Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diät... Haarausfall

39 Beiträge

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 11:51
Hallo... hilllfe XD

also ich hab mich einer ziemlich makaberen Diät unterzogen
und in 2 monaten 12 kilo abgenohmen ...

nur hab ich jetzt jedesmal wenn ich mir die haare auswasche
ca. 10-15 haare die mir dabei ausfallen ( benutze haarlack )

ich kann mich nicht so sehr erinnern das das vorher so war.

ich hab jetzt gelesen das Zink, Eisen mangel dazu führt

ijmd n ahnung was ich nehmen kann ?!

in den Supermärkten gibs so Tabs .. !?


*wein* xD


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 11:52
Shampoo mit Zink und Eisen ^^


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 11:54
10-15 Haare?

Man verliert am Tag zwischen 80 und 150 Haaren, bei einer Haarwäsche können bis zu 300 Haare flöten gehen.... so sagen es zumindest die Wissenschaftler......

Da sind 10-15 Haare mal gar nichts......


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 11:55
Ne mal im ernst.

Fallen bei dir die Haare immer an bestimmten Stellen aus,oder gleichmäßig über den Kopf verteilt?

Wenns gleichmäßig über den Kopf verteilt is,dann isses nix schlimmes,Leuten die Haarausfall haben verlieren am Tag bis zu 70-100 Haare meistens an der selben Stelle >.<


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 11:55
Oder einfach solche Tabletten...:)


melden

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 12:14
Gut sind Hirsepräparate, gibt es als fermentiertes Pulver, kannst aber auch viel Hirsebrei essen - wenn Du es magst ;)

In getrockneten Aprikosen ist viel Zink und auch Eisen

Brennesseltee trinken (Eisen) und mit diesem die Kopfhaut massieren.

In Eigelb ist auch viel Eisen und in roter Beete, Broccoli

nur um ein paar Tipps zu geben hier :)


melden

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 12:15
sagen wir es so ich hab gelesen das man 100-120 haare verliert
aber wie gesagt das war vorher nicht so das macht mir sorgen
von den 100haaren die man am tag verliert bekommt man vllt 10-20 mit

und jetzt kommts mal gut vor wenn ich mir durch die haare gehe das ich 5 haare in
der hand hab woher ... kA

welche der tabletten den ?

ich stand gestern im lidl waren vitamine, mineralieren, spurenelemente ahhh XD
was brauch ich da ?


melden

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 12:23
Link: de.wikipedia.org (extern)

Meines Wissens schaden alkoholhaltige Haarmittelchen (Gel, Haarspray) auf Dauer den Haaren. Diese werden spröde und brechen ab.

Da man gerade bei Sprays dazu neigt, unregelmässig zu sprühen, kann es sein, dass einige Stellen stärker benetzt werden als andere. Könnte den Haarausfall an bestimmten Stellen erklären.

Ansonsten gibt es auch den "kreisrunden Haarausfall", unter welchem auch Frauen leiden (link oben).


melden

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 12:47
Was zum Teufel war das für eine Diät?

Wenn du in 2 Monaten 12 (!) kilo verlierst, musst du dich nicht wundern, dann war deine Diät wahrscheinlich ziemlich ungesund und das wusstest du bestimmt auch...!


melden

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 12:53

von 82 auf im moment 70 kilo

geht eig ziemlich viel sport und die ernährung
ziemlich gesund gestellt nur befindet sich eisen
ja anscheint in fleisch oder wo auch immer

man sollte mal sehen wie viel die ganzen doofen kleinigkeiten
auf die rippen hauen xD

ich will aber nicht wieder so viel essen wie vorher nur iwie wollen das mein haare
nicht


" war " ?? ... will noch auf 65

ich :P ( anhang ) XD

und das ist auch der gute grund weil ich aufgarkeinfall weniger aufm kopf haben will
sonst ist das ganze drumherum total sinnloss xD ...


melden
xxdarksunxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 12:55
@snix

hast du langes haar? (schulter oder länger vielleicht)?

wenn ja, keine sorge, das ist bei langen haaren leider irgendwie so (kann ich auch lieder von singen)

wenn nein, geh doch einfach mal zum arzt?


melden
xxdarksunxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 12:55
oh okay, dann hätte sich das mit den langen haaren bereits geklärt...


melden

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 13:09
Mehr Spurenelemente aufnehmen?

Gibts doch auch in Tablettenform..


melden

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 13:12
Ansonsten ist Haarausfall ganz normal, Alopezie ist erblich, ob dus nun jetzt hast oder 2 Jahre später..Kannst Dir ja schonmal eine Tonsur wie bei Mönchen schneiden lassen, dann gewöhnst Du dich besser dran ;) :) :D


melden

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 13:14
-.-

*heul*

ich 18 bin xD


melden
stewie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 13:17
wenn glück hast bistn glatzn typ dann könnt es zugar gut aussehn


melden

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 13:20
ich find das gerade nicht so lustig xDDD
ne ist nicht erblich bedingt denk ich
ich hab sehr sehr volles haar xD
ich muss in der regel alle 2 wochen zum friseur


... aber seit der diät fallen sie aus aber wirklich volumen verlieren
bisher nicht xD


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 13:22
Dann nimm zu :D


melden

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 13:25
Lieber Fett und Haarig also Dünn und Kahl?


melden

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 13:30
Binnen 2 Monaten bekommt man vermutlich gar keine so starken Mangelerscheinungen. Wenn doch, dann werden die Haare noch dein geringstes Problem sein ^^

Alle 2 Wochen zum Frisör?! :|


melden
Anzeige
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diät... Haarausfall

04.09.2008 um 13:36
Sag MIR BITTE, WELCHE DIÄT DU BENUTZ HAST!!!


Ich habe 22KIlo ÜBERgewicht...vwerzweifelt.

Ungesund leb ich schon seit JAHREN, ne Ungesunde Diät macht mich auch nicht mehr kränker!


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden