Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder leisen Grauens

1.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder leisen Grauens

16.12.2013 um 16:43
@Häresie
Woarh, hör auf jetzt. Es wird ja mit jedem Satz schlimmer. *laaaaaaaaach* :D

Anzeige
melden

Bilder leisen Grauens

16.12.2013 um 16:47
@DiePandorra
Dohooch, es hat seine Chancen bei den Frauen auch erheblich gesteigert.
Ständig wird er jetzt drauf angesprochen und kann die tolle Geschichte erzählen, der Mitleidsbonus tut sein Übriges-er hat nur gewonnen dadurch! :D :D


melden

Bilder leisen Grauens

16.12.2013 um 17:01
@Häresie

Hast Du einen link zu dem Krokodilfoto? Mein Interesse ist geweckt...


melden

Bilder leisen Grauens

16.12.2013 um 17:03
@Banana_Joe
Wie was, Interesse? An dem Tierarzt??
*verwirrt bin*


1x zitiertmelden

Bilder leisen Grauens

16.12.2013 um 17:10
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:An dem Tierarzt??
Na wenn er was ausschaut :troll: Nee, mal im Ernst, mich interessiert die story zu dem Foto. Sieht schon gruselig aus...


melden

Bilder leisen Grauens

16.12.2013 um 17:17
@Banana_Joe
:D
Warte...

http://www.foxnews.com/story/2007/04/12/crocodile-bites-off-zoo-worker-arm-in-taiwan/ A zoo worker had his forearm reattached Thursday after his colleagues recovered the severed limb from the mouth of a 440-pound Nile crocodile, an official said. The crocodile severed Chang Po-yu’s forearm on Wednesday at the Shaoshan Zoo in the southern city of Kaohsiung when the veterinarian tried to retrieve a tranquilizer dart from the reptile’s hide, zoo officials said. The Liberty Times newspaper said Chang failed to notice the crocodile was not fully anesthetized when he stuck his arm through an iron rail to medicate it. As Chang was rushed to the hospital on Wednesday, a zoo worker shot two bullets at the crocodiles neck to retrieve the forearm, said Chen Po-tsun, a zoo official. “The crocodile was unharmed as we didn’t find any bullet holes on its hide,” Chen said. “It probably was shocked and opened its mouth to let go of the limb.”The 17-year-old reptile is one of a pair of Nile crocodiles kept by the Kaohsiung zoo. The crocodile is listed as an endangered species, and is rapidly disappearing from its native African habitat. Chen said the zoo purchased the crocodile from a local resident who had kept it as a pet.



Oh, ich hab gelogen, es ist die Hand des Zoowärters. :)
Das ist jedenfalls die Geschichte dazu.


1x zitiertmelden

Bilder leisen Grauens

16.12.2013 um 17:21
@Häresie

Danke :)
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Chen said the zoo purchased the crocodile from a local resident who had kept it as a pet.
Kept as a pet? :D LoL, ob der wohl noch alle beisammen hatte? Ich meine alle Arme und Beine... :D


melden

Bilder leisen Grauens

16.12.2013 um 17:59
Sein Ärmchen ham se ja wieder Hingenäht. Selber Schuld wenn man Tiere Ärgert!


melden

Bilder leisen Grauens

17.12.2013 um 08:20
7edfe7 ba


melden
melden

Bilder leisen Grauens

20.12.2013 um 20:54
images


melden

Bilder leisen Grauens

20.12.2013 um 20:55
Da gibts auch ein Foto mit einer Hand am Bein/Fuß


melden

Bilder leisen Grauens

20.12.2013 um 20:56
@Wintertau
Ich muss nicht zwingend alles wissen.^^ ;)


melden

Bilder leisen Grauens

20.12.2013 um 20:57
Nein, nein,...sorry...ist mir nur gleich eingefallen als ich dein Foto sah. :) ich finds nicht,...suche es mal...


melden

Bilder leisen Grauens

20.12.2013 um 20:58
@DiePandorra

Wie kannst Du denn sowas posten ich dachte Du hast ne Löcherphobie O_o

87328Original anzeigen (0,2 MB)

87322 v1


melden

Bilder leisen Grauens

20.12.2013 um 20:59
image


melden

Bilder leisen Grauens

20.12.2013 um 21:00
@ElmStreet
Das sind ja nur zwei ... :)

@Wintertau
Nein, bitte nicht!
Aaargh! Zu spät. :{


melden

Bilder leisen Grauens

20.12.2013 um 21:01
@DiePandorra Oh ...sorry... :( Aber dein Bild ist ja nicht weniger schlimm. Und ausserdem - beide Fotos sind eigentlich positiv!! Trotz der Tragik die dahintersteckt!

Edit: und solche Bilder sind nicht so schlimm wie am Anfang des Threads, ...die Links hab ich gar nicht erst angeklickt!!


melden

Bilder leisen Grauens

20.12.2013 um 21:03
@Wintertau
Ja, da hast Du recht!
Ich sollte auch eigentlich nicht hier sein, ich hab in diesen Dingen einen verdammt
schwachen Magen. ;) *selber schuld ist, wenn sie hier immer wieder rein glotzt* :{


melden

Bilder leisen Grauens

20.12.2013 um 21:06
Ich hab eigentlich auch sehr schwache Nerven wenn es um solche Bilder geht.

Ich finde es *weniger* schlimm wenn ich zB wie in diesem Fall weiß dass die Körperteile ev gerettet werden und die Menschen wenigstens einen Grund haben sich zu freuen oder zu hoffen, trotz des Unglücks das ihnen widerfahren ist.

Wären es Leichenteile, dann würde ich das nie posten oder mich sonstwie damit beschäftigen. Ich sehe es als ein Wunder der Medizin, und würde mich nicht an Bildern wie auf den ersten Seiten dieses Threads ergötzen. :/

Bei der. Threadüberschrift habe ich mir eigentlich nur leicht gruselige Bilder vorgestellt, wie in zB schwarz-weiß, "Gespensterhäuser" oder so.


Anzeige

melden