weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Lesen, Zeitung, Idiot

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 19:10
"Die Berichterstattung der BILD ist seit Jahrzehnten Gegenstand zahlreicher öffentlicher Diskussionen und Kritik."

Und doch findet diese Zeitung eine ungeheuer große Leserschaft, egal ob Arzt, Anwalt, Beamter Gemüsehändler oder Reinigungskraft - diese Zeitung wird quer durch alle Schichten gelesen.

"Das seit dem 24. Juni 1952 im Axel-Springer-Verlag erscheinende Boulevardblatt war lange Zeit die auflagenstärkste Tageszeitung Europas. Die durchschnittliche Auflage beträgt 2.435.860 Exemplare."

Was ist eure Meinung zu dieser Zeitung ?

Unterhaltsame Zeitung oder "widerliches Schmierblatt" ?

Zitate entnommen aus wikipedia.de


melden
Anzeige
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 19:11
Dort stehen nunmal die Geschichten die die Skandalgeilen Leser sehen wollen. Sind viele Bilder dabei und keine großen Textblöcke wie in normalen Zeitungen.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 19:12
Keiner liest sie. Trotzdem kauft sie Jeder. Womöglich an den witzigen Artikeln? Soviel Nonsense wie es dort zu lesen gibt scheint es die meisten zu interessieren.

Aber was die meisten Menschen in der Birne haben weißt du ja sicher auch. ;) :D

Find sie eben auf BILD-Niveau..das sagt alles. :troll:


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 19:12
Unterhaltsam. Sicher nicht geeignet um sich ernsthaft zu informieren, aber ich lese den Sportteil immer gerne.

Und manchmal kenne ich sogar einen Promi über den irgendein Müll geschrieben wird.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 19:12
Ich persönlich lese sie nicht, weil ich die Nachrichten da drin immer so überheblich und hochgepusht finde. Da schaue ich lieber Tagesschau, wenn ich mich informieren möchte.
Aber natürlich liest hier keiner die Bild, genauso wenig wie hier irgendjemand Facebook hat und Justin Bieber hört auch keiner. :D


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 19:16
Ich sage ehrlich, ich lese sie ab und zu gerne zum Frühstück wenn ich beim Bäcker Brötchen hole, nehme ich meistens auch eine mit. Für mich ist die Zeitung Entertainment, nicht mehr - nicht weniger.

Menschen die andere runter machen, weil sie die Bild lesen, sind meines Erachtens nicht besser als die "Bildleser" selbst. Ich bin nicht Hochmütig und sehe mich als was besseres weil ich die Bild nicht lese, sowas ist einfach lächerlich.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 19:19
Ich lese nur bild-Blog, welche die schwerwiegenden journalistischen und Ethischen Fehler aufzeigen

Lustig - aber auch schockierend deren Dopelmoral


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 19:20
Kaufen würde ich sie nicht...für so einen Schrott gebe ich kein Geld aus.
Im Internet schaue ich es mir manchmal an, um mich sofort wieder über die übertriebene Berichterstattung aufzuregen. :D
Typisch Bild halt! ;)

Und definitiv nicht als informative Tageszeitung geeignet!


melden
Wraithrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 19:20
Unterhaltsame Zeitung. Ganz klar. Dass das Seite 1 Girl jetzt weg ist, ist scheiße, da hätte die BILD mehr Rückgrat beweisen sollen.
Ich schaue nur manchmal auf der Website rein oder wenn's eine kostenlos ins Haus gibt. Gekauft hab ich tatsächlich noch keine. Ich kaufe aber auch sonst keinerlei Tages- oder Wochenzeitungen.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 19:22
Dummes widerliches Schmierblatt


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 19:23
Mittlerweile lese ich die nicht mehr, ist mir zu polemisch, wie der "Express".


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 19:29
Höchstens beim Friseur oder beim Arzt, und dann auch nur, um die Zeit totzuschlagen.

Ansonsten enthält die Bildzeitung grundsätzlich nichts für mich Interessantes.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 19:29
einfache nicht differenzierter aussagen in übergroßen buchstaben. mit ihren überschriften manipuliert sie gerne in eine gewünschte denkrichtung.

also ein schmierenblatt


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 19:32
Lese gar keine Tageszeitungen.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 19:36
Das "manipulieren" in gewisse Richtungen, ist doch keine Erfindung der "Bild" das machen auch andere Zeitungen. Die Mehrheit der Leute lesen einen Artikel zum Thema und nehmen dann eine Stellung ein, für mich ist das egal- ich bin politisch Neutral und nehme keine Stellung ein.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 19:40
@alienshock

Man kann immer eine Stellung einnehmen - man muss sie nur begründen können.


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 19:45
Prozentual sei es mal dahingestellt, welche Schicht es wohl am meisten liest und durch aktuell 1414 Aktionen höher frequentiert.

Jdf. ist die Auflage seit Jahren rückläufig.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 19:46
Ich lese sie nur, weil es ohne Brille geht.

Manchmal ist es seltsam mit den Auflagen oder Prozenten, keiner liest es, keiner wählt es, und doch tanzt es weit oben, gehört eigentlich nach "Verschwörungen".


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 19:56
Wenn sie irgendwo liegt lese ich auch schon mal darin.


melden
Anzeige

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.07.2014 um 20:11
Die Bild ist meine Mittags unterhaltung und keiner der die Bild liest muss sich schämen..


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden