nur ein Trikot geben was gut aussieht :

Das von den Oranjes :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2008

21.06.2008 um 23:32
wobei die russischen trikots auch verdammt schlecht aussehen!

meinst die haben sich von den misserabel aussehenden trikots der russen täuschen lassen und sie masslos unterschätzt?


melden

EM 2008

21.06.2008 um 23:33
Wie auch immer: Jetzt müssen mir die Russen hier aus der Nachbarschaft ne Flasche Wodka ausgeben :}


melden

EM 2008

21.06.2008 um 23:37
@ dex

Das ist nicht fein, möchtest du nicht lieber einen Jenever haben ? ;)


melden

EM 2008

21.06.2008 um 23:38
Nene robijn das gehört sich so ich muss ja hier mit meinen "slawischen Brüdern" feiern :D


melden

EM 2008

21.06.2008 um 23:39
Oranjes haben nie einen Gegner unterschätzt .

Das einzigste was uns ein Deutscher vorgeworfen hat, war der misarabele Scherz von einem Elton. Der Scherz war Schuld daran, das wir verloren haben.

So jetzt haben wir eine schuldigen gefunden :D


melden

EM 2008

21.06.2008 um 23:40
Ja egal ein Sündenbock mehr oder weniger ändert auch nichts an der Tatsache,dass ihr jetzt draussen seid^^


melden

EM 2008

21.06.2008 um 23:40
@ dex

Das merke ich mir ;)


melden

EM 2008

21.06.2008 um 23:41
Trotzdem wir haben denn noch eine gute EM gespielt. Wir brauchen uns nicht zu verstecken.


melden

EM 2008

21.06.2008 um 23:45
Das stimmt.
Vor allem das Spiel gegen Frankreich war super !


melden

EM 2008

21.06.2008 um 23:48
Danke Dex auf dich ist Verlass :D

Und nicht zu vergesen das Spiel gegen Italien :D


melden

EM 2008

21.06.2008 um 23:55
Richtig ! 8)


melden

EM 2008

22.06.2008 um 00:07
Oranje is futsch ole ole :D


melden

EM 2008

22.06.2008 um 00:07
Bei Lenin und Allah!
Finale: Neu-UdSSR vs. Türkei. Ihr werdet sehen! :D


melden

EM 2008

22.06.2008 um 00:08
Eine wirklich nette EM, sogenannte Top Favoristen gehen unter und Mannschaften wie Russland und die Türkei kommen gefährlich hoch.
Zitat von UngläubigerUngläubiger schrieb:Als Nicht-Muslim und Nicht-Türke sage ich nochmals: Die Türkei soll gewinnen.
Und mit Allahs Beistand, wird sie es auch.
Als die Türken gestern ein Tor bekommen haben dachte ich voller Entäuschung ungefähr "da kann nur echte Wunder helfen, prophetische Wunder".
Und sieh da nach ein paar Sekunden ... :D

Bei den Deutschen braucht es angesichts der fehlenden Spieler auch Wunder, wären die Top Spieler noch alle drin hätte ich gesagt das wird richtig schwer für Deutschland.
Das krasse ist, wenn Deutschland verliert wird das eine ziemliche Blamage :P
Nicht nur das man gegen die mittelmäßig guten Türken verliert, sondern man würde gegen eine völlig dezimierte Mannschaft verlieren.


melden

EM 2008

22.06.2008 um 00:16
@ viva

Und morgen ist Spanje weg ole ole ole :D

Warum muss man jetzt selbst hier noch die Religion mitreinziehen ? Das ist Sport.


melden

EM 2008

22.06.2008 um 00:58
Da waren mir die Türken noch lieb !
Die Russen hier flippen gerade aus !!! gut bin ja noch wach also schnuppe :D


melden

EM 2008

22.06.2008 um 01:16
3 : 1 Russland , den Favo. Rausgehauen! Niederlande ihr seid raus!

SAGT MIR ALLE NIX!
RUSSLAND HEIMATLAND ZIEHT HIA ALLE! WIOOOOOOOOOOOOOH


melden

EM 2008

22.06.2008 um 01:18
Russland hat richtig Powerfussball gespielt und verdient gewonnen.

Wenn man bedenkt das diese mannschaft die jüngste im ganzen turnier ist wird man in zukunft mehr von ihn hören.


Anzeige

melden