Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Age of Conan

62 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Age of Conan

28.06.2008 um 13:18
Online-Rpgs sucken.


Strategie + Counterstrike 4 ever :D

Anzeige
melden

Age of Conan

28.06.2008 um 13:20
jo Cs is echt ne Sache die nie langweilig wird.


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 13:26
@Nichtmensch
Counterstrike?
Hast du eigentlich keine Ansprüche?XD
Team Fortress 2 for GOld !das macht im Gegensatz zu CounterStrike wenigstens spaß.....

Jedes Online RPG das man jeden Monat bezahlen muss ist scheiss Geldmacherei......
Von der Qualität her kommen die eh nie an Gothic(I-II ,wahrscheinlich nicht mal mit III) ,Fable oder TESVI heran.......


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 13:27
Team Fortress hat 0 taktischen und Team Anspruch.

Da ballert man einfach auf die Comic gegner.


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 13:28
Gothic 3 Qualität ??? Und du erzählst was von Ansprüchen ? Das war das verbuggteste Spiel das es jemals gab !!


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 13:30
Was ist bitte schön an CS taktisch?
Man kauft sich ne dicke Wumme aber am Ende gewinnt sowieso der der die meisten Headshots verteilt....

Und man sieht dass du es nie gespielt hast weil TF2 derbst Team Anspruch hat.
Man denke nur mal an den Medic der mit dem heavy zusammen fast unbesiegbar ist.....


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 13:31
@alte_leier
Habs ja nur als vielleicht eingestuft aber die ersten 2 Teile würden jedes WOW-Game locker ausspielen.....


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 13:32
Kenen nur den3. und der war wirklich klasse, wenn er lief : D besser als Two Worlds war es auch.


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 13:32
Man denke nur mal an den Medic der mit dem heavy zusammen fast unbesiegbar ist.....

Balance?


Was ist bitte schön an CS taktisch?
Man kauft sich ne dicke Wumme aber am Ende gewinnt sowieso der der die meisten Headshots verteilt....



Man muss sich genau einteilen und in ts kommunizieren wenn man gegen einen gegnerischen Clan spielt,wo jeder hingeht,was jeder sieht,wo die Bombe ist usw.

Es geht nicht um ne dickere Wumme,es geht um die Waffe mit der jeder am besten ist.

Gibt Leute die rennen dauernd mit ner Desert Eagle rum,weil sie mit der am besten aimen.


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 13:32
BtW. Gothic II war HAMMER!


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 13:33
@alte_leier
Musst dir unbedingt mal die ersten 2 Teile besorgen...sind grafisch sehr veraltet aber genial ^^


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 13:34
Ich finde Gothic 1 und 2 kann man durchaus noch ansehn.


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 13:35
ich glaub das kann ich mir nich antun : D Hab eh noch viel zu tun, ich hab mir vorgestern auch Alone in the dark 5 geholt da häng ich auch drann kann ich nur sehr empfehlen !


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 13:35
@Nichtmensch
Die balance besteht darin ,dass es immer eine Klasse gibt die einer anderen überlegen ist......
Der Sniper kann dem Heavy nämlich tortzdem mit einem Schuss in den Kopf töten, den macht wiederum der Agent kalt und so gehts immr weiter.....


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 13:37
Das heißt aber nicht zwangsläufig ,dass man die anderen Klassen mit einer Klasse nicht töten kann.....

Außerdem kommt noch bei TF2 dazu ,dass man seine Basis meisten´s bis auf den letzten Mann verteidigen muss falls man zu sehr zurückgeschlagen wird.....


melden
sennedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Age of Conan

28.06.2008 um 14:08
@hammel
AoC hat sehr wohl gameplay und story. echt, ich hab wirklich schwirigkeiten ne quest zu erfüllen, ECHTE schwirigkeiten. saubere story, individuelle strategien und schiksale. perfekt.


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 14:10
hrrrrrrmmm






skepsis ^^


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 14:12
manche Quests sind auch extra für Mehrspieler gedacht, die kann man nicht alleine machen.


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 14:13
das einzige was mich begeistert hat war

asherons call 2

das is gefloppt

war zu deep fuer die meisten :D


melden

Age of Conan

28.06.2008 um 22:22
WoW wird out, AOC fängt an, weitere unschuldige Hirne zuvermüllen!

Aber ich muss es haben! :D


Anzeige

melden