weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich und kdv

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Kriegsdienstverweigerung

ich und kdv

08.10.2008 um 22:48
Hallo

hab ma ne Frage ...

bin jetzt im 4 Monat bei der bundeswehr und mittlerweile Gefreiter in
meiner stammeinheit !!
ich muss aber sagen das ich das so echt netmehr kann mich noch 6
Monate unter zu ordnen und den ganzen Tag sinnfreie Sachen machen !!
und dazu aunoch 300km fahrn und die ganze Woche von zu Hause Weg
sein!! habe lange drüber nachgedacht . will da nicht dazu gehören ,
primitive Menschen die sich aus Langeweile und Habgier selbst
vernichten..
nunja kennt sich einer damit aus , wie das abläuft .. bin au net wirklich
der reden schreiber um das vlht ausführlich genug aufs blatt zu bringen
für den kdv Antrag :/

kann mir da einer helfen??

mfg p|<


melden
Anzeige
ActaNonVerba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ich und kdv

08.10.2008 um 22:49
Ja, Zähne zusammenbeißen und durch.


melden

ich und kdv

08.10.2008 um 22:58
Google is dein Freund und nach vier Monaten hastes fast schon überstanden kneif die Abacken zamm und mach die Augen zu nimm dir das Entlassungsgeld als Motivation und denk dran, dass du vllt im Zivilleben nen tyrannischen Chef haben könntest, der dir bei schlecht gekochtem Kaffee die Tasse vom Lohn abzieht ;)

Ansonsten schau mal bei google da gibts eigentlich alles was das Herz begehrt (omfg jetz helf ich noch bei KDV ich fass es nich).

Und versteht das oben geschriebene nich falsch aber nach 4 Monaten isses mMn nen bissl spät, plötzlich Gewissenskonflikte zu kriegen da hat man ja alles, was mit Waffen und Soldatentum zu tun hat eh schon hinter sich und genug Berührung gehabt.

Klingt mir eher nach etwas Lustlosigkeit, die da mitschwingt hehe.


melden

ich und kdv

08.10.2008 um 23:08
ne lustlosigkeit is das nicht .. Die Aga war geil !!
ich will Mir das nur net geben ! Kaffee kochen für sfw ganzen Tag und
dafür noch 300km fahrn , Wer bin ich denn. find das lächerlich. Geld vom
Staat rausschmeisen für nen sinlosen wehrdienst der dem Staat eigentlich
für das Geld nicht wirklich ne gegenleistung gibt.. das einzige was die
bundis machen ( mit Ausnahme von den einsatztaktiven) is Sprit und
Material verblasen, Munition Unmengen ,teilweise sinnfrei zur Belustigung
verballern. für was? wehrdienst?? welches Land in Europa hat nochn
wehrdienst ? die setzen das nur net ab weil se unbedingt die zivis
brauchen die ihren Dienst deswegen auch ableisten müssen .
das hat net den Grund das ich kein Bock habe!
ps: gab schon nen oberleutnant der erfolgreich kdv beantragt hat


melden

ich und kdv

08.10.2008 um 23:15
gab schon nen oberleutnant der erfolgreich kdv beantragt hat


Gib zu, bei der Vorstellung musst du auch schmunzeln :D

is Sprit und
Material verblasen, Munition Unmengen ,teilweise sinnfrei zur Belustigung
verballern. für was? wehrdienst??


Denkst du, woanders geht es besser zu?

welches Land in Europa hat nochn
wehrdienst ?


Fast jedes wo kommen sonst die ganzen Soldaten her?


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ich und kdv

08.10.2008 um 23:16
wir :D:D


melden

ich und kdv

09.10.2008 um 01:01
ich musste weder zivi noch wehrdienst machen... wollten mich nich beim bund... -.-

dabei bin ich so ein braver engel... pardon... bengel


melden

ich und kdv

09.10.2008 um 01:05
Wie wärs mit ner unehrenhaften Entlassung, denn du weisst ja man kann das Wort unehrenhaft nicht ohne das Wort ehrenhaft Buchstabieren! :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ich und kdv

09.10.2008 um 01:06
des esel nennt sich immer zuerst...


melden

ich und kdv

09.10.2008 um 01:16
1) der

2) gilt nich mehr

;) whoever you mean


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ich und kdv

09.10.2008 um 01:27
1. schreibfehler.

2. natürlich gilt es.

3. stfu.


melden

ich und kdv

09.10.2008 um 01:30
gilt verdammt nich mehr... kannst dich nun immer zu erst nennen...

stfus


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ich und kdv

09.10.2008 um 01:32
warum sollte es nicht mehr gelten?


melden

ich und kdv

09.10.2008 um 02:30
@peecekeeper

Das Zauberwort lautet: Kriegsdienstverweigerungsantrag. :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ich und kdv

09.10.2008 um 07:23
ich frage mich, was die ganze aufregung soll?

nach vier monaten merkst du, dass es bei der BW eigentlich nur ums kaffee kochen geht?
sitzt du im stab? wenn ja, dann geb ich dir nen tipp: lass dich in eine ander kompanie versetzen...

und das argument, dass der staat pulver verschiesst, weil viele kaffee kochen ist auch vollkommen sinnfrei. wieviele firmen verpulvern dann geld? wieviele auszubildende werden tagtäglich zum kopieren und lochen geschickt?

zieh die 5 monate noch durch und genieß die ausscheiderfeier....

meine fresse...is doch nicht wahr....

*blubb*


melden

ich und kdv

09.10.2008 um 07:31
ich musste weder zivi noch wehrdienst machen... wollten mich nich beim bund... -.-

dabei bin ich so ein braver engel... pardon... bengel

Unterschreib mich wollte auch keiner !


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ich und kdv

09.10.2008 um 07:35
ich war vier jahre und mir hat es auch nicht geschadet.
*stramm steh*


melden

ich und kdv

09.10.2008 um 09:24
ich war vier jahre und mir hat es auch nicht geschadet.
*stramm steh*


Hamse in den vier Jahrn kein Rasierer gesehen hä? Und wie sehn ihre Schuhe aus, is das Scheiße oder Tarnanstrich hä? Los putzen und rasieren in zwo Mike....oh Zeitsprung in 30 Sekunden stehnse wieder bei mir auffer Matte sonst lass ich sie das Uffz-Klo putzen


:D


melden

ich und kdv

09.10.2008 um 14:08
@sator

das war keine aufzählung von ihm da er nur sich selbst nannte

was sol er auch sonst sache

zum bund ich nicht gehen musste ?


melden

ich und kdv

09.10.2008 um 14:14
Link: www.verweigerung.org (extern)

Das liest sich aber nicht wie eine Gewissensentscheidung sondern nach Heimweh.. Und
" Ich will mein Bettchen, meine Cornflakes und meine Videospiele " ;-)

Aber egal aus welchem Grunde, du solltest dann tasächlich einen Kdv-Antrag stellen..

Vielleicht hilft die Seite (Siehe Link)


Solltest' jedoch auch mit negativen Konsequenzen rechnen.


melden
Anzeige

ich und kdv

09.10.2008 um 16:30
Geh zum Arzt und drück auf die Tränendrüse. Erzähl ihm, dass du quasi noch einen psychischen Knacks davon trägst.

Eins musst du wissen: Der Bund darf dich nur so lange schinden wie er es verantworten kann. Wenn du am Rad drehst, müssen sie dich zwangsläufig raus lassen.

Noch eine Lösung wäre die Fahnenflucht, ist aber nicht so empfehlenswert.

Falls die Masche beim Stabsarzt nicht zieht, besuch am We nen zivilen Arzt.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden