Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Such- und Findthread

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Lösung, Antwort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Such- und Findthread

01.11.2008 um 12:43
Ich suche die Zugangsdaten für eine Debitel/Vodafone Simkarte, bzgl Internet und MMS erstellung für meinen PDA.

Irgendwie bekomm ich die zwei Sachen nicht eingerichtet.

Anzeige
melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Such- und Findthread

02.11.2008 um 15:29
weniger trinken ;)


melden

Such- und Findthread

02.11.2008 um 17:27
Kennt einer ein Programm mit dem man den Gesang von der Musik trennen kann?
Ich weiss selber , dass es theoretisch unmöglich ist. Aber die Technik entwickelt sich ja stetig, vielleicht hat schon einer von so einem Programm gehört?


melden

Such- und Findthread

03.11.2008 um 07:45
Kennt einer eine unkomplizierte Methode den IE7 unter SP3 zu installieren?


melden

Such- und Findthread

03.11.2008 um 18:35
Benutz doch Opera oder FF, also vom IE7 halte ich nix. Darum weiss ich nicht wie der unter SP3 zu installieren ist.


melden

Such- und Findthread

03.11.2008 um 18:39
Hat jemand eine EPlus Sim?

Hab mir ein neues HAndy besorgt was Simlock frei war, EPlus Sim gekauft und eingelegt jedoch findet das Handy kein Netz.

Lege ich die gleiche Sim in ein anderes Handy habe ich vollen Empfang.


melden

Such- und Findthread

03.11.2008 um 18:52
Benutz doch Opera oder FF, also vom IE7 halte ich nix. Darum weiss ich nicht wie der unter SP3 zu installieren ist.

Ja aber in Sachen Webdesign, muss ich auf allen gängigen Browsern testen. Darum geht es, normal benutze ich auch FF


melden

Such- und Findthread

03.11.2008 um 19:03
ich hab service pack 3 und auch IE7, allerdings hatte ich zuerst IE7 drauf.
wusste nicht das es da ein Problem mit der Installation gibt.
Wieder mal typisch Microsoft.
Benutze meistens FF


melden

Such- und Findthread

03.11.2008 um 19:07
hab dazu mal gegoogelt und folgendes gefunden:


Anwender, die derzeit Windows XP Service Pack 2 und Internet Explorer 7 nutzen, können nach einem Update auf SP3 den IE6 nicht mehr installieren, ohne das komplette Service Pack zu deinstallieren. Jane Maliouta von Microsoft sagte, dass Anwender nach einem Einspielen des Service Pack 3 den Internet Explorer 7 nicht mehr deinstallieren könnten. Diese Option sei bei der Software-Verwaltung ausgegraut. Dies sei kein Fehler, sondern es der Umstand sei so designed worden

die spinnen die MS Leute


melden

Such- und Findthread

03.11.2008 um 19:14
Wer sich die Möglichkeit eines Downgrades auf IE6 offen halten wolle, solle vor einem Update auf Service Pack 3 den Internet Explorer 7 deinstallieren.

Nach einem Update auf SP3 hätten diese dann die Möglichkeit den IE7 wieder zu installieren und mit dieser Vorgehensweise könne man auch wieder auf Internet Explorer 6 downgraden.

Wer bereits die Beta-Version von Internet Explorer 8 am Laufen habe, dem würde das Service Pack 3 gar nicht angeboten. Dies geschehe aus möglichen Problemen mit der Stabilität des gesamten Systems. Microsoft empfiehlt mit Nachdruck, dass Anwender den Internet Explorer 8 Beta 1 vor einem Upgrade auf Service Pack 3 deinstallieren.


melden

Such- und Findthread

03.11.2008 um 19:15
Ja goddi ,ich weiss, habe da natürlich auch schon nach gegoogelt. Könnte ja sein das einer einen Trick kennt ,ohne das ich SP3 deinstallieren müsste. Naja ist auch nicht so wild habe auf meinem Zweitrechner IE7 drauf, ist nur etwas umständlich^^


melden

Such- und Findthread

03.11.2008 um 20:28
Nach einem Update auf SP3 hätten diese dann die Möglichkeit den IE7 wieder zu installieren und mit dieser Vorgehensweise könne man auch wieder auf Internet Explorer 6 downgraden.

wenn du zuerst sp3 draufhast sollte es wohl keine probleme geben bei der Installation von ie7


melden

Such- und Findthread

03.11.2008 um 20:29
Garantien gibts da von MS natürlich keine;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Antwort auf alle Fragen ist 42
Unterhaltung, 74 Beiträge, am 15.04.2024 von krungt
la.lei.lu.le.lo am 15.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5
74
am 15.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Der Pareidolie-Suchthread
Unterhaltung, 215 Beiträge, am 03.03.2024 von nairobi
Amsivarier am 22.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 03.03.2024 »
Unterhaltung: Was tragt ihr im Winter für Schuhe?
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 04.12.2023 von krungt
Alien010 am 23.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
152
am 04.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: 🥚ster - Gewinnspiel 2022
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 18.04.2022 von Hailey25
Hailey25 am 16.04.2022, Seite: 1 2
32
am 18.04.2022 »
Unterhaltung: Genial daneben
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 23.01.2021 von Ko
Ko am 12.01.2021, Seite: 1 2
25
am 23.01.2021 »
von Ko