weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Mods, Sperren, Deppen

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

03.10.2008 um 21:44
schon der 2 Mod der sich selbst sperrt!
Liegt es daran, dass das Niveau der Mitglieder tatsächlich sinkt und man nicht anders kann?
Auf der anderen Seite sollten die Mods natprlich leuchtende Vorbilder der Allmy-Gemeinde sein?

Was meint ihr?(nur mal so, zum ärgernis der pösen Mods! :D ;) )


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

03.10.2008 um 21:48
kommt immer wieder vor. ist nicht das erste, wird nicht das letzte mal sein...


melden

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

03.10.2008 um 21:49
naja, sie bestrafen sich selbst anstatt das sie mit allem durchkommen
warum sollten das keine vorbilder sein ? :D


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

03.10.2008 um 21:50
Bestimmt ist die Operation "Weisse Weste" im Gange :D


melden

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

03.10.2008 um 22:01
Abgesehen von den Paar Mod-Boots und Alien Mods müssten alle anderen MENSCHEN sein und Menschen machen FEHLER ;)


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

03.10.2008 um 22:26
Prometheus schrieb:Paar Mod-Boots
Aha! Du bist also der Scherzbold, der uns immer unsere Stiefel klaut!


melden

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

03.10.2008 um 22:35
Mod´s die sich selbst Sperren? Neue Modeerscheinung!


melden

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

03.10.2008 um 22:36
Entweder eine Wette, oder gerade ein Trend. Was auch immer - ich werd meine Meinung nicht verkuenden, dann lande ich nur neben den Mods auf der Liste der gesperrten...


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

03.10.2008 um 22:40
samael23 schrieb:Neue Modeerscheinung!
Blödsinn! Gab's schon vor Jahren...

Jafrael hat sich 2006 mal ganze 3 Tage gesperrt.


melden

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

03.10.2008 um 22:43
jo und Buddel hat sich auch mal gesperrt


melden

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

03.10.2008 um 22:46
Wenn man gesperrt ist, hat man eine schoene Begruendung, warum man nicht online sein muss ;)


melden

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

03.10.2008 um 22:52
ach, vor nicht allzulanger zeit war das noch viel geläufiger bzw. war das auch bei den usern sehr modern, sich für ein weilchen sperren zu lassen...

nur das nervte schon ein bisschen wenn immer um eine Sperre gebettelt wurde *jetzt keine Namen nennen will* ;)


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

03.10.2008 um 22:57
K.G. :D :D :D
Vor dem Sperrcounter war das in... Sowas wie "Bin im Urlaub, sperr mich mal ne Woche" oder "Muss für eine Arbeit lernen, bitte 12 Stunden sperren".


melden

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

03.10.2008 um 23:02
Tunkel ´@TanAtara


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

03.10.2008 um 23:03
dann halt hier
sry

hi
ich erspähe hier seit kurzem eine art neue gerechtigkeit

-gefällt mir-

mods sperren sich wieder selbst und gegenseitig, wenn erforderlich oder angebracht^^

es wird so viel geheult und kritisisiert, da möchte ich mal eure meinung hören, ob ihr das auch so hornoriert, wie ich

mods,kommt mir nicht mit löschbegründung-userbezogen-^^ in erster linie seid ihr mods,dann erst user, deshalb betrachte ich die selbstgerechte behandlung des -selbstsperrens-so wohlwollend

gut gemacht jungs


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

03.10.2008 um 23:37
wer hat sich gesperrt???


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

04.10.2008 um 01:25
fregman


melden

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

04.10.2008 um 01:55
ach, vor nicht allzulanger zeit war das noch viel geläufiger bzw. war das auch bei den usern sehr modern, sich für ein weilchen sperren zu lassen...

nur das nervte schon ein bisschen wenn immer um eine Sperre gebettelt wurde *jetzt keine Namen nennen will*

I C H war damit gemeint :P


melden

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

04.10.2008 um 03:44
Cathryn,

Was auch immer - ich werd meine Meinung nicht verkuenden, dann lande ich nur neben den Mods auf der Liste der gesperrten...

tja, wenn Du zu feige bist, den Mund aufzumachen, dann muss ich Dich eben provozieren!

Einem Kerl würde ich jetzt vorwerfen, keine Eier zu haben - was mache ich bei Dir?


melden

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

04.10.2008 um 04:56
Kannst ja sagen, ich hab keine T****n - dann muss ich dir ein Bild schicken ...


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausfallende Mods oder ausfallende Member?

04.10.2008 um 06:20
nur damit ihr bescheid wisst :
ich habe mich als user 3 tage gesperrt,
weil ich solche ausdrucksweise auch bei einem anderen user nicht durchgehen lassen würde.
während dieser zeit besass ich volle mod-rechte
und habe sie auch angewandt

und eins kann ich euch noch sagen,
ich war in diesen 3 tagen oft genug drauf und dran
mich selbst wieder freizuschalten,
sperren sind echt hart

also reisst euch am riemen

buddel


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EM-2016 Tippspiel22 Beiträge
Anzeigen ausblenden