Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal ne Frage......

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Frage, Anzeige, Stalken, Nachrede
1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 18:32
Ist es schon einem anderen passiert das er aufgrund einer PN in diesem Forum eine Anzeige wegen übler Nachrede bekommen hat? Sorry muss mir kurz die Tränen aus den Augen wischen vor Lachen. Ist aber kein Witz sondern wirklich passiert war heute bei der Polizei. Der nette Mann konnte sich ein permanentes Grinsen auch nicht verkneifen.
Rofl



1984


melden
Anzeige

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 18:36
Wie bitte xD ?? Dem Kerl muss ja übelst langweilig gewesen sein.
Woher wusste er überhaupt wen er zu anzeigen hat?


melden
1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 18:39
ja, meine EX Beziehung die wie eine Stalkerin in dieses Forum kam mich mit PN belästigte und mit dem Inhalt zur Polizei rannte. Keine Langeweile sondern der pure Hass. Bemitleidenswert.

1984


melden

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 18:42
Stimm dir zu. Ist wirklich bemitleidenswert.

Damit ist sie doch nicht durchgekommen oder?


melden
1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 18:45
Was heist durchgekommen? Ich habe etwas zugetragen bekommen und und diese INFO habe ich an sie weitergegeben. Und daraus wurde jetzt mir der Vorwurf der üblen Nachrede konstruiert. Und das ich es geschrieben habe habe ich auch zugegeben.
Wie gesagt der Polizist ist auch nicht blöde und kann sich schon denken das sie eben nur Rache will.
1984


melden
1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 18:46
Aber darum geht es hier nicht. Mich würde interesieren ob etwas in dieser Art auch schon anderen passiert ist.

1984


melden

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 18:54
es gab mal nen user der alle mods udn admins beim bka wegen verschwörung erpressung und so anzeigen wollte komplett fertig der typ :D

ich nenne hier nu mal keine namen jeder der weiss wovon ich rede kennt den namen ich sag nur

dick und dumm


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 18:55
Hobbys haben die Leute...tzz


melden

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 19:02
Conspiration!!!!!!!!!!!!!


melden

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 19:10
Oh man wie geil HAAAHAAHAAAAAAAAAAAAaa


Hohlblockvolk halt !!! Weiber halt..was soll man da sagen!!!!!!!!!!

Oh gott....ich lach mich schlapp!!!


melden

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 19:13
ge bitte...tu nicht so...als wenn es solche Psychos nur bei Frauen gäbe ge...so wie man sich einlässt nicht wahr^^


melden

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 19:16
Diese Geschichte ist ja schon zum abrofln :D

Manche User meinen wohl, sie können alles machen.

Auch die Umstände, die fregman beschrieben hat, sind ja ziemlich hohl.
Allmy ist wohl wirklich ein Forum für Psychopathen^^


melden

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 19:20
du triffst überall auf solche Menschen...merk dir das...


melden

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 19:22
Hornisse schrieb:du triffst überall auf solche Menschen...merk dir das...
Und das leider viel zu oft :(
Aber man muss einfach das Beste aus der Situation machen ;)
Und etwas mit Humor hnnehmen hat auch schon vielen geholfen :ok:


melden

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 19:22
Also 1984

Alles was du hier schreibst kann und wird vor Gericht gegen dich verwendet. Ich würde mich hier nicht mehr blicken lassen. Lösch dein Account. Kündige deine Internetverbindung und tu vorallem eins: Schmeiß dein PC weg!!!


melden

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 19:44
*rofl*
Unser Allmy ist halt eben doch schon etwas ganz besonderes :D


melden
stoppe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 20:02
Also 1984

Alles was du hier schreibst kann und wird vor Gericht gegen dich verwendet. Ich würde mich hier nicht mehr blicken lassen. Lösch dein Account. Kündige deine Internetverbindung und tu vorallem eins: Schmeiß dein PC weg!!!
_____________

Ich würde lieber das ganze Haus inklusive des PCs verbrennen!!! Vorher alles mit Benzin übergießen!!! Die Festplatte vorher rausnehmen und innen See werfen!!


melden

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 20:47
Da hat man wieder ein wunderbares Beispiel dafür,was Menschen alles tun,nur,um ihren Hass gerecht zu werden.
Echt traurig,sowas.

Was wurde nun eigentlich daraus?


melden

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 21:10
Meine Güte ja... der einzige der mir hier so schräg reingekommen ist und bei dem ich wirklich angst hatte eines tages steht der vor der tür und so.... war der von Rasta genannte.

Aber eine Anzeige... na ich denke so was schlimmes, dass es für eine Anzeige reicht habe ich hier nie geschrieben ^^"

Das finde ich übrigens eine Oberpeinliche Aktion von deiner Ex. Die Bullen lachen doch sicher über die, wenn sie sowas abzieht...oh mann


melden

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 21:10
und mit welcher Strafe rechnest du, bei einer eventuellen Verurteilung?:)


melden
Anzeige

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 21:29
>Alles was du hier schreibst kann und wird vor Gericht gegen dich verwendet. Ich würde >mich hier nicht mehr blicken lassen. Lösch dein Account. Kündige deine >Internetverbindung und tu vorallem eins: Schmeiß dein PC weg!!!

Einfach nur geil. Jetzt weiß ich wenigstens, wegen welchem unsinnigem, beschissenem Zeug unser Justizsystem belastet wird.


PS: Verklag mich auch... Wegen - ähh, ja kein Plan. Irgendwas ist immer ;)


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden