Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das? (geist?)

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Idiot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was ist das? (geist?)

09.11.2008 um 14:49
Wir haben dieses Foto einfach nur so gemacht und haben uns es erst später angeguckt und es ist ziemlich verwackelt und naja recht schlechte quali aba was soll das da im hintergrund sein? wir können uns das nich erklären weil wir da allein waren bzw da auch kein baum oda laubhaufen oda rad stand der den blitz reflektiert...

vll habt ihr ja ne idee^^


hier der link:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bCUofaMrOC2fRku.JPG

Anzeige
melden

Was ist das? (geist?)

09.11.2008 um 14:52
Sieht wie ein dreckiger Fingerabdruck auf der Linse aus! Was habt ihr denn da gefuttert? Schokolade? Oder hat sich jemand beim Toilettengang nicht die Hände gewaschen?


melden

Was ist das? (geist?)

09.11.2008 um 14:55
nein das ist kein fingerabdruck^^ wir haben ja noch mehr fotos gemacht wo nicht soein "abdruck" drauf ist


melden

Was ist das? (geist?)

09.11.2008 um 15:12
mit ne handykamera (sony ericsson W810i) gemachtes, 1 monate altes foto.

ihr habt eben damit rumgespielt und gewackelt..da sind doch solche resultate nicht einmal ungewöhnlich.


melden

Was ist das? (geist?)

09.11.2008 um 15:13
sonntag nachmittag, es ist langweilig...da surft man im i-net rum, lädt die handybilder mal langsam auf den rechner und denkt sich..hey, setz ich mal bei allmy rein ..mal sehen, was die spinner da dazu sagen..mehr seh ich in der erstellung des threads nicht.


melden

Was ist das? (geist?)

09.11.2008 um 15:19
Ihr müsst mal mit ner PSP Kamera rumspielen, und dann Zoomen.
Ihr habt so viele Geister drauf, das glaubt ihr gar nicht.
Und bei deinem Bild ist es genau das gleiche, je schlechter die Kamera und Auflösung,
um so mehr komisches Zeug wird aufgenommen.


melden

Was ist das? (geist?)

09.11.2008 um 15:26
da steht dein kumpel dahinter und hat seinen kopf zu schnell bewegt, als es klick gemacht hat


melden

Was ist das? (geist?)

09.11.2008 um 15:36
Sieht aus wie so n Tintenklecks bei den Psycho-Tests ^^
Was ist das über dem Klecks? s
Sieht aus wie n Kopfhörer ^^


melden

Was ist das? (geist?)

09.11.2008 um 16:06
Bitte löschen. :<


melden

Was ist das? (geist?)

09.11.2008 um 16:10
das isn geist der noch diese altmodischen Walkmankopfhörer benutzt...ein sogenannter Old-School-Ghost...
Klare Sache..


melden

Was ist das? (geist?)

09.11.2008 um 16:12
Ich dachte der Thread wurde geschlossen? *Kopfkratz*


melden

Was ist das? (geist?)

09.11.2008 um 18:09
Geschlossen? Spam?

Ich bin dabei. :D

Spam Spam Spam Spam Spam Spam lovely Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam lovley Spam Spam Spam ...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das? (geist?)

09.11.2008 um 19:57
das ist ein stark verwackeltetes bild verdammt?


melden

Was ist das? (geist?)

09.11.2008 um 21:06
Was fuer eine fuerchterliche Mode die Kinder von heute doch tragen. PEINLICH!


melden

Was ist das? (geist?)

10.11.2008 um 03:07
Unsere Cathryn.....schaut mal wieder nur auf die Klamotten!:D


melden

Was ist das? (geist?)

10.11.2008 um 05:05
Hast du mal diese Kaeppi-Kaputzen-Kombi gesehen? Das kuerzt sich nicht umsonst KKK ab!


melden

Was ist das? (geist?)

10.11.2008 um 07:23
Wenn man besoffen ist,dann achtet man schon nicht mehr so sehr auf sein äusseres.Das lässt auch darauf schliessen,das Alk im Spiel war,so verrüttelt wie das Bild ist,fange sogar ich an zu Schwanken! :(


melden

Was ist das? (geist?)

10.11.2008 um 07:25
Aber könnte es nicht doch sein,das da im Hintergrund ein farbiger mit Ohrwärmern da gejoggt ist?


melden

Was ist das? (geist?)

10.11.2008 um 15:24
lol^^ naja da war schon alk im spiel aba ich wollt nur nochmal sagen was ich da aufm kopf hab hat garnichts mit mode zutun ich weiß nich mehr warum aba das war sone stoff tragetasche xD


melden

Was ist das? (geist?)

10.11.2008 um 17:21
einer der heiligen drei könige


melden

Was ist das? (geist?)

23.11.2008 um 20:35
gaaaaaaaaaaaaanz schlechter fake...
warum wird das ding nicht gelöscht??...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ich möchte ein Spiel mit euch spielen
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 08.02.2015 von ackey
dragon94 am 07.02.2015
11
am 08.02.2015 »
von ackey
Unterhaltung: Der ultimative Idiotentest
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 20.11.2013 von Putzteufel78
KlausBärbel am 25.10.2011
15
am 20.11.2013 »