Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video Lounge

1.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video Lounge

12.01.2009 um 18:10
sound geht nicht bei mir.

ich rate mal drauf los... entweder geht es um gute hausmannkost oder fettleibigkeit.

Anzeige
melden

Video Lounge

12.01.2009 um 18:12
nein, es geht um ne dicke frau, die keine ahnung hat was gemüse ist. sie kennt keine der dinge die sie mitbringen soll und bringt natürlich genau das falsche heim ... unter chicoreé z.b. stellt sie sich kräuter vor ...


melden

Video Lounge

12.01.2009 um 18:17
harhar avika ...dings

chicorée .. wat fürn ding??!

boa alter :D

hrhr zwetschgen

"ein" avocado?

bah den rest zu kommentieren erspar ich mir, aber danke für das vid :D


melden

Video Lounge

12.01.2009 um 18:20
haben wir uns nicht alle schonmal gefragt was das für "blumen" sind ... ;)


melden

Video Lounge

12.01.2009 um 18:21
<3


melden

Video Lounge

12.01.2009 um 18:21
ich steh immer davor und denk: was sollen die blumen hier :D


melden

Video Lounge

12.01.2009 um 18:26
die frau hält zu beginn der folge auch die bewohner der wohnung für chinesen - kurzum: strunzdoof!

ich schaus normalerweise auch net aber die folge muss man sich mal gegeben haben

https://www.youtube.com/watch?v=h0GJb_sOiwQ


melden

Video Lounge

12.01.2009 um 18:28
haste das mit den biokartoffeln gesehen, war bei ähnlichen videos beim ersten vid... die ersten sekunden sind herrlich :D


melden

Video Lounge

12.01.2009 um 18:33
Lol stimmt, das is auch schön :D


melden

Video Lounge

12.01.2009 um 18:35
"die riechen ja als wären sie bio kartoffeln"
"die riechen mehr wie kartoffeln die ich zu hause hab"

WTF


melden

Video Lounge

12.01.2009 um 22:31
von tutenchamun wurd iwo hier schonmal das geile hauptschulä-vid gepostet

das ist auch geil:

https://www.youtube.com/watch?v=HQ3lmxxN2kI

am geilsten ist das ja.. (ja)

passender kommentar eines youtubers:
"man kann förmilich den iq sinken sehen...wie geil "


1x zitiertmelden
melden
melden

Video Lounge

12.01.2009 um 22:34
goa goa mpu ja ja :D


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video Lounge

13.01.2009 um 00:28
yeah Tripmeister Ede
ein polizist mit laserschwert, mit laserschwert schreibt er was auf :D


melden

Video Lounge

13.01.2009 um 17:53
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb: von tutenchamun wurd iwo hier schonmal das geile hauptschulä-vid gepostet
Jap, er schreibt halt immer noch die tiefsinnigsten Texte und untermalt das ganze traumhaft mit eindrucksvollen Bildern!


melden

Video Lounge

13.01.2009 um 17:55
Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch an "An den Haken häng ich die Jacke auf. In den Bergen bin ich nicht zu Haus. Frank Zander du wirst abgelöst. Ein Bärenfell, ein Schal!"

Youtube: hGichT - Der Haken
hGichT - Der Haken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Video Lounge

13.01.2009 um 18:47
alle schwul, was komm rauäs?


melden

Video Lounge

13.01.2009 um 20:10
https://www.youtube.com/watch?v=QHZQV2tXzBs


melden

Video Lounge

13.01.2009 um 22:08
Ist zwar kein Video, aber ich stelle es mal hier rein:


<embed src="http://files.goyk.com/files0729/flash/soundboards/RickJames2.swf (Archiv-Version vom 15.06.2009)" width=500 height=375>
More Funny Stuff at GOYK.COM (Archiv-Version vom 10.01.2009)


Anzeige

melden