weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery
stella_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

23.10.2008 um 17:40
problem erledigt
^^


melden
Anzeige

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

23.10.2008 um 18:08
Gestern hat Allmy unmöglich lange gebraucht ^^


melden

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

23.10.2008 um 18:10
Bei Umzügen hat man selten Zeit für Besucher... da ist ein Server-Umzug nicht anders.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

23.10.2008 um 18:44
In Deutschland kannerda viel schneller? Ist ja super. Und anscheinend kommen dann auch die E-Mails wieder an.


melden

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

23.10.2008 um 18:46
Der läuft nun perfekt, der alte Server brach den Seitenaufbau einfach irgendwann ab, das ist nun nichmehr der Fall, süperb.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

23.10.2008 um 18:51
Ich konnte mich auch nicht einloggen und selbst 'ne E-Mail zur Fehlerbehebung von DNS, die er am 19.10. abschickte, ist erst heute bei mir eingegangen.


melden

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

23.10.2008 um 18:56
hä, hab die mail heute erst an dich geschickt.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

23.10.2008 um 18:59
ach so. Ich dachte da stand das Datum vom 19.10.. Habe ich mich wohl verguckt.

Bei mir kommen nämlich des öfteren anscheinend keine Mails an.


melden

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

23.10.2008 um 21:29
Hab abends lade probleme


melden

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

24.10.2008 um 19:46
Seit zwei Tagen kann ich mich von zuhause aus nicht mehr auf Allmy einloggen. Ich bekomme eine Meldung, dass mein Browser keine Cookies zulaesst - aber vor drei Tagen ging alles noch. Das finde ich gemein.


melden

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

24.10.2008 um 19:55
WEIL DU DIE REPUBLIKANER WÄHLEN WIRST!!!!

Aber mal ernsthaft, welcher Browser?
Cookies löschen und den Mist schon alles durch?


melden

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

24.10.2008 um 20:01
Alles durch, hab sogar gestern abend den Techniker von der Bank meines Freundes drueberschauen lassen, weil ich dachte, dass ich irgendwas nicht kapiert habe. Dennoch: von zuhause gibts kein Allmy mehr. Werd mir uebers Wochenende dann das Notebook von meinem Freund borgen, er kann meines haben. Der geht ja eh nicht auf Allmy.
Das komische ist, dass ich in die englische Version von Allmy reinkomme - keine Probleme. Aber die deutsche will nicht.


melden

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

24.10.2008 um 20:02
Ich darf hier doch gar nicht waehlen.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

24.10.2008 um 20:02
oh goottt.. kein allmy mehr.. holt den defi


melden

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

24.10.2008 um 20:03
Am besten schreibst du mal an die Verwaltung, da liest es DNS eher als hier drinnen!


melden

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

24.10.2008 um 20:05
Aber du kannst problemlos auf dem deutschen Allmy surfen, ausgelogged?


melden

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

24.10.2008 um 20:14
Nicht eingeloggt kann ich surfen, aber eben nicht schreiben (ist ja klar). Also ich kann die Seite aufrufen und alles lesen (ausser einiger Profile von Usern), aber ich kann mich nicht einloggen. Das nervt abends, wenn ich zuhause bin und mich langweile, weil ich ja kein TV habe. Ich habe schon angefangen ein Kochbuch zu lesen.


melden

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

24.10.2008 um 20:26
Seltsam :D Und auch nur beim IE die Probleme, wie der andere User?


melden

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

24.10.2008 um 20:36
Ja, IE. Aber ich brauch den auch, weil alle anderen Dinger zeigen einige internationale Seiten nicht so an, wie ich das gern haette. Ist vielleicht Vista schuld?


melden
Anzeige

Mal wieder neuer Server - Erfahrungen

24.10.2008 um 20:39
Hast du denn Vista denn erst vor einigen Tagen installiert?


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden