Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skurrile Nachnamen

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachnamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skurrile Nachnamen

19.10.2008 um 19:56
das war der einzige telefongag der nich funktionierte, weil wirklich nen "reinsch" in der bar saß ^^

Anzeige
melden

Skurrile Nachnamen

20.10.2008 um 10:12
lol was für namen xD


melden

Skurrile Nachnamen

20.10.2008 um 10:34
Ich hatte mal ne Frau Nothdurft am Telefon :D :D :D


melden

Skurrile Nachnamen

20.10.2008 um 11:08
Ich telefoniere an der Arbeit auch regelmäßig mit einem Herrn Pinkel.

Und wir arbeiten mit jemandem zusammen der Wilhelm Wilheim heißt. Sehr kreativ waren dem seine Eltern ja nicht. :D

Ist schon übel was hier teilweise schon für Namen genannt wurden. Aber was mach ich mich lustig. Ich hab auch nen seltenen Nachnahmen, heiße Brotkorb, aber der ist wenigstens nicht so zweideutig wie bei vielen anderen. ;)


melden

Skurrile Nachnamen

20.10.2008 um 13:37
brotkorb? hoffentlich kennt der bäcker deines vertrauens nicht deinen nachnamen :)

ich hatte mal einen bekannten der hieß stefan stock-holm.... nichts pikantes, aber der hatte den spitznamen schwede weg :)


melden

Skurrile Nachnamen

20.10.2008 um 13:41
brotkorb? hoffentlich kennt der bäcker deines vertrauens nicht deinen nachnamen

Es gab mal Zeiten da haben öfters irgendwelche Dorftantchen bei uns angerufen um Brötchen für eine Feier oder so zu bestellen, die dachten wir wären ne Bäckerei. :D

Ich kenn eine die heiß Schona Aylin (ganz schreckliche Namenskombi wie ich finde). Unter Mangafans wurde sie nur noch Shonen-Ai genannt. Wer sich in der Richtung ein bisschen auskennt, kann sich sicher vorstellen dass diese Schona das nicht so toll fand. :D



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skurrile Nachnamen

20.10.2008 um 15:22
frauenschläger...


melden

Skurrile Nachnamen

20.10.2008 um 15:33
Brotkorb :D :D


melden

Skurrile Nachnamen

20.10.2008 um 15:47
Eyy, lach mich nicht aus. ..




:D:D:D


melden

Skurrile Nachnamen

20.10.2008 um 15:50
Oh mann das find ich zu geil :D


melden

Skurrile Nachnamen

20.10.2008 um 16:07
"Einen Brotkorb, Herr Brotkorb!"


melden

Skurrile Nachnamen

20.10.2008 um 16:17
Wenn dann schon Frau bitte. ;)

Man man, ich hätte das nie hier reinschreiben sollen. :D


melden

Skurrile Nachnamen

20.10.2008 um 16:19
Doch

Is ne Bereicherung für mein Leben,ich hab auch nen beschissenen Nachnamen,aber Brotkorb ist lustiger :D


melden

Skurrile Nachnamen

20.10.2008 um 16:25
Dann sag mal. Ich hab meinen auch verraten, jetzt bist Du dran. :D


melden

Skurrile Nachnamen

20.10.2008 um 16:26
Nö :P


melden
stella_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skurrile Nachnamen

20.10.2008 um 16:45
los sag ^^ du kennst meinen ja auch :P


melden

Skurrile Nachnamen

20.10.2008 um 16:47
Ncihtmensch heisst sicher Hinterschwepfinger oder so!


melden
stella_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skurrile Nachnamen

20.10.2008 um 16:51
loool


melden

Skurrile Nachnamen

20.10.2008 um 16:56
Ja die heissen in Österreich wirklich alle so!


melden
stella_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skurrile Nachnamen

20.10.2008 um 17:02
erzähl mir mehr :D


Anzeige

melden