Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Fragen der Fragen.....

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fragen Der Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Fragen der Fragen.....

11.08.2008 um 12:48
einer der ersten user waren: lightstorm, taothustra1, tommy137 und kaktusfrucht. bei
manchen stimmt das datum der registrierung im profil nicht mehr, da zwischendurch mal
zu einem neuen konto gewechselt wurde.

Anzeige
melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fragen der Fragen.....

11.08.2008 um 12:49
gibts die noch??


melden

Die Fragen der Fragen.....

11.08.2008 um 12:50
Ist das Phänomen der Bisexualität und/oder des Schwul sein in unserer Zeit verstärkt oder bilde ich mir das ein?


Ich denke mal die Menge der Homosexuellen hat sich nicht unbedingt vergrößert. Man geht heutzutage nur viel offener damit um als früher.



melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fragen der Fragen.....

11.08.2008 um 12:50
Kann mir Black Theorie oder jemand anderst das video geben aus dem Threath Formwandler? Ich würds gerne ma sehen.


melden

Die Fragen der Fragen.....

11.08.2008 um 13:18
BlackTheorie hat jetz nen anderen Nicknamen,und ich hab auch lang nix mehr von ihm gehört,obwohl wir ab und zu miteinander zocken,ich denk nicht das der das Video hat ^^


melden

Die Fragen der Fragen.....

11.08.2008 um 13:20
Warum ist es so interessant ob es bisexuelle hier gibt?

Rasta:Hand aufs Herz,Männlein und weiblein oder beides,weil wenn nicht dann red ich nicht mehr mit dir!;)

So,oder wie,oder was,jetzt?


melden

Die Fragen der Fragen.....

11.08.2008 um 13:23
Na weiblein, schwul is nur der, der gef***t wird! :D


melden

Die Fragen der Fragen.....

11.08.2008 um 13:24
Na dann bin ich Schwul??????
Ich dachte immer ich bin Bi!!!!

Danke Rasta,jetzt weiß ich endlich was ich bin.

Wenn du mir jetzt noch helfen könntest rauszufinden wer ich bin,dann hat mein Leben eine Bedeutung.....;)


1x zitiertmelden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fragen der Fragen.....

11.08.2008 um 13:24
bin grad verwirrt....-.-


melden

Die Fragen der Fragen.....

11.08.2008 um 13:25
occuIt ist Mitglieb bei Allmy seit dem 31.09.1987.
Und Jafrael wurde am 29.08.1946 geboren.

Beide Angaben laut Profil.

Nicht schlecht :)


1x zitiertmelden

Die Fragen der Fragen.....

11.08.2008 um 13:26
Hach mein Avatar ist wunderschön :D


melden

Die Fragen der Fragen.....

11.08.2008 um 13:27
Ha das stimmt Nichtmensch:D


melden

Die Fragen der Fragen.....

11.08.2008 um 13:27
Nein, ist er nicht :D


melden

Die Fragen der Fragen.....

11.08.2008 um 13:28
Hat jemand auch Lust auf Hühnerbrühe gerade???

Ich hab wahnsinnige Lust auf Hühnerbrühe...........


1x zitiertmelden

Die Fragen der Fragen.....

11.08.2008 um 13:28
Ist er schon!


melden

Die Fragen der Fragen.....

11.08.2008 um 13:29
Ich frag mich grad, ob es 1987 schon Internet gab... Meine Güte, da war ich drei...


1x zitiertmelden

Die Fragen der Fragen.....

11.08.2008 um 13:29
@ Nichtmensch

Nein *gg* Magnolias ist viel besser...


melden

Die Fragen der Fragen.....

11.08.2008 um 13:30
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Na dann bin ich Schwul??????
Ich dachte immer ich bin Bi!!!!

Danke Rasta,jetzt weiß ich endlich was ich bin.

Wenn du mir jetzt noch helfen könntest rauszufinden wer ich bin,dann hat mein Leben eine Bedeutung.....
Bi bist du nur, wenn du nen Strapon hast, aber es is jetz grade mal halb 2 ich will da jetz nicht wirklich näher drauf eingehen!
Iwann schreib ich mal ein Buch drüber da schick ich dir dann ne Ausgabe!
Ich weiss nur noch nicht ob ich es "Sie nannten ihn Glied" oder "Sie nannten ihn Pferd" nennen soll!


melden

Die Fragen der Fragen.....

11.08.2008 um 13:30
Ich frag mich grad, ob es 1987 schon Internet gab... Meine Güte, da war ich drei...

Es wurde 1987 im Arpanet gegründet und ist heute nur noch im Web mit ca. 10.000 aktiven Mitgliedern zu erreichen.


melden

Die Fragen der Fragen.....

11.08.2008 um 13:31
1987 war ich noch für 1 Jahr in Abrahams Wurstkessel....

Hatte ich Angst als meine mutter das früher zu mir sagte!
Ich dachte echt ich saß bei so nem Kannibalen im Kochtopf!:D

Ich hab noch bessere......:D


Anzeige

melden