Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

41 Beiträge
ashert
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:24
Die Meldung ist echt! Ja was sagt man dazu??
Aus: http://de.news.yahoo.com/afp/20080620/tpl-usa-jugendliche-sexualitaet-zf-ee974b3.html

Washington (AFP)

Mehrere minderjährige Schulfreundinnen haben in einer Kleinstadt in den USA einen geheimen Empfängnis-Pakt abgeschlossen und sind daraufhin reihenweise schwanger geworden. Insgesamt 17 Mädchen in dem Fischereiort Gloucester in Massachusetts seien mit Vorsatz fast gleichzeitig schwanger geworden, um die Kinder dann gemeinsam aufziehen zu können, berichteten das Magazin "Time" und die Zeitung "Boston Globe". Keine der künftigen Mütter ist laut Schulleiter Joseph Sullivan älter als 16 Jahre. Etwa die Hälfte von ihnen habe die Verabredung zur Schwangerschaft zugegeben.

Die Väter seien alle einige Jahre älter als die Schülerinnen, berichtete der "Boston Globe". Unter anderem hätten die Mädchen einen 24-jährigen Obdachlosen für die Aufgabe rekrutiert.
manolo2

Bereits im Oktober 2007 hätten die Schulbehörden Verdacht geschöpft, sagte Rektor Sullivan gegenüber "Time". Damals seien ungewöhnlich viele Schülerinnnen im Anfangsstadium der Schwangerschaft in der Krankenstation der Schule aufgetaucht.

Noch verdächtiger sei es aber gewesen, dass manche nicht schwangere Mädchen in den kommenden Monaten immer wieder kamen, um Schwangerschaftstests vorzunehmen. "Einigen der Mädchen schien es mehr Sorge zu bereiten, nicht schwanger zu sein, als schwanger zu sein", berichtete Sullivan. Es habe nur einiger Nachfragen bedurft, und mehrere Mädchen hätten sich zu dem Pakt bekannt.

Keine der betroffenen Jugendlichen oder deren Eltern wollte bislang mit den Medien sprechen, zu den Motiven gibt es nur Spekulationen. Die betroffene Highschool in Massachusetts gilt als vorbildlich im Umgang mit jungen Müttern. Schülerinnen können ihre Kinder dort zur Betreuung abgeben, um den Unterricht zu besuchen. Vielleicht sei sie aber mit ihrer Unterstützung junger Mütter ein wenig "über das Ziel hinaus geschossen", vermutet "Time".

Das Magazin zitierte eine Schulfreundin der Mädchen mit den Worten, diese seien einfach auf der Suche gewesen nach "jemandem, der sie bedingungslos liebt". Diesen Wunsch hätten ihnen die Babys erfüllen sollen. Schulberater wiesen darauf hin, dass es in Gloucester viele kaputte Familien gebe. Der Ort ist vom Niedergang der Fischereiindustrie betroffen, es gibt viele soziale Probleme.


melden
Anzeige

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:25
Die werden schon noch sehen, was sie davon haben...Dummheit wird bestraft.


melden
ashert
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:30
Vorallem die armen Kinder! Das ist doch kein Leben, wenn man nur nach irgendeinem Party-Hexensabbat beim Flaschendrehen geplant wurde! Das darf man denen ja überhaupt niemals sagen!


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:30
Richtig!


melden

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:31
ich wär gern der obdachlose gewesen^^


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:31
Abtreiben,bitte.


melden

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:32
Naja ich muss mir auch mal Vollbart und Pudelmütze aufsetzen, so kommt man zu Sex.


melden

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:35
sogar gegen bezahlung^^


melden

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:39
Bin schon fest am Überlegen.....aber ob die Bezahlung dann die Unterhaltskosten abdeckt? Da muss ich erstmal rechnen^^


melden

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:41
Na, irgendwer muss doch für Deutschlands Nachwuchs sorgen , sonst wird immer gejammert, die Deutschen sind am Aussterben ^^


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:42
"Insgesamt 17 Mädchen in dem Fischereiort Gloucester in Massachusetts"

*hust*


melden

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:43
Das war aber in Washington,Elfenpfad^^


melden

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:44
eben :D


melden
ashert
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:45
Wobei jetzt wissen wir ja auch wie man das Demographieproblem lösen kann! Man muss einfach nur mehr Kindergärten in die Schulen einbauen!
Das ist für die weibliche Teenies ja dann natürlich auch der ultimative Barbieersatz-Spielplatz und Ken liegt halt auch in echt schon auf irgendeiner Parkbank! :D


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:45
Hätte ich doch meine Freien in Glucester verbracht^^
Ich hätte sie bedingungslos geliebt, alle 17


melden

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:45
Und da sagt man noch,weibliche Teenies wären reifer als männliche :|

Naja...


melden

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:52
Und da sagt man noch,weibliche Teenies wären reifer als männliche

Sind sie doch....die männlichen haben mit Matchbox gespielt....ich finde, da bin ich lieber unreif als unterhaltspflichtig^^


melden

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:56
das muss man sich mal vorstellen du bist ein penner liegst auf ner bank und da kommen zich 16 jährige auf dich zu und machen dir unmissverständlich klar das du sie vögeln sollst^^


melden

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:56
GilbMLRS schrieb:die männlichen haben mit Matchbox gespielt.
Oder mit Action-Man :|
Trotzdem: Die Mädels haben mit Barbies gespielt und wollten unbedingt auch so ne kleine Tochter mit Ken zeugen. Das dachten diese 17 zumindest ^^

So mal wieder On-Topic:
Sie werden ja noch sehen,was sie davon haben.
Ich frage mich da: WO bleibt die Unterstützung der Eltern ? Wissen die überhaupt,was ihre Töchter da treiben ?


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:59
Man sollet sie alle umbringen...


melden
Anzeige
ashert
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nichts im Kopf aber im Bauch? Invasion der Schwangeren!

20.06.2008 um 23:59
Das kann ich mir gut vorstellen, wie das da in der Schule da umsich griff! Alle lernen gerade den nervigen Stoff im Unterricht, der Lehrer verteilt schlechte Noten und plötzlich aber geht die Tür auf, eine Schwester tritt ein und fragt irgendwas im Sinne:

“Frau Anna soll ich dem Kleinen schon das Fläschen warmmachen“ und Lisa (13 Jahre) sagt dann irgendwas wie:
“Nein Danke das mach ich dann schon selbst, bitte warten sie draußen, ich bin hier gleich fertig“

und die ganze Klasse staunt dann natürlich über die Erwachsene in den eignen Reihen!


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt