weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal ne Frage......

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Frage, Anzeige, Stalken, Nachrede
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 21:43
lol...........
sowas wird eh eingestellt werden vorm Gericht, und außerdem kann die Polizei da wenig tun, da sollte man doch ehr zum anwalt gehen...


melden
Anzeige

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 21:52
halt die von "Lost" davon ab den code einzugeben! der riesige magnet löscht dann deine, die der Polizei und alle anderen festplatten auf der Welt aus

nebenbei auch die Menschheit aber das ist eher ein positiver Nebeneffekt


melden

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 21:52
Wenn 1984 sich ins UH begebt muss es was komisches sein ...


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 21:53
Die wird wahrscheinlich eher selber 'ne Ermahnung bekommen.
Wegen Verunglipfung/Missbrauch der Exekutive wegen Nichtigkeit
der Umstände oder sowas.


melden

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 21:53
Der Thread wurde verschoben ;)


melden

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 21:58
Loool.

Omg,immer diese Frauen :D


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 21:58
Ich meine, wo kämen wir hin, wenn nur aus Racheanlass die Exekutive
JEDER Bagatell-Anzeige ernsthaft nachgehe müsste.
Dann aber - Gute Nacht Deutschland !

Naja - immerhin - Kurz vor dem "Zubettgehen" ist Deutschland ja schonmal,
wenn man sich den Bürokratenapparat anschaut, wegen welchem Unfug
ernsthaft ermittelt, nachgeforscht, diskutiert und wichtiggemacht wird......


melden
1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 22:39
Mr.Dextar schrieb:Da hat man wieder ein wunderbares Beispiel dafür,was Menschen alles tun,nur,um ihren Hass gerecht zu werden.
Echt traurig,sowas.

Was wurde nun eigentlich daraus?
Das kann ich noch nicht sagen. Das ich die Info so wie ich sie bekommen habe weitergegeben habe ist ja nun mal Fakt. Und dazu stehe ich. Der Polizist hatte fast tränen vor Lachen in den Augen das es um einen Blow Job geht;-)

PS der User der mich Anzeigte ist misterree. Also achtet was ihr dieser person schreibt.

1984


melden

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 22:41
Sachen gibt's...


melden

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 22:42
Hyterische Frauen^^

Misterree kenn ich aber irgentwoher ..o . O


melden

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 22:43
s*


melden
1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Frage......

29.08.2008 um 22:44
Mr.Dextar schrieb:Sachen gibt's...
Jo, und Menschen die sich selbst durch ihren Hass ins AUS befördern und nicht merken wie sich selbst durch ihren Hass verzehren. Bemitleidenswert.

1984


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Frage......

30.08.2008 um 10:02
so ist es aber:


was Anzeigen, Rache und übler NAchrede angeht, sowas amchen Frauen.

Und Männer Schlagen jemanden zusammen, schlafen mit der Frau dessen Kerl oder demolieren ein Auto wenn sie besoffen aus der BAr kommen.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Frage......

30.08.2008 um 10:05
NA und? ich muss nächsten Mittwoch vor Gericht, weil ich schwarz gefahren bin.

Ich hab mich schon tot gelacht. Manch einer schlägt opas auf der Straße zusammen oder klaut Autos und kommt Mit ner Bewährungsstrfe davon, auch wenner schon x Vorstrafen hat und unserer Seits konnte kein FAhrschein lösen weil kein Schwein wechseln konnte und muss da vor Gericht.

Was soll mir denn passieren? 10 Arbeitsstunden oder was? MUhahahahahahahahaaaaaaaaaa


melden
1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Frage......

30.08.2008 um 13:18
ralf1986 schrieb:was Anzeigen, Rache und übler NAchrede angeht, sowas amchen Frauen.

Und Männer Schlagen jemanden zusammen, schlafen mit der Frau dessen Kerl oder demolieren ein Auto wenn sie besoffen aus der BAr kommen.
Jo ,einige Frauen haben schon mit Gift und Intrigen Könige gestürzt.
Und andere versuchen mit einem Sparschäler eine Banane zu öffnen oder mit einem Text aus einer PN eine Anzeige zu konstruieren.


1984


melden

Mal ne Frage......

30.08.2008 um 14:10
was isn conspiration fürn user? hat der hier nochn account?


melden
aw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Frage......

30.08.2008 um 14:31
Schwarzfahren ist friedlicher politischer Aktivismus!


melden
aw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ne Frage......

30.08.2008 um 14:33
Ralf, sag einfach dass du ein Schild um hattest auf dem geschrieben stand "Ich gehe keinen Vertrag mit *Name des Verkehrsunternehmens einfügen* ein.

Das verkompliziert die Sache unheimlich und fördert deinen Spaß :)


melden

Mal ne Frage......

30.08.2008 um 15:04
nur zieht das eher nicht, wenn er in flagranti erwischt wurde. ^^ naja... viell. war der kontrolleur blind und hats deshalb übersehn. :D


melden
Anzeige

Mal ne Frage......

30.08.2008 um 15:08
was dir passieren könnte:

§ 265a Erschleichen von Leistungen

(1) Wer die Leistung eines Automaten oder eines öffentlichen Zwecken dienenden Telekommunikationsnetzes, die Beförderung durch ein Verkehrsmittel oder den Zutritt zu einer Veranstaltung oder einer Einrichtung in der Absicht erschleicht, das Entgelt nicht zu entrichten, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.

(2) Der Versuch ist strafbar.



im schlimmsten fall ein jahr häfn... is aber eher unwahrscheinlich. ^^


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden