Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jägermeister

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jägermeister, -20°c, Alkhol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jägermeister

10.06.2008 um 13:58
lol..creep, du kannst schneller schreiben als ich heut denken ;)

Anzeige
melden

Jägermeister

10.06.2008 um 13:58
und die 39 is rechts....nur so


melden

Jägermeister

10.06.2008 um 13:59
diesmal war ich nich schneller ;-)


ne aber die aufm ersten bild is ja wirklich eeeklig...die macht einem ja angst


melden

Jägermeister

10.06.2008 um 14:00
hehe..ein klassisches Romika-Gesicht...


melden

Jägermeister

10.06.2008 um 14:02
was ist denn bitte ein romika gesicht ;-P


melden

Jägermeister

10.06.2008 um 14:04
reintreten und sich wohlfühlen ;)


melden

Jägermeister

10.06.2008 um 14:05
joaa so könnte man das auch nennen ;-)


melden
VivaLosTioz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jägermeister

10.06.2008 um 20:51
also bitte Mädels hier gehts um was zum trinken ;)


melden

Jägermeister

10.06.2008 um 21:13
Jägi ist lecker.. hrhr


melden
VivaLosTioz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jägermeister

10.06.2008 um 21:25
bei minus 20 °C


melden

Jägermeister

10.06.2008 um 21:32
Jägermeister hab ich zuletzt in der Wohnung des ehemaligen Erdkundelehrers meiner Parallelklasse getrunken, weil ich damals mit seiner Tochter zusammen war, ist aber schon gute 3 Jahre her. (Silvester)

...Ab 4 Uhr morgens gehörte die Kloschüssel dann mir :D
Seitdem kann ich es nicht einmal mehr riechen!!


melden
VivaLosTioz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jägermeister

10.06.2008 um 21:34
wenn ich das nicht mehr trinken würde von was ich gekotzt habe wär ich antialkoholiker


melden

Jägermeister

10.06.2008 um 23:29
Und wenn man zu wenig Jägermeister trinkt passiert das:
Youtube: KeinJägermeister TV SPOT
KeinJägermeister TV SPOT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

also liebe kinder, immer schön wild bleiben! :D


melden
VivaLosTioz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jägermeister

10.06.2008 um 23:31
kann mir nicht passieren :D ich sauf wien loch :D


melden

Jägermeister

10.06.2008 um 23:36
kennst du diese spät werbe sendung, wo die 2 hirsche immer son kicker und ein riesiges strandtuch verkaufen? Das is auch immer zu geil :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jägermeister

11.06.2008 um 16:27
Als ich noch etwas jünger war, war Jägermeister das absolute Rentner-Getränk. In der Liga von Eierlikör und Danziger Goldwasser, Frauengold und Kukident. Mit dem Ruch von Inkontinenzeinlage und 4711, Jägerhütchen und Wackelgebiss.
Zumindest bei mir hat es dieses Image nie verloren. Aber vielleicht hat sich die Senilitätsgrenze inzwischen nach unten verschoben.


melden

Jägermeister

11.06.2008 um 16:40
wenn ich das nicht mehr trinken würde von was ich gekotzt habe wär ich antialkoholiker


Jo, grausame Vorstellung! :D


melden

Jägermeister

11.06.2008 um 17:01
@Doors

Hm Eierlikör, lecker. :D


melden
VivaLosTioz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jägermeister

11.06.2008 um 17:15
@ SuiCiDaL_IvY kein Alkohol ist auch keine Lösung


Anzeige

melden