Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Age of Conan

62 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sennedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Age of Conan

28.06.2008 um 02:09
hab mir das spiel heute mal besorgt um mich selber davon zu überzeugen was so erzählt wird. kennt es jemand, zockt es jemand?

was haltet ihr davon?

https://www.youtube.com/watch?v=2kp5z5UAl44 (Video: Age of Conan: Epic Moments Trailer)

also ich finds klasse. habe jetzt lange WoW gespielt. das gameplay ist sehr geil und auch grafisch top. story ist auch klasse. lohnt sich auf jeden fall

Anzeige
melden

Age of Conan

28.06.2008 um 02:13
Ich habe es zwar noch nicht will es mir aber holen,hab nen artikel drüber gelesen,scheint echt gut zu sein:)


melden
sennedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Age of Conan

28.06.2008 um 02:15
das gameplay hat mich extrems überzeugt. ich bin so ziemlich begeistert


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 02:16
schaut echt gut aus....


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 02:16
man hört im kampf sogar die knochen knacken,deshalb auch erst ab 18,aber weißt du ja wenn du es hast:)


melden
sennedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Age of Conan

28.06.2008 um 02:18
naja, ich finde es klasse irgendwelche menschen zu verbrennen. die leichen liegen noch 5min brennend da und danach sehen sie echt ziemlich kaputt aus;)


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 02:24
Ich hab einen Eroberer 45 und einen Wächter 45, den Wächter bild ich weiter aus. Das Spiel ist das beste Ever !


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 02:27
seit DAOC damalsB eta Tester hasse ich 3d MMORPG'S


Ich spiele seid 7 Jahren Ultima Online auf nem RP Server


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 02:57
Mein Bruder hat sich das Teil auch gekauft - aber das Teil ist der totale Hardwarefresser - zumindest wenn man auf voller Auflösung und grafik spielen will . Auch sonst macht das Spiel auf manchen Pcs Probleme .
Aber ich werd dem Spiel früher oder später wohl ne Chance geben - weil ich der totale Conan Fan bin .


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 08:59
Zitat : naja, ich finde es klasse irgendwelche menschen zu verbrennen. die leichen liegen noch 5min brennend da und danach sehen sie echt ziemlich kaputt aus


wenn du das mit PvP Spielern machst tragen sie die verbrennungen auch für stunden rum als Narben, das soll sie noch stunden an das Gefecht erinnern.

So ist es auch mit Schnittwunden im Gesicht die dann nach einem Kampf noch für Stunden sichtbar sind, dafür gibt es extra kampf Kombos.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Age of Conan

28.06.2008 um 10:59
Die haben es zu früh rausgebracht.
War eigentlich noch in der Entwicklung.
Gleich Am Anfang wenn man spielen will darf man schon paar Gigabytes an patches runterladen.
Großes -
Außedem brauch man ein guten pc der aufm neuesten stand ist ^^


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 11:01
Isn Hardware-Töter.

Ich glaub auch das es kostenpflichtig wird,find ich auch recht scheisse.

Und man braucht glaub ich mindestens ne GTS um das online zu zocken,weil Schlachten bis zu 100 Leuten ..


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 11:27
Mein Bruder zockts auch, und der hat keine GTS, ich habe eine 8800 Ultra superclocked und es ruckelt manchmal noch und AA hab ich nur auf 2fach und schatten nur auf Mittel

Und heutzutage kommen kaum noch Spiele raus die gleich ohne Bugs gehen.

Die Spiele werden immer umfangreicher, es ist nicht mehr so einfach wie damals die Spiele.


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 11:29
Mein Bruder zockts auch, und der hat keine GTS, ich habe eine 8800 Ultra superclocked und es ruckelt manchmal noch und AA hab ich nur auf 2fach und schatten nur auf Mittel


Ja aber stell dir vor wie es bei dir dann in den grossen Raids lagt,da kannstes vergessen.


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 11:31
ich weiß ja nichtmal was für eien Grafikkarte du hast.


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 11:31
88 GTS


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 11:34
läuft auf jeden Fall, ich würd aber mind. 2 GB Ram einbauen.


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 11:35
Ich werds mir aber nich kaufen ;)


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 11:36
Ich würd trotzdem 2 GB Ram einbauen : D Ich würd sogar 4 einbauen : DDDD


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 11:36
Ich hab 4 ^^


Anzeige

melden