Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jägermeister

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jägermeister, -20°c, Alkhol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jägermeister

11.05.2014 um 16:59
@Shouha_Suiren
oder zum verschenken
sammel mal 2 große fässel mit maische, lass das brennen und setz damit im nächsten jahr an, egal womit
für geschenkle eignet sich Kirsche, wildkirsche, johannesbeeren (was ich ausprobiert haben oh mein wildkirschangesetzter)
oder zum eigenen gebrauch pfefferminze und für medizinische zwecke salbei (doppelte menge kaniszucker verwenden damits ansatzweise trinkbar ist)

Anzeige
melden

Jägermeister

11.05.2014 um 20:47
@blutfeder

Du machst den Likör selbst, dass find ich ja mal klasse.


melden

Jägermeister

11.05.2014 um 20:52
@Shouha_Suiren
ja da kann man leckere sachen machen
n kolleg hat nen chilli-knoblauch-likör zusammengebastelt


melden

Jägermeister

11.05.2014 um 20:59
@blutfeder

Am besten schreibst du mir mal PN ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie das geht usw.


melden

Jägermeister

04.01.2015 um 01:11
Wie wäre es mal mit sowas? :)
https://www.youtube.com/watch?v=AhQEjTZ2wXc (Video: JÄGERMEISTER CHALLENGE! | DRUNK AS F*CK)


melden

Jägermeister

26.01.2015 um 16:07
@BenMeyers
Finde das schlecht gemacht.
Würde selbst extra jede Frage falsch beantworten.


melden

Jägermeister

10.02.2020 um 00:42
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb am 09.06.2008:Ich trink oft Jägermeister werd ich jetzt zum Jäger
Und, wie ging's aus?

Vielleicht wenigstens Rennfahrer geworden?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: