weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurm in unserem Teich?

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Wurm

Wurm in unserem Teich?

02.12.2008 um 15:53
kamekaze schrieb:...und an die breite erinnere ich mich mehr vor mir im teich rumschwimmen....
o.O

sechs! setzen!


melden
Anzeige

Wurm in unserem Teich?

02.12.2008 um 15:56
@König_Rasta
so du 24 cm lang??....
zählt das als behinderung??.... o.O.
da kannst du schauen die normalgröße in deutschland ist 18cm....
http://www.med1.de/Forum/Urologie/36744/


melden

Wurm in unserem Teich?

02.12.2008 um 15:58
@datrueffel
mhhhhhhhhhhhhh aber auch nicht mit ner breite von so 4 cm.....
hat keiner mehr ne andere wurmsorte??....
und nein@König_Rasta keine "kleinen menschenwürmer"


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurm in unserem Teich?

02.12.2008 um 15:59
Vielleicht war das einfach nur ein großer, durch das Umhertreiben im Wasser aufgequollener Regenwurm.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurm in unserem Teich?

02.12.2008 um 16:00
kaltesfeuer schrieb:Vielleicht war das einfach nur ein großer, durch das Umhertreiben im Wasser aufgequollener Regenwurm.
was ich mit meinem bild von der vorseite ja auch schon vorschlagen wollte (zumindest so in etwa :D)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurm in unserem Teich?

02.12.2008 um 16:01
@kamekaze
du depp
ich hab den zweiten post nicht gemacht
ich bin dir nicht schuldig was barteln (tast"haare" der fische) sind

regenwurm klignt auch nicht uninterssant
aber ich habe solche auch mal gesehen und sie haben sich bewegt, aber niemals waren sie so lang ich glaub xXericXx spielt die erinnerung einen streich

zudem glaub ich mittlerweile das er nur aufmerksamkeit will
...
denk gleichen post hat er schonmal gemacht, ersetzt einfach nur "teich" mit "wiese" und "wurm" mit "hase" und ihr habt seinen andren thread..


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurm in unserem Teich?

02.12.2008 um 16:01
Es gibt sehr große Regenwürmer, die können ausgestreckt bis zu 50cm lang sein, man muss nur mal bei nassem Wetter draußen rumlaufen.

Und wenn die lange Zeit im Wasser liegen, können die richtig aufquellen und sehen dann viel fetter aus.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurm in unserem Teich?

02.12.2008 um 16:02
Wiese in unserem Hase?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurm in unserem Teich?

02.12.2008 um 16:02
Ah ne.
Hase in unserem Wiese ^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurm in unserem Teich?

02.12.2008 um 16:02
http://www.allmystery.de/themen/ug47863

aber der war doch von roberto1990 oder?


melden

Wurm in unserem Teich?

02.12.2008 um 16:03
@mcmööp
kann schon sein das er kleiner war.....
nö ich brach keine aufmerksamkeit und du??....
@kaltesfeuer
ne kann nicht sein weil er sich ja bewegt hat....


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurm in unserem Teich?

02.12.2008 um 16:04
oh touché
nehms zurück sorry, hat mir die erinnerung einen streich gespielt!
MfG


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurm in unserem Teich?

02.12.2008 um 16:17
@König_Rasta...aha, wenn Du meinst...Lustiger SpaMMER:::


melden

Wurm in unserem Teich?

02.12.2008 um 16:18
Das hat nix mit verbissenheit zu tun aber als mir das eingefallen ist, musst ich herzhaft lachen und das passiert bei mir selten, wenn ich alleine vorm Rechner sitze!


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurm in unserem Teich?

02.12.2008 um 16:18
@kamekaze

Dann war es vielleicht ein Aal? Wie auch immer der da reingekommen sein soll...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurm in unserem Teich?

02.12.2008 um 16:19
okay, dass passiert mir auch relativ selten, dass ich wegen sprüchen von mir selbst herzhaft lachen muss.


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurm in unserem Teich?

02.12.2008 um 16:19
Und wo soll es denn so nen WIurm geben...das hätten schon mehr gesehen...meine Monstera sieht OHNE Brille auch aus wie das Ding aus dem Sumpf...


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurm in unserem Teich?

02.12.2008 um 16:22
Ach und ja: Als ich 5 war, dachte ich damals in Dänemark auch, vor mir steht Gott. In Wahrheit war's nur ne Blondine...


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurm in unserem Teich?

02.12.2008 um 16:23
WER spammt hier jetzt!


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurm in unserem Teich?

02.12.2008 um 16:24
@granulat
granulat schrieb:vor mir steht Gott. In Wahrheit war's nur ne Blondine...
ich seh da kein fehler in deiner annahme :D


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langeweile53 Beiträge
Anzeigen ausblenden