Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Such- und Findthread

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Lösung, Antwort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Such- und Findthread

27.10.2008 um 16:26
danke dex... ja der Kundendienst meinte es liegt am FSAA und ich solle das ausschalten.... ich hab es aus ^^

Anzeige
melden

Such- und Findthread

27.10.2008 um 16:29
danke ich hab ne Lösung gefunden.... ich nehm Open GL statt Direct X^^


melden

Such- und Findthread

27.10.2008 um 16:30
Ok,kein Ding. Viel Glück dir noch dabei.

Aber diese Kundendienste lassen auch oft zu Wünschen übrig... :|


melden

Such- und Findthread

27.10.2008 um 16:38
Definitiv


melden

Such- und Findthread

27.10.2008 um 17:44
Achja kann mir jemand sagen welcher Handyprepaid Anbieter am günstigsten ist, Telefonate sind mir da nicht sonderlich wichtig eher SMS und Internetverbindungen.


melden

Such- und Findthread

27.10.2008 um 18:02
Ich habe BildMobil :)

Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze und in das deutsche Festnetz kosten 9 cent die Minute!

SMS 14 cent.


melden

Such- und Findthread

27.10.2008 um 18:07
@cap
Kommt drauf an ... wie viel SMS schreibst so im Monat?


melden

Such- und Findthread

27.10.2008 um 18:08
Kann mir bitte einer sagen wo ich alle lieder von Nordfrost herkriege ?

hab schon alles möglcihe gemacht .. ein user hier konnte mir auch nur bedingt helfen in dem er mir ein paar lieder geschickt hat ... sind aber noch mehr lieder die nordfrost machte. büüüüüüüüüüüüüdddeeeeeeeeee


melden

Such- und Findthread

27.10.2008 um 18:22
Also telefonieren ist so selten im Monat lass es höhstens 30 Minuten im Monat sein, SMS dann doch schon mehr so um die 50 im Monat.


melden

Such- und Findthread

27.10.2008 um 18:22
Also telefonieren ist so selten im Monat lass es höhstens 30 Minuten im Monat sein, SMS dann doch schon mehr so um die 50 im Monat.


melden

Such- und Findthread

27.10.2008 um 18:27
@capspauldin


Maxxim
(Archiv-Version vom 23.10.2008)


melden

Such- und Findthread

27.10.2008 um 18:50
Sauber danke, das schaue ich mir mal näher an, wie es da auch mit der GPRS Abrechnung ausschaut.


melden

Such- und Findthread

27.10.2008 um 19:51
Habe mal eine frage. Möchte mir nächsten Monat einen neuen Rechner zulegen und wollte jetzt wissen, was für ein Netzteil ich brauche bei diesen Leistungen:




- Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550 4x 2.83Ghz
- 4096MB DDR2 High End Speicher PC800
- 1000GB Festplatte SATA
- 896MB NVIDIA® GeForce™ GTX 260 PCI-E
- ASUS P5N-D Mainboard


Reichen da 550 W? Oder besser 700W?


melden

Such- und Findthread

28.10.2008 um 18:01
weiss keiner wo ich nordfrost lieder herkriege ?? T__T


melden

Such- und Findthread

28.10.2008 um 18:27
im ersten moment meinte ich Bofrost gelesn zu haben

@Tayuya

Meinste so für umme?


melden

Such- und Findthread

28.10.2008 um 18:28
lol Bofrost :D:D

umme ? xD ich mein MP3 dateien xD


melden

Such- und Findthread

28.10.2008 um 18:29
ja kla, aber den GRos im inet musste ja blechen


melden

Such- und Findthread

28.10.2008 um 18:31
maaan das darf echt nich wahr sein ... CDs sind nich mehr zu kriegen ... runterladen is nich ... man man man


melden

Such- und Findthread

28.10.2008 um 18:44
@STORM-FIGHTER
eine technisch fundierte Antwort kann ich Dir da nicht geben, ein Experte könnte sicherlich ausrechnen wieviel Strom die Komponenten verbrauchen. Dazu kommen ja auch noch die Laufwerke. Ich denke der Preisunterschied dürfte nicht ins Gewicht fallen.
Ich würde immer das stärkere Netzteil nehmen bevor Dich dann Ärgerst wenn der gut ausgestattete Rechner bei starker Beanspruchung, z.B. bei den neuesten Spielen die Leistung mangels Strom nicht bringt


melden

Such- und Findthread

28.10.2008 um 18:47
@goddi

Denke ich auch. Die 40€ mehr kann man verkraften:)


Anzeige

melden