Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Belegt eine Pizza!

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Pizza, Lecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 04:43
nabnd,

habt ihr schonmal selber pizzen gemacht?

das is eigntlch richtig schnaffte, was habt ihr schon ausprobiert? ich mache voll gerne nen pizzablech selber :)

zum beispiel, was gehört eurer meinung auf eine pizza hawaii?

was haltet ihr von den dunklen oliven (bäh!) oder anschovis... boar habt ihr lecker pizzen-ideen?

thunfisch is ja auch genial... und was benutzt ihr? tomatenmark? ketschup... oder habt ihr fertig soucen?

kreativität gefragt, hab mal lust auf was neues ^^

Anzeige
melden

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 06:33
Bananscheiben und Erdnussbutter? o_O


melden

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 06:54
Das fragt der morgens um 04:43h Kopfschüttel:)

Ich kann dir höchstens die Telefonnummer von meiner Tante Margareta geben ,die wohnt in Palermo?


melden

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 09:32
Da war aber jemand verdammt prall.


1x zitiertmelden

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 09:42
BBQ Soße,Speck,Zwiebeln, Hack,Salami, doppelt Käse!


melden

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 10:28
Ich hab mal versucht ne Pizza zu frittieren, ich wollte meine beiden Leibgerichte verbinden, hat leider nicht funktioniert, aber sobald ich mir mal wieder Fritteuse gekauft hab, wed ichs mit calzone nochmal probieren, da könnte es gehen!


melden

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 11:12
aber sobald ich mir mal wieder Fritteuse gekauft hab, wed ichs mit calzone nochmal probieren, da könnte es gehen!

Dat geht gut.
In Italien auch als Panzerotti bekannt.
Das Problem: Wenn zuviel drin ist und das ding nicht Fachmännisch an den enden verschlossen ist, jibts ne große Sauerei in der Fritteuse.


melden

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 11:25
tomatensauce bisschen käse.. halbe flasche knoblauch pulver und dazu süßer rosé


melden

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 11:32

tomatensauce bisschen käse.. halbe flasche knoblauch pulver und dazu süßer rosé


Ich fresse ja auch alles,aber das scheinz mir etwas zu unverdaulich zu werden,Sry!


melden

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 11:36
als ich mal pizza gemacht hab sa die aus wie nen stiefel xD


melden

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 11:53
mit Dönerfleisch und Zwiebel und dazu n Weizen und dat bei meinem Lieblingstürken ^^


melden

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 13:36
Wer Fisch mag, kann Lachs drauftun, in Verbindung mit Tomatensoße natürlich, und Käse, ich finde, dass Mais recht gut passt und Essiggurken. Interessant schmeckts auch mit Speckstreifen anstatt Lachs.


melden

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 13:38
Nudeln auf ner Pizza sind auch lecker (ernsthaft). Die müssen aber vorher weichgekocht werden.


melden

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 13:39
Basisbelag: Tomatensauce, Oregano,

+ Frischkäse und Parmaschinken


melden

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 13:49
was auch fantastisch ist

brokkoli und hollandaise sauce ..


melden

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 13:54
Peperonisalami und Schafskäse!


melden

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 14:25
Oh mein Gott, die Kochshows erreichen allmy . . . ;)

Solange Schinken drauf is, ess ich jede Pizza :D


melden

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 14:30
auja.. kommt, lasst uns kochrezepte austauschen....


melden

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 14:35
Käse Tomatensauce Salami = Läuft


melden

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 14:36
Banane und Gorgonzola


melden

Belegt eine Pizza!

19.10.2008 um 14:37
Oder Erdnußbutter


Anzeige

melden