Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grafik, Logo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

28.08.2008 um 17:48
ich wurd halt nur nie fertig ! :D

Anzeige
melden

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

28.08.2008 um 17:49
danns chau du dir mal alles andere an :D

besonders den ipod die kippenschachtel das klick klack ding usw :D


melden

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

28.08.2008 um 17:50
kippenschachtel und klickklackding ging an dich ... aber n ipod hast du nie gemacht!
außerdem war mein kugelschreiber besser! :D


melden

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

28.08.2008 um 17:56
http://fr83n3r.kilu.de/ipodfinal.jpg

lol klar hab ich nen ipod gemacht^^


melden

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

28.08.2008 um 17:56
hach leck mich doch ^^


melden

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

28.08.2008 um 17:57
hrhr

k back to topic^^


melden

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

28.08.2008 um 17:58
Ihr werdet NIE aufhören euch zu kloppen...:D


melden

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

28.08.2008 um 20:15
Ich find euer Logo garnicht mal so schlecht. Die Schrift is nett, nicht übertieben, geht doch :)


melden

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

28.08.2008 um 20:19
Ich würde für eurer scheiss Band schon mal kein Logo machen. Weisst du wieviele abgefuckte Spasties jeden Tag fragen ob man mal ein Logo machen könnte, Scheisse - mach Dir dein scheiss Logo selbst.


melden

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

28.08.2008 um 20:26
"Ich würde für eurer scheiss Band schon mal kein Logo machen. Weisst du wieviele abgefuckte Spasties jeden Tag fragen ob man mal ein Logo machen könnte, Scheisse - mach Dir dein scheiss Logo selbst.
"


:D:D:D:D


melden

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

28.08.2008 um 21:23
/dateien/uh46350,1219951420,Unbenannt
So, bitteschön, hab ich jetzt gewonnen? Wie regeln wir das mit der Knete?


melden

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

28.08.2008 um 21:25
Vielen dank für deinen lieben Post, DeadPoet.


melden

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

28.08.2008 um 21:31
@mysterium

Ein Grafiker, verdient sein Geld damit. Hier soll er dir aus reinem Idealismus heraus einen Gefallen tun...

Es gibt mittlerweile so viele Programme im Netz, die einem bei der Erstellung eines Logos behilflich sein könnten...

Man könnte hier glatt auf die Idee kommen, es handelt sich um Bequemlichkeit...;)


melden

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

28.08.2008 um 21:33
Es soll ja kein Profi-Grafiker maxchen...ich würd mich nur freuen wenn ich von euch ein paar Ideen haben könnte...weil wir sind immo echt Ideentechnisch unbeholfen.


melden

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

28.08.2008 um 21:35
um es auf den Punkt zu bringen, "Ihr seit einfach faul wie sau....... *g* und wollt auch noch kreative Arbeit dafür?


melden

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

28.08.2008 um 21:53
das erste a in dem namen anna -> anarchiezeichen, weil ihr ja so pöhse seid! :|


melden

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

28.08.2008 um 21:59
http://img147.imageshack.us/img147/250/smokewithannaqn4.png

Ist zwar etwas langweilig, aber kann man ja mit nataels Idee ausbauen^^
Ähnelt irgendwie mehr einem CD-Cover.


melden

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

28.08.2008 um 22:06
ich werds auch mal versuchen, kann aber bisschen dauern ;)


melden

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

28.08.2008 um 23:18
/dateien/uh46350,1219958285,SMOKEOriginal anzeigen (0,2 MB)
sooo fertig^^


melden

Könnte mir nen Grafiker einen Gefallen tun?

28.08.2008 um 23:25
Sehr schick aber meinste, das war so mit ... smoke ... gedacht? Ich glaub die Band meinte tatsächlich Kippen. Aber nee wirklich nett!


Anzeige

melden